Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trophy buchen

 

Wird für die Trophy immer nur der jeweils nächste Termin buchbar sein unter "Verfügbare Events - bike" oder wird man sich dieses Mal gleich für alle Termine anmelden können?

 

Wenn nicht - ab wann kann man sich frühestens für den nächsten anmelden? Wenn man selbst teilgenommen hat grad an einem Rennen oder wenn die Startzeit des "heutigen" Termines vorbei ist? oder der letzte im Ziel oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja keinen Stunk machen und keinen stressen....Aber wir wissen alle ganz genau was für ein Grieß ist um Startplätze und drum steht ja auf der Anmeldeseite: Anmeldung: ab 3.12.2012 und ausschließlich hier

 

ja awa, was is jetz? jetz is noimmer nix! man kann sich nochimmer nicht für den ersten Trophy Termin am 8. anmelden.

 

Im Vorjahr gabs ein eigenes Logo..also eine Unterkathegorie bei bike: Trophy, Kurze, lange, extreme Höhenprofile, Videos.,....

Der Trophy Banner war auch letztes Jahr verlinkt...

 

Die Trophyanmeldung fehlt....

 

und die Antworten hierzu auch:

 

Wird für die Trophy immer nur der jeweils nächste Termin buchbar sein unter "Verfügbare Events - bike" oder wird man sich dieses Mal gleich für alle Termine anmelden können?

 

Wenn nicht - ab wann kann man sich frühestens für den nächsten anmelden? Wenn man selbst teilgenommen hat grad an einem Rennen oder wenn die Startzeit des "heutigen" Termines vorbei ist? oder der letzte im Ziel oder wie?

Bearbeitet von Energetics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte tief durchatmen :D

 

Die Strecken stehen jetzt ja fest. Aber jetzt müssen erst noch von drei Strecken (Plose, Hausrunde & Freiolsheimer) Abschnitte definiert werden, da sie zu lange dauern.

 

Das in der Ausschreibung steht, dass man sich ab 3.12 anmelden kann ist wohl etwas unglücklich. Es wird aber schnellstmöglich in den nächsten Tagen freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... eigentlich bin ich bei der Abstimmung schon davon ausgegangen, dass die Filme komplett, also in der bekannten Länge gefahren werden...

 

Die Trophy-Strecken sollen für "Jedermann" machbar sein und nicht nur für die "Elite-Ergonauten"!

 

Braucht man dann für die Trophy separate Steuerdateien??? :confused:

 

Nein, das regelt alles der Daumserver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sa Früh- bzw. Regenartionstraining - Verbindung zum Server fehlgeschlagen -Server tot!

 

 

Also alles Lippenbekenntnisse oder? Waren ja sicher keine 150 Leute dort diesmal. Kann es sein dass der "SERVER" eine abgefuckte alte Festplatte mit 2GB Speicher ist???

Zum "Glück" hab ich am 29.12. keine zeit wäre eh wieder Ärger vorprogrammiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der "SERVER" eine abgefuckte alte Festplatte mit 2GB Speicher ist???

 

Vielleicht haben sie genau diese heute getauscht?!?

Oder doch der Weltuntergang im Ergometeruniversum

 

Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob am 29.12 die Sache funktioniert.

Toi Toi Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...