Zum Inhalt springen

!! Teamwear !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... des schaut an Dir schwer bochn aus!!!

Geschmäcker san verschieden ...... bissl Metro muß man heutzutage sein, angeblich gibts schon einige Anfragen bezüglich desssen .... :p

.. und Simon ohne eine Bekleidungsdiskussionen vom Zaun brechen zu wollen .... waßt eh was ich mein ..... :rolleyes:

Geschrieben
... paßt alles super, ich find auch das mir das SCHWARZ - ROSA Outfit wunderbar steht .... :toll:

die isa hat ma das am sonntag in langenlois erzählt :D boschi du bist a oida huar :rofl: - und ? last du dir jetzt a brust implantat setzen ? :D ..und dann tua i die fürn bikegirls thread ablichten :wink:

Geschrieben
die isa hat ma das am sonntag in langenlois erzählt :D boschi du bist a oida huar :rofl: - und ? last du dir jetzt a brust implantat setzen ? :D ..und dann tua i die fürn bikegirls thread ablichten :wink:

Ich bin gern ah Hur .... :D .. die Isa is ja nur neidig weils an mir besser ausschaut als an ihr .... :D

Geschrieben
Ich bin gern ah Hur .... :D .. die Isa is ja nur neidig weils an mir besser ausschaut als an ihr .... :D

mir hats am anfang ned guad gfoin, meine isabella hat aber am samstag (als ein mountainbiker-mädl mit der neuen dress am start war in langenlois) gesagt die is superschön - endlich amoi wos anderes ! und i glaub mir gfoid des ah schon - oba trotzdem san die mädls fescher ois du :rofl: - dann kannst da anziagn wos'd wüst :D

Geschrieben
diesmal PERFEKT :D :D :D:toll::klatsch:

isa,hab ghört,dass du ab montag eh aushilfst ! ! ! ! !

Hab ich sogar wirklich kurz :p

Dressen passen heuer pefekt :love:

Langarmtrikot ist in XS auch wirklich richtig eng - leider gabs keinen Windbreaker mehr in XS den ich eigentlich bestellt hab :(:(

Geschrieben
Die "Mädelsdressen" schauen ja voll geil aus :klatsch: und passen tun sie erst ... . Danke Jimmylein. :love:
Geschrieben

[quote=]Hast dem Jimmy a Radlwäsch ausgehängt? ;)

Wenn du damit meinst: auf die Nerven gegangen bis er sie mir gekauft hat - dann ja! :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...