Zum Inhalt springen

TriLIFE - neues ?österreichisches? Magazin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn das dr Eleon liest :D

lg dan :devil:

bin ich also nicht der einzige aus steyr der zeitweise der geistigen umnachtung frönt.

es gibt nur ein richtiges magazin

triathlete magazine

Geschrieben
ein bissl schwach ist wohl die termintreue.

im heft steht: Nächste Ausagbe am 28.02.2007...jetzt läuft auf der webseite im Ticker, nächste Ausgabe 15.03.2007 !?

von einen professionellen Magazin erwart ich mir was anderes ?

ich hab im dezember glaub ich noch das geld fuers Abo ueberwiesen und noch kein einziges heftl bekommen ??

da hots, was, oda ? sollt das schon öfters als 2 mal im jahr erscheinen ??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heute war die trilife endlich zu haben...

ich muss sagen ich musste schmunzeln... :D zwei BB-Promis hab ich auch schon gefunden im heftl... der eine is a bissl größer drinn, der andere ganz klein.... aber das müsst ihr euch schon selbst ansehen... :D

Geschrieben
Ich finde das ist eine zeitschrift die die welt nicht braucht :k: :devil: ,gibt keine bessere als Triathlon ist zwar eine deutsche zeitschrift aber egal. :rofl:

Das deutsche TriMag ist ja voll fürn arsch! Endlich gibts a alternative, die a noch was taugt!

Geschrieben
heute war die trilife endlich zu haben...

ich muss sagen ich schmunzeln... :D zwei BB-Promis hab ich auch schon gefunden im heftl... der eine is a bissl größer drinn, der andere ganz klein.... aber das müsst ihr euch schon selbst ansehen... :D

:rofl:

Geschrieben
:rofl:

rauchen tötet :rofl:

spitzen fotos :toll:

ansonsten is das heftl eher "seicht" ?

fuer diese super special 2 monats ausgabe hab ich jetzt so lange gewartet ? was passiert denn, wenn die mal nur eine normale ausgabe rausbringen ? :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben
ihr kaufts eh alle brav das aktuelle Paris-Roubaix-Heftl, oder? :s: :D

nur wennst nicht wieder als ditta von teese auftrittst

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...