tschiffi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 fahr morgen nach ibk und ich nehm dir eine ab... hehe bei dem angebot fahr ich natuerlich gleich los geh schon mal raus auf die strasse und wart, bis da wer a TriLife in die hand drückt .... einfach warten Zitieren
rswoboda Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 also i bin jetzt schwerstens verwirrt: ich hab zwei 6er ausgaben in der post ??? da fehlt doch jetzt die 5er ? weil die 3er war die koppelausgabe, richtig ?? jetzt rat mal was mir bei mir im Postkastl war.... zweimal die 6er Ausgabe. Die 5er hab ich auch noch immer nicht !!! :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 jetzt rat mal was mir bei mir im Postkastl war.... zweimal die 6er Ausgabe. Die 5er hab ich auch noch immer nicht !!! :s: kanns sein, dass uns die 6er statt der 5er nachgeschickt haben ? ist das echt so schwer ? Zitieren
Pietro Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ebenfalls - heute 2 x 6er, keine 5er. Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich schätz mal dann wirds bei mir ebenso sein, war gestern nicht mehr in der post... na, i werd gleich mal runter gehn Zitieren
Almi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ebenfalls gestern 2x die 6er erhalten Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ebenfalls gestern 2x die 6er erhalten fehlt dir die 5er auch noch, oder hast einfach so die 6er nochmal erhalten ? die reagieren net a mal auf bloede mails von mir: Sauer ist echt kein ausdruck mehr. 1) Wieso reagiert niemand auf Mails, die man an sie sendet ? Was soll das fuer ein schlechtes Kundenservice sein ? 2) Wieso habe ich heute 2x die 6. Ausgabe in der Post, aber noch immer keine Ausgabe Nr. 5 ? So wie mir, erging es einigen anderen auch, die keine 5te Ausgabe bekommen haben. 3) Wieso reagiert niemand auf meine Abo Kündigung ? 4) Ich wünsche mir, dass mir 7/10 des Abo-Preises rückerstattet werden (20 Euro), da der von mir mit ihnen abgeschlossene Vertrag von ihrer Seite nicht erfüllt wird. Weiters will ich keine weitere Ausgabe des TriLife" Magazines zugesendet bekommen. Kontonummer: ********* BLZ: ****** Lautet auf: Giffinger Thomas mfg Thomas Giffinger Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Mir ist ja das Heftl von Anfang an etwas suspekt gewesen. Büdl sind ja sehr gut/schön. Beiträge/Texte sind bestenfalls für totale Trianockabazln interessant. Dieses Verhalten der Herausgeber ist imho der beste Weg ein neues Magazin ins Grab zu fahren. Zitieren
Almi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 fehlt dir die 5er auch noch, oder hast einfach so die 6er nochmal erhalten ? die reagieren net a mal auf bloede mails von mir: Bin ein Glückspilz! 5er 1x - 6er 2X - 7er 3x??? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Gestern auch 2x die 6er erhalten Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 ich hoff, dass es dann am kiosk noch welche gibt und ned das alle über ganz Ö an die abonenten verteilt wurden... Zitieren
rswoboda Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 3) Wieso reagiert niemand auf meine Abo Kündigung ? wie hast denn gekündigt ? so wie ich gerade per Mail ? Ich hab mir jetzt glücklicherweise noch die AGB durchgelesen: Kündigungsfrist für Jahresabonnement: 6 Wochen vor Ablauf des Abonnements per Einschreiben, sonst verlängert sich das Abonnement bei nicht fristgerechter Kündigung zu den jeweils gültigen Bedingungen um ein weiteres Jahresabonnement. darum wird es nicht ausbleiben einen Brief mit der Post zu schicken. Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Hat wer die 5er schon bekommen ? Hats jemand in meinem Umfeld? Will eigentlich eh nur mehr den Teil vom Max lesen.... Zitieren
Max Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 kannst dir borgen. Fahr gleich ins Elixia und nehms mit Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 kannst dir borgen. Fahr gleich ins Elixia und nehms mit gehst schwimmen ? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 habs mir gerade in der trafik angesehen. Welcher Artikel ist vom Max in der aktuellen Ausgabe? Ansonsten - bis auf die Photos - eher bescheiden. Könnten doch einen Photoband rausbringen ... Zitieren
Max Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hab nur für die 5er was geschrieben (Paris-Roubaix) Zitieren
Shamrock Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 hab das trilife in kärnten das erste mal gelesen und gefällt mir echt gut, habs auch gleich abonniert. das deppate triathlon magazin wird jetzt endgültig gekündigt, ist mir einfach zu blöd. es stehen einfach falsche sachen drinnen (trinken im wettkampf), die hälfte des heftls sind werbung und kleinanzeigen, in der anderen hälfte gehts um doping. beides interessiert mich genau null. was habt's ihr denn sonst so abonniert? triathlete auf englisch hab ich gelesen. sonst noch was zu empfehlen? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 hatte auch vorher das deutsche triathlon...war mir auch zu viel werbung drinn. das trilife ist eigentlich ganz okay, bis auf ein paar anfagsschwierigkeiten die sie hatten (eine Ausgabe wurde um ein Monat verschoben, dann kamen die letzten beiden Ausgaben dafür gleich 2x per post an,....), aber ansonsten gefällts mir auch ganz gut Zitieren
Flaumi Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 werde es mir auch bestellen aber erst am 20.7. da kostet das jahresabo nur die hälfte! glaub es sind so 15 euronen!!! Zitieren
phenix Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 werde es mir auch bestellen aber erst am 20.7. da kostet das jahresabo nur die hälfte! glaub es sind so 15 euronen!!! Gibt's das heute?! Zitieren
Doogie Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 anscheinend...gelesan hab ich auf der hp aber nix dergleichen... merkwürdig? woher kommt die info, und wer weiss mehr dazu? Zitieren
geri74 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wer das heft liest weis mehr aktion ist heute, ja ... Zitieren
phenix Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Jetzt isses auch auf der Homepage von trilife! Danke! Zitieren
wolfi72 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 die frage ist, wenn man schon ein abo hat, das noch einige monate geht...kann ich dann das auch nutzen ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.