NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 darf man fragen was du dir da oarges zambastelst? jo Kuota Kup HT Fox ( i merk mir das nie die silberne mit 100 mm u Poplock ) crankbrother cobalt superkurbel crankbrother pedale ( Hirn oder Herz - Entscheidung noch offen ) Martha SL 180/180 - weißt eh wie blad i bin Sram X.0 +XTR Werfer + Sram Carbon Trigger XTR Naben mit Aerolite + Alu Nip + SUN DC2 Felgen Gummi XXL Nobby Nic 2,25 mit festeren Schläuchen Syntace F99 Titanschrauben +Syntace Duraflite Carbon KMC Goldkette - XTR Titan oder Dura Ace Titan Kranzl und dann muss der Marian nach div Stahlschrauben suchen und diese durch Titan ersetzen (zum Possen kann ich mir 1,8er montieren :devil: ) hab viel bei Euch gelernt 9 Kilo war realisierbar bei 9,8 kg soll es auch fatman tauglich sein ja ich glaube das ist eine feine Geschichte Zitieren
psy Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @fatman und wann is es soweit? mfg chris Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 laut Importeur Lz Mitte Dezember ich als Logistikleiter sage - das wird Mitte Jänner bei Kurbel und die Lieferzeit der Synntace 31,6 Stütze kennt niemand aber da ich derzeit Lauftraining absolviere und es mit dem Renner derzeit noch ganz gut zu fahren geht hab ich es nicht eilig die Preise über Internet sind eine Wucht und über 2. Laufradgarnitur denk ich noch nach Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 kein bemmerl :love: vorallem mit der kurbelgarnitur könnt ich mich anfreunden Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 crankbrother pedale ( Hirn oder Herz - Entscheidung noch offen ) ich würd mir anderen nehmen....speedplays zero... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 jo Kuota Kup HT Fox ( i merk mir das nie die silberne mit 100 mm u Poplock ) crankbrother cobalt superkurbel crankbrother pedale ( Hirn oder Herz - Entscheidung noch offen ) Martha SL 180/180 - weißt eh wie blad i bin Sram X.0 +XTR Werfer + Sram Carbon Trigger XTR Naben mit Aerolite + Alu Nip + SUN DC2 Felgen Gummi XXL Nobby Nic 2,25 mit festeren Schläuchen Syntace F99 Titanschrauben +Syntace Duraflite Carbon KMC Goldkette - XTR Titan oder Dura Ace Titan Kranzl und dann muss der Marian nach div Stahlschrauben suchen und diese durch Titan ersetzen (zum Possen kann ich mir 1,8er montieren :devil: ) hab viel bei Euch gelernt 9 Kilo war realisierbar bei 9,8 kg soll es auch fatman tauglich sein ja ich glaube das ist eine feine Geschichte nettes projekt bin auf die details gespannt.. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 kleines update http://noair.at/tmp/sattel.jpg Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 sau geil, was soll man sonst dazu sagen :love: Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 kleines update das gibt punkteabzug!! Die alte hat um einiges besser gepasst! Die Thomson passt von der Optik net rein! :k: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 das gibt punkteabzug!! Die alte hat um einiges besser gepasst! Die Thomson passt von der Optik net rein! :k: also ich find es passt um einiges besser, weil das silber weg is Zitieren
psy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 fesch! die thomson haben einfach so des gewisse "etwas" was machst denn mit der alten?welche grösse? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 fesch! die thomson haben einfach so des gewisse "etwas" was machst denn mit der alten?welche grösse? mfg chris 31,6...*350mm keine ahnung....eigentlich kann ichs ned wirklich brauche Zitieren
psy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 31,6 bräucht ne 27,2er!! naja kann man ncihts machen! mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 31,6 bräucht ne 27,2er!! naja kann man ncihts machen! mfg chris jo kannma nix machn....das kannma nedamal passend machen Zitieren
psy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich könnts vielleicht außen drüberstülpen! :s: :s: :devil: mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 ich könnts vielleicht außen drüberstülpen! :s: :s: :devil: mfg chris stimmt....und die sattelstütze einschlitzn...und dort die klemmung drauf...eigentlich eh a leiwande idee Zitieren
psy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 bei meinem fliegengewicht wahrschienlich sogar fahrbar also her damit!!!! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Könntest bitte dann amal die Gabel umlackieren? So aufs nero-Schriftzug-Rot oder so oder irgendwas... aber die ist ja ätzend. Ansonsten genial, die Feile!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Alter Schalter Dominik, bitte mach entweder das Laserlogo oder den 2RC Schriftzug in die richtige Richtung. So gschauts aus wie wenn 2 frontal zamkrachen. :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 31,6 bräucht ne 27,2er!! naja kann man ncihts machen! mfg chris hätte eine 27.2er WCS daheim rumliegen, brauchst die? is von nem neurad abbaut. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 also ehrlich gesagt hat mir die carbon auch besser gefallen....vorallem wenns ne dickere 31,6er is...da wirkt das carbon schon edel.... da gibts ja auch einige nette ohne versatz... is aber geschmacksache...wenns dir so besser gefällt is auch gut Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Alter Schalter Dominik, bitte mach entweder das Laserlogo oder den 2RC Schriftzug in die richtige Richtung. So gschauts aus wie wenn 2 frontal zamkrachen. :f: genau das wollte ich jetzt auch bemängeln... Zitieren
psy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 @joho was willst dafür haben?hätt eigentlich selber auch eine rumliegen, aber hab genug bikes wo beide dann ihren platz hätten?! mfg chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.