Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 I leg da a Rutsch'n. Da geht was, Rutti! Rudolf fahr mit nach Mallorca, wir finden schon ein Platzerl für dich.
Simon Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person? Aufpassn Rudi!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/010.gif Es is ned sooo lustig!!
hermes Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @jimmy: probiers zur abwechslung mal mit einem netten foto. böderweise ist ja der simon auch drauf, was das ganze bild etwas beeinträchtigt
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @Willka: Ich find dich mittlerweile richtig supa freu mich. das find ich voll nett von dir! aber wie komm ich zu der ehre? (oder wars am end nur a witz?) @jimmy: das kann doch nicht schwer sein. ich bin mir sicher, irgendwer hat irgendwann vielleicht eventuell unter besonders günstigen umständen ... danke fürs plaudern - jetzt hauns mich echt noch raus. und zu de norianer kann ich ja auch nicht gehen.
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 böderweise ist ja der simon auch drauf, was das ganze bild etwas beeinträchtigt großartiger hermes, wunderbarer hermes, bester hermes aller hermesse!
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und zu de norianer kann ich ja auch nicht gehen. warum net? wenn du kommst wird da Ruddi als dein persönlicher Wasserträger dir abgestellt ganz easy...oder wie war das nochmal mit der Teufel trägt Prada? und dei radl putzt er ja auch :bump:
ruffl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 oder wie war das nochmal mit der Teufel trägt Prada? Die Details ihrer Inkompetenz interssieren mich nicht! :devil:
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Die Details ihrer Inkompetenz interssieren mich nicht! :devil: aw
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 warum is der rutti so still ????????
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 warum net? wenn du kommst wird da Ruddi als dein persönlicher Wasserträger dir abgestellt ganz easy...oder wie war das nochmal mit der Teufel trägt Prada? und dei radl putzt er ja auch :bump: du scheinst wirklich ziemlich sadistisch veranlagt zu sein! in eigener sache: hatten wir uns nicht darauf geeinigt, nicht in meinen wunden zu bohren - ich bin dabei mir das trinken abzugewöhnen. @ruff: inkompetenz scheint mir ein reichlich eigenartiges wort in diesem zusammenhang zu sein. möchtest du das vielleicht noch etwas genauer erklären?
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 warum is der rutti so still ???????? sucht verzweifelt nach den blauen moonboots und dem leopardenstring - wengam radlputzn
-philipp- Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 San die Moonboots leicht no beim RO?
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 sucht verzweifelt nach den blauen moonboots und dem leopardenstring - wengam radlputzn ...und ein GOGO.Cowboyhut mit Zebrastreifen
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 [quote=]San die Moonboots leicht no beim RO? im Baum hängend glaub ich - zumindest einer @TT selbstverständlich
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 du scheinst wirklich ziemlich sadistisch veranlagt zu sein! und wie Zitat Ausbildner US-Armee: "Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt" :devil:
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und wie Zitat Ausbildner US-Armee: "Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt" :devil: da gefällt mir jetzt aber die baumarkt werbung besser, die irgendwie so lautete wie "schweiß sind die tränen der muskeln" mit den blauen moonboots habts mich jetzt aber ordentlich verschreckt.
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 mit den blauen moonboots habts mich jetzt aber ordentlich verschreckt. na dann stell dir den Ruddi erstmal in den weissen moonboots vom Hansi Hinterseer vor dazu der Zebra-Cobwoyhut, der Leopardenstring und als Musi spielt C.Agilera´s " Carwash" :devil: Ruddi so startest beim Schwechater
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 mit den blauen moonboots habts mich jetzt aber ordentlich verschreckt. nageh - hab eh nicht reingekotzt komisch nass waren sie schon vorher :f:
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 da gefällt mir jetzt aber die baumarkt werbung besser, die irgendwie so lautete wie "schweiß sind die tränen der muskeln" /QUOTE] darum fährt da Ruddi immer herum, weil er nix zum weinen hat = Muskeln
steve4u Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Rudolf fahr mit nach Mallorca, wir finden schon ein Platzerl für dich. Traut er sich net - weil diesmal könnts sein, dass er sogar von a paar Mädels herpaniert wird - bei de Ortstafeln!!
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ruddi so startest beim Schwechater geh tu ned blött reden,des is genau dei anjustierung,mit der du immer ins andagio gehst
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 nageh - hab eh nicht reingekotzt komisch nass waren sie schon vorher :f: das wär jetzt wieder egal, ich bin ja ein bisserl ein grauslicher mensch. aber blau? meine güte, wer kauft sich den irgendwas in blau? @ was is verkehrt am rudi? ihr dürfts nicht einfach gemein zu sein, nur weil er beim schwarzen peter ein loser ist.
rudolf Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @max: geh jo, leg ma wieder a rutschn :devil:
mraudi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 geh tu ned blött reden,des is genau dei anjustierung,mit der du immer ins andagio gehst hab ich auch schon gsehn.. und dazu n weissen cowboy sombrero
ELA Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Traut er sich net - weil diesmal könnts sein, dass er sogar von a paar Mädels herpaniert wird - bei de Ortstafeln!! Den Rudi hab i immer noch g´winnen lassen!
Empfohlene Beiträge