Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habts ihr das gestern gesehen?

Also diese Frage von Neuseeland meine ich jetzt korrekt.

Es ging darum, warum bei einem Radrennen in Neuseeland jetzt die Helmpflicht eingeführt wurde.

Antwort war:

Weil das ein Fkk-Rennen ist und damit die wenigstens irgendetwas anhaben (sowie zum Schutz der Jugend), tragen sie jetzt Helme.

Ich finde das genial, wir wärs mit sowas in Österreich nächsten Sommer?

Geschrieben
Habts ihr das gestern gesehen?

Also diese Frage von Neuseeland meine ich jetzt korrekt.

Es ging darum, warum bei einem Radrennen in Neuseeland jetzt die Helmpflicht eingeführt wurde.

Antwort war:

Weil das ein Fkk-Rennen ist und damit die wenigstens irgendetwas anhaben (sowie zum Schutz der Jugend), tragen sie jetzt Helme.

Ich finde das genial, wir wärs mit sowas in Österreich nächsten Sommer?

helmpflicht bei radrennen?

also ich find die sendung lustig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

[quote name=']Der Hr. Baier soll das machen' date=' was er am besten kann: Montevideo!!

Genau :toll: !

*sing* Er ist ein super Typ er hat uns angerufen, schaun´wir was er kann *sing* :D .

Geschrieben

*LOL* ;)

Der Bürgermeister à souflèe - ach, wie anarchisch waren diese Zeiten doch noch! Jetzt: Einheits-"Comedian"-Brei zum Abschalten.

Außer "Mensch Markus" und "DonnersTalk" - die können's. :)

So - wieder zurück zum Thema... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...