NoPain Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hallo Leute so wie es aussieht, wird der 4. BikeBoard Day im neuen Magazin "Sport in Wien" gross angekündigt. MEINE BITTE: Ich brauche bitte dringend vom letzten Jahr ein paar HOCHAUFLÖSENDE Fotos ... sprich 300dpi bzw. 1600x1200 oder so. Ein Bild wo eine grosse Gruppenansammlung - entweder Posing, Pause oder Walddurchfahrt - zu sehen ist. Bittebitte an martin@nyx.at schicken. Merci!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 habs neulich beim eybl mitbekommen, das heftl... ist eh ganz gut geworden der artikel. lustig ist auch, dass da ganz ungeniert die sonntags-tour beschrieben steht mit den wegerln, die man tw. gar nicht befahren darf... - na hoffentlich bekommt das keiner in den falschen hals... und die isa ist jetzt auch berühmt... (du bistas jo sowieso schon... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ich will das Hefterl auch haben...Bekommt man das nur beim Eybl? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @HAL: Kannst du den Artikel einscannen und evt. hier posten? Das Heftl werde ich vermutlich nie sehen, den Artikel würde ich gerne lesen. Gerald :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von NoPain Hallo Leute so wie es aussieht, wird der 4. BikeBoard Day im neuen Magazin "Sport in Wien" gross angekündigt. Merci!!! Wann isn der 4. BB-Day?? Wann wollns denn den ankündigen ?? Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Könnt' jetzt BITTE endlich mal wer diesen vermal... Artikel SCANNEN? Wie lang dauertn das, sagts amal!? ;) Schande über jene, die ihn haben, aber no' net online derstellt haben! Wenn ihr bei den Rennen a so fahrts wie scannts, dann vü Spaß da hinten. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 I hab des no nia net gsegn und i glaub der nopain a net. Das dürft eher ein Phantom sein, der Artikel. Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von TomCool I hab des no nia net gsegn und i glaub der nopain a net. Das dürft eher ein Phantom sein, der Artikel. schuid is des cl***th**er kaum haut er sich des zeug rein gibts HALuzinationen... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Nyx Phantom, hab beim Mandahus Heurigen den Artikel gelesen, NoPain hat das Heftl mitgehabt Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Was isn das für Ein Heftl? Und seit wann trinkst Du auch C....th...r? Müssen wir uns Sorgen machen? Und(!) seit wann kannst Du lesen? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von TomCool Was isn das für Ein Heftl? Und seit wann trinkst Du auch C....th...r? Müssen wir uns Sorgen machen? Und(!) seit wann kannst Du lesen? Aus Papier, in der Mitte gebunden, färbig mit Bildern ! C....th....r - ??? - ist ja kein Grundnahrungsmittel Lesen, hat das wer behauptet ? Bilder anschauen und so tun, wie wenn man lesen könnte ist die wahre Kunst Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 würde ja gerne den artikel scannen, wenn ich einen scanner hätte... :D (und abtippen tu ich ihn sicher nicht... ) die zeitschrift war einfach in plastiksackerl, das ich an der kassa bekommen habe. war reiner zufall. als ich dann die doppelseite gesehen habe: "jööö, da nopain... - hoppla, des is jo de isa..." ) da ich auch in der firma nicht so ein komisches scanner-zeugs habe, muss wohl ein anderer (z.b. der nopain) herhalten... ein (offensichtlich) technisch unvollständig ausgerüsteter HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Guat, dann kauf ich ma heute was beim Eybl. Und zwar so lang bis ich das Heftl im Sackerl find. Ma, Ostern is so scheh Wenn ich es hab, scan ich den Artikel natürlich ein. Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Hab den Artikel und werd ihn in den nächsten Momentan einscannen... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von >NoLiver: Sehr brav! :) Tu den tag nicht vor dem Abend loben! Oder siehst DU was? Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Meine Herren - nur ned stressen. Wollt zuerst meine Pinze essen. Und jeeeetzt, kommen auch die 2 Dateien Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 ..hier zu sehen:sportinwien_art1.zip Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 nehmt dies:sportinwien_art2.zip Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Tut ma leid für das patscherte Format und die 2-Teilung. Hab es nicht anders online gebracht (max Anzahl an Bytes..) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.