Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bekomme sie heute und morgen Vormittag werden sie verschickt ... zumindest an die Leute die bezahlt haben ...

bringts was wenn ichs morgen einzahl oder soll ich gleichs am abend brennen? weil ins postkastl schau ich auch nie :confused:

Geschrieben
ich bekomme sie heute und morgen Vormittag werden sie verschickt ... zumindest an die Leute die bezahlt haben ...

ich hab bezahlt!!!!

@isa_tu: weißt eh, man muss prioritäten setzen im leben. wenns um gesangsprobe geht werdets wohl verzichten können. außerdem der scotty muss doch eh mitm jimmy proben, was machst du? so allein.

Geschrieben
ich hab bezahlt!!!!

@isa_tu: weißt eh, man muss prioritäten setzen im leben. wenns um gesangsprobe geht werdets wohl verzichten können. außerdem der scotty muss doch eh mitm jimmy proben, was machst du? so allein.

ooooooch.....ich fress derweilen mitn Wicht das Buffet leer und sauf ungeniert in mich hinein...fallt dann nicht auf weil alle dem lieblichen Gesang lauschen....

Geschrieben

Hallo,

Geld: also ich hab´s "in Auftrag gegeben"..... Hoff, dass es auch bald gebucht wird....

Karaoke: Könnt´s Ihr das wirklich???? Ich hab nämlich einmal eine schreckliche Blamage hingelegt, als ich anstatt des Originalsongs eine Bum-Tschak-Discoversion aufgelegt bekommen hab und dann natürlich den Einsatz NICHT erkannt hab (der Originalsong hat eine ordentliche Einleitung, kein irgendwie bum-tschak-mäßiges Irgendwas....).

Ich hab ANGST....... :rolleyes: - vielleicht komm ich verkleidet - mit Burka oder so.....

Geschrieben
oida - vor dem frauenchor musst du dir unbedingt voll einen ansaufen ... schon aus reinem selbstschutz

höre ich da mittlerweile eine latente angst vor der allmacht des frauenchors heraus?

@noghost: vortrefflich erkannt und formuliert!

Geschrieben
oida - vor dem frauenchor musst du dir unbedingt voll einen ansaufen ... schon aus reinem selbstschutz

Ach was, ich werd mir einfach ein hübsches Singlemädchen schnappen und mit ihr die verschiedenen Böden besichtigen - Hefeboden, Gerstenboden usw.usf. während ihr singt.

Sonina?

Geschrieben
i sing do ned,is ma afoch z'tiaf...

vorallem wenn jetzt scho alle zecken was von sich geben wollen,dann is des eh ka highlight mehr :rofl:

okay, das hab ich jetzt verstanden.

@all: leute, bitte nicht jetzt anfangen witzig zu werden. ich muss nur noch neun minuten arbeiten. und dann shopen. bitte wartets mit dem witzig sein bis nächsten donnerstag.

Geschrieben
wegen der sache mit dem frauenchor: kennt wer das buch, in dem ein jungfrauenchor vorkommt? weil wer was buch kennt, macht keine witze mehr über frauenchöre aller art.

Das klingt ja, als gäb´s nur ein Buch auf der grossen weiten Welt, in dem ein Jungfrauenchor vorkommt. Da gibt´s doch sicher noch ein zweites.

Geschrieben
Wir haben in der Zwischenzeit die Werbetrommel gerührt und können versprechen, dass der Schnitt Damen:Herren in diesem Jahr relativ ausgewogen sein wird!!!

:wink:

Aha!

Werden die Damen aus der Torte hüpfen?

Geschrieben
ooooooch.....ich fress derweilen mitn Wicht das Buffet leer und sauf ungeniert in mich hinein...fallt dann nicht auf weil alle dem lieblichen Gesang lauschen....

ein zapfhahn ist schon reserviert :toll::D - connections.

erst geben wir uns die kantn und wenn die ersten anfangen zu singen, kotzen wir im takt. :f: geil.

Geschrieben
* Songlist Updated *

nopain, burli - tuast ma den georg danzer gegen einen wolfgang ambros tauschen :D

du kennst di a ned aus :rolleyes::D , übernimmst a jeden bledsinn denn i dir schreib ohne nachzudenken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...