nocode Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 fuchsl du lusche... warum hast das pipi eingezogen??? wir wären hinter dir gestanden und hätten und vor lachen am boden gewälzt Zitieren
elmelos Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 fuchsl du lusche... warum hast das pipi eingezogen??? Das kann nicht sein!! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 und wenn der fuchsl nicht singt, komm' ich auch nicht... naa, ich hab erst am mittwoch abend zu viel getankt, das reicht wieder für eine zeit. und dass ich in der ottakringer brauerei nix trink, das halte ich nicht aus. und außerdem, wie komm ich dann nach hause? lg wolfgang (84,3 kg ) Zitieren
elmelos Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Wer ist der Meinung, dass wir Fuchsls Pimpieinzieher so einfach hinnehmen sollten?? Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 TNT zu singen wäre sicher sehr reizvoll gewesen ... allerdings 100%ig das mit Abstand das schwierigste Lied im Feld ... lasst ihn doch einfach ein anderes Lied (in der Liste stehen ca 2000) aussuchen ... FUCHSL FUCHSL FUCHSL !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 is der entchentanz auch für ihn dabei?? gibts dazu überhaupt einen text??? Zitieren
nocode Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Wer ist der Meinung, dass wir Fuchsls Pimpieinzieher so einfach hinnehmen sollten?? TNT zu singen wäre sicher sehr reizvoll gewesen ... allerdings 100%ig das mit Abstand das schwierigste Lied im Feld ... lasst ihn doch einfach ein anderes Lied (in der Liste stehen ca 2000) aussuchen ... FUCHSL FUCHSL FUCHSL !!!! Schau Fuchsl, da kommt sogar unterstützung von ganz oben... oder unten??? und wenn singst geht ein Getränk bei der Party auf mich Zitieren
Norb Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 @nopain: Also, so gehts des a net: Zuerst den Fuchsl quasi als Hauptact ankündigen um die Leute vor Vorfreude zum Kreischen zu bringen und dann das? :f: Aber so ist das mit den Stars - Ich glaub ja, der Fuchsl will nur ordentlich gebeten werden... :l: I bin dafür, wir suchen gemeinsam für den Fuchsl ein Liedchen aus, das er uns vorträllert oder wir müssen uns halt der Hoffnung hingeben, dass er sowieso nur ordentlich Ottakringer Brennstoff braucht, bis er die Bühne als Ziel ins Visier nimmt Was meint ihr? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So viel Bier gibts gor net. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wie wärs mit dem titelsong von " das grosse rennen von belleville" auf der dvd ist auch die choreographie fürn herrn starmaniac. sieger stuff:) Zitieren
der.bub Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wie wärs mit dem titelsong von " das grosse rennen von belleville" auf der dvd ist auch die choreographie fürn herrn starmaniac. sieger stuff:) ich fürcht nur das kann er nicht mal im suff singen... aber sicherheitshalber der text schon mal zum lernen! J'veux pas finir mes jours à Tombouctou La peau tirée par des machines à clous Moi je veux être fripée Triplement fripée Fripée comme une Triplette de belleville J'veux pas finir ma vie à Acapulco Danser toute raide avec des gigolos Moi je veux être tordue Triplement tordue Balancée comme une Triplette de Belleville Refrain: Swinging Belleville rendez-vous Marathon dancing doop dee doop Vaudou Cancan balais taboo Au Belleville swinging rendez-vous J'veux pas finir ma vie à Singapour Jouer au dico manger des petits fours Moi j'veux être zidiote Triplement zidiote Gondolée comme une Triplette de Belleville J'veux pas finir ma vie à Honolulu Chanter comme un zoiseau ça n'se fait plus Je veux ma voix brisée Triplement brisée Swinguer comme une Triplette de Belleville Refrain J'veux pas finir ma vie à Constantinople C'est bien trop dur de faire des rimes en “nople“ Je veux être givrée (Hop!) Triplement givrée (Hop Hop!) La quadrature des Triplettes de Belleville J'pourrais finir ma vie à Katmandou C'est bien plus doux de faire des rimes en “dou“ Mais je veux être givrée Complètement givrée Et swinguer comme les Tripletes de Belleville Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 So zum letzten mal i sing net. Zitieren
der.bub Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 So zum letzten mal i sing net. das sagen immer noch wir! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das glaub i net. aber wir können ja gemeinsam singen Zitieren
der.bub Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das glaub i net. aber wir können ja gemeinsam singen sollte ich nachkommen bin ich sicher nüchtern! und da wird das mitn singen glaub ich nichts!! wie schauts aus brauch ich da eine karte wenn ich nachkomme?? kA wie lang oma's feier dauert... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das glaub i net. aber wir können ja gemeinsam singen Das würde ich euch auch vorschlagen - und zwar von den Comedian Harmonists: "ein kleiner grüner kaktus" Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 vival spendiert den text und der norb ihm einen einteiler :s: die sache ist fix Zitieren
der.bub Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Das würde ich euch auch vorschlagen - und zwar von den Comedian Harmonists: "ein kleiner grüner kaktus" das klingt lustig!!! da bin ich dabei... aber nur im duet! wo bekomm ich eine karte daher?!?!? ich find die ganzen goschatn da können gleich mitsingen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.