Robert Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo leitln, mie dämpfer sinkt in lockout zwar langsam, aber doch ein. hab ich gestern gmerkt, als ich mich im stand draufgsetzt hab. Darf das sein??? oder soll der bombenfest bleiben, auch wenn i mi a stund am stand aufihuck. I was, is a blede frage, aber i wü na net umsunst scho wieda einschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Die Idee des Lockouts ist, den Ölfluß zu sperren. Wenn Dein Dämpfer trotzdem einsinkt, bedeutet das, daß das Dämpferöl irgendwie doch fließen kann (wenn auch nur im geringen Maße). Mit anderen Worten, das Ding ist irgendwo undicht im Inneren (allerdings muß das Ventil bei Überlast sehr wohl einen Ölfluß zulassen, um den Dämpfer vor Zerstörung zu schützen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 hab mich jetzt mitn händler in verbindung gsetzt, der meint es is a luft im öl. aber zum glück: er kann selbst richten!juhuu PS. mit an fox float rc wird ma net oid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz the Biker Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Also, Ich bin voll zufrieden mit meinem Fox Float Rc-Dämpfer. (Um etliches besser als Sid!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Fritz the Biker Also, Ich bin voll zufrieden mit meinem Fox Float Rc-Dämpfer. (Um etliches besser als Sid!) Seh ich auch so: Der RaceDriver hat beide Dämpfer in Gebrauch, der Fox ist um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 wahrscheinlich fohr i zwüd, oda i bin z´schwa!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 zwscha gibs net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 heit auf da babenbergastreckn hob i den dämpfa killt, jetzt steckt a komplett, d.h. des is jetzt Nr. 4 in 1 1/2jahren!!!! Des gibts net, so a wüde fahrweise hob i echt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 also ich fahr den fox auch, und habe 19(!) bar druck drinnen. vor einem halben jahr aufgepumpt und seither hält der perfekt. komisch, ich find ihn echt super..... :confused: gib dem händler gas, der solls weitergeben.. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... ich find ihn echt super... echt strange... ich habe auch den fox float und keinerlei probleme damit. bin zwar ein downhill-fürchter aber schonen tu ich das radl auch nicht (siehe gerissener hinterbau letzten herbst) vielleicht solltest du bei den 2m-drops nicht im sattel sitzen bleiben... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 @ tommy: bin auch lang mit viel luftdruck gfahrn. des hab ich mir aber aufgrund des dämpferverschleißes abgwöhnt. des komische is, daß ih r wahrscheinlich alle viel mehr km fährt, und trotzdem keine troubles mit dem dämpfer habt @hal: 2m drops spring ich nur mit lockout, net daß der eggbeater am boden streift, der is ma heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Robert ... 2m drops spring ich nur mit lockout... na daun wundat mi nix mehr... wurde der dämpfer immer getauscht, oder repariert? mich wundert das wirklich extrem. von der undichten serie weiß man ja, aber so viele defekte innerhalb so kurzer zeit... ich habe den fox drauf gemacht, weil bei meinem vorheriger rs sid 2x die negativkammer geplatzt ist... komisch, komisch... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 Also, mein originaldämpfer wurde eingeschickt, ich erhielt einen neuen. der neue ging flöten, also erhielt ich wieder einen. dieser war zufällig mein erster, überholt von Fox. Jetzt hab ich diesen zerstört. zum glück steht mein händler ( DANkE 2rad sturm) immer grad dafür und gibt ma sofort an neuen dämpfer, wenn ich ihm an kaputten bring. wenn dies nicht so wäre, hätt ich mit meinem rad echt noch nicht oft fahrn können!! Naja mal sehn, was ich jetzt krieg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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