Zum Inhalt springen

Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt mi bitte wer anrufen, wenns daherinnen weitergeht. weil einstweilen erscheint mir jetzt wohnung aufräumen doch spannender.

ps: ich würd auch noch gern wissen, warum die norianer so wahnsinnig hypersensibel sind? dafür gäbst übrigens hoch über Levico ein thermalbad, da kann man sich dagegen baden lassen.

Geschrieben

gehts doch alle ein bissi scheissen,

ich hab jetzt echt keine lust,mich auf das niveau vom gregor

herabzulassen-wünsch euch allen noch was-

und ich troatl,dachte,dass der dirre hund jetzt wieder a bissl

entspannter is,mit seiner neuen pächterin,

tut leid,war a fehler von mir :rolleyes:

so kann man(n) sich täuschen

viel spass noch

Geschrieben

Hallo,

ps: ich würd auch noch gern wissen, warum die norianer so wahnsinnig hypersensibel sind? dafür gäbst übrigens hoch über Levico ein thermalbad, da kann man sich dagegen baden lassen.

Manche Norianer sind so sensibel wie ihrer weißen Trikots+Hosen, da sieht man nämlich genau alles durch - und manchmal ist das ziemlich traurig...

Du weißt ja: Sehr weiße Trikots sind genauso empfindlich wie sehr weiße Haut...

Thermalbad und Desensibilisierung wär empfehlenswert....

Geschrieben
jetzt gehts aber langsam zu weit ... und ich bin weder norianer noch mountainbiker ... aber etwas weniger "verallgemeinerung" wäre schon angebracht!

also, wenn das jetzt gegen mich gerichtet war - ich tu nicht verallgemeinern, weil ich kenn die alle nicht. ich tu nur blöd daherreden und die fühlen sich leider immer angesprochen. wo ich doch nullo ahnung hab.

@floh_

"Ich find eigentlich nur Leute wie Dich traurig ! "

solche aussagen gehen meinem Empfinden nach ein wenig zu weit. dieser stil ist unter anderem ein grund, warum ich bei euch daheim blöd herumpost. weil ich mich so wahnsinnig darüber ärgere, dass ihr auf ein paar blöde schmähs mit konkret abwertenden aussagen gegen individueen reagierts.

Geschrieben

und insgesamt - könnts den depperten fred jetzt vielleicht endlich löschen. weil ich find die meckerei vom notri zwar durchaus berechtigt und find auch dass die gschissene kommentarfunktion nur noch für den denkenden Teil der BBUser, also für die frauen, zugelassen werden soll, aber dass da jetzt andere leute über andere probleme, die es scheinbar zu geben gibt, diskutieren, find ich voll blöd.

ich sollt besser weiter wohnung aufräumen, zumindest solange bis die möbel wieder auftauchen, oder?

Geschrieben
aber mit dir möchte ich eigentlich gar nicht diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade ...

ich wollt eh nie mit dir streiten. aber nicht deswegen, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Geschrieben
also, wenn das jetzt gegen mich gerichtet war - ich tu nicht verallgemeinern, weil ich kenn die alle nicht. ich tu nur blöd daherreden und die fühlen sich leider immer angesprochen. wo ich doch nullo ahnung hab.

@floh_

"Ich find eigentlich nur Leute wie Dich traurig ! "

solche aussagen gehen meinem Empfinden nach ein wenig zu weit. dieser stil ist unter anderem ein grund, warum ich bei euch daheim blöd herumpost. weil ich mich so wahnsinnig darüber ärgere, dass ihr auf ein paar blöde schmähs mit konkret abwertenden aussagen gegen individueen reagierts.

tja liebe Willka ich find eigentlich das Ihre Aussage zu weit geht, sogar UNTER jedem Stil ist, verallgemeinernd und beleidingend !

Und sowas muss ich mir nicht bieten lassen scho gar nicht von jemadem der offensichtlich keine Ahnung aht um was es geht, einfach mal ein paar ZEilen liest und dann eine dumme Meldung schiebt um lustig zu sein !

Scherze gut und schön aber bitte mit Mas und Ziel !

regards

Geschrieben

[quote=]tja liebe Willka ich find eigentlich das Ihre Aussage zu weit geht, sogar UNTER jedem Stil ist, verallgemeinernd und beleidingend !

Und sowas muss ich mir nicht bieten lassen scho gar nicht von jemadem der offensichtlich keine Ahnung aht um was es geht, einfach mal ein paar ZEilen liest und dann eine dumme Meldung schiebt um lustig zu sein !

Scherze gut und schön aber bitte mit Mas und Ziel !

regards

man könnte auch einfach drüber lesen, damit würde man viel unnötiges gezänke vermeiden. nicht alles was vordergründig wie ein angriff oder beleidigung aussieht, ist auch so gemeint.

und manche menschen finden einfach, dass das wichtigste ist, dass es lustig ist. ich bin leider einen von denen. und die neurotischen lustigseinwoller und die ernsthafteren sollten halt versuchen - mit ein wenig toleranz - miteinander auszukommen.

Geschrieben
ich glaub, da gäbs aber schon noch schlimmeres - stell dir vor, jeder hätte ein kleines willkalein in sich

also mir läge jetzt da eine kleiner satzumbau auf der zunge :devil: ... aber ich lass es lieber :D

Geschrieben
also mir läge jetzt da eine kleiner satzumbau auf der zunge :devil: ... aber ich lass es lieber :D

so ri, aber denken ist halt so gar nicht meins. könntest du dich eventuell etwas konkreter ausdrücken - für die langsamen unter uns?

Geschrieben
so ri, aber denken ist halt so gar nicht meins. könntest du dich eventuell etwas konkreter ausdrücken - für die langsamen unter uns?

nein nein... das ist nur für mich... lach gern allein :D

ausserdem will ich die gehaltvolle diskussion nicht stören :corn:

Geschrieben
Ich hob immer glaubt Du bist nur schiach und goschert.

Aber du bist, was ja fast net möglich ist, bleder als schiach. Quasi IQ 40 und a Quargl braucht an IQ von 50 damit a stinkt.

Oiso wennst glaubst du kannst ma „anonym“ (in welcher Welt lebst du eigentlich) a paar g´schissene Kommentare einerotzen, dann host die offensichtlich getäuscht, du Gehirnathlet.

Ich bitte bei den anderen BB für die tiefe Ausdrucksweise um entschuldigung, aber sonst versteht mich der oben betroffene nicht.

Komme ich jetzt in die Hölle? Hab mich aber eh stark zurückgehalten.

kannst das nicht persönlich klären?

ich glaub das BB is nicht der richtige ort um personen direkt zu attackieren.

wennst an frust hast, hau ein paar € in die peep show eine, aber post net so wild umatum... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...