Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@willka:

i glaub du hast net gscheit gschaut weil spinat war no genug da wie wir um dreiviadl 5 no dort waren ... ;)

Jetzt würd mich dann aber schon interessieren, was du um 1/2 5 als "Spinat" verzehrt hast. Muss was anderes Grünes gewesen sein. :p

nöö, Spinat war tatsächlich gleich einmal aus. :f:

Geschrieben

war ja erstmals auf so´nem abstrusen ausdauersportler fest! -> dafür wars aber garnicht mal so schlecht! :devil: :p

super zu den virtuellen realitäten mal ein paar gesichter kennenzulernen. :toll: - und den oschttiroler tischlerdialekt hab ich jetzt auch drauf! :wink: nocode (hosche schon schischua)

mit vielen hätt ich mich gern länger unterhalten aber irgendwie war die zeit zu kurz! :rolleyes:

musikalisch wor´s ma wurscht - könnt nicht mal nachvollziehen was gespielt wurde - dafür war ich viel zu sehr in weltbewegende diskussionen verwickelt :cool::rofl: !

buffet - hab auch nimmer viel erwischt - aber bin ja auch selber schuld, wenn ich um 2:00 draufkomm das ich hungrig bin!! ;) aber dass was ich noch ergattert hab war vom feinsten! :toll:

wenn ich darf komm ich nächstes jahr wieder!! :wink:

Geschrieben
entweder akzeptieren, dass es kein wunschkonzert ist und man es nicht 300 menschen mit unterschiedlichem geschmack rechtmachen kann oder das nächste mal zausbleiben und ö3 hören

jep, war ja zb auch net grad reggaelastig die ganze musi; hot schon passt so!

nächstes jahr: warriors of the world-manowar ;)

Geschrieben

weil alle so schön sudern..mir hat nicht gefallen: Fußbodenbelag am heisl...Legierung vom Stiegenglanda..überall die schirrchn Bilder vom Wuwo :D ...und und und

äyyde wird euch nicht schaden wenns einen abend mal andere mucke hörts...

Geschrieben
weil alle so schön sudern..mir hat nicht gefallen: Fußbodenbelag am heisl...Legierung vom Stiegenglanda..überall die schirrchn Bilder vom Wuwo :D ...und und und

äyyde wird euch nicht schaden wenns einen abend mal andere mucke hörts...

das mit dem bubo ist mir auch unangenehm aufgefallen .... :wink:

Geschrieben
entweder akzeptieren, dass es kein wunschkonzert ist und man es nicht 300 menschen mit unterschiedlichem geschmack rechtmachen kann oder das nächste mal zausbleiben und ö3 hören

Immerhin hast Du das gut organisiert. :flower:

Das muss viel Arbeit gewesen sein dies alles zu organisieren und koordinieren. Bravissimo.

Summa summarum hab' ich positive Impressionen mit nach Hause genommen. Mit der Musik hat es a bissal ghappert. Sonst war es OK.

Und sei net glei so beleidigt, bei über 300 Menschen kann man es ja niemanden so 100%ig recht machen.

Und vielen Dank für den Preis. :wink: Das hat mich wirklich gefreut.

lg krawutzi

Geschrieben

1. ich bin nicht leicht zu beleidigen

2. manche Menschen können mich nicht einmal beleidigen

3. egal wie sehr sie sich anstrengen

4. ich bin nicht beleidigt

5. die Idee mit dem Seniorenclub find ich nicht schlecht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...