Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Ich fürchte mit meiner Anwesenheit bei der Weihnachtsfeier schaut's eher schlecht aus. :(

Und vergesst bloß nicht auf meine Federgabel! Komm nämlich sicher!

Du verstehst dein Publikum in Spannung zu halten. :D

m.

Geschrieben
Ich weiß, ist ein bissl divenhaft. Aber ich konnte einen Termin am beasgten Tag verschieben und natürlich will ich mir mein Wichtelgeschenk (Federgabel!!!!) keinesfalls entgehen lassen. Außerdem hat der Giovanni sicher wieder ein paar gute Witze auf Lager. :D
Geschrieben
Ich weiß, ist ein bissl divenhaft. Aber ich konnte einen Termin am beasgten Tag verschieben und natürlich will ich mir mein Wichtelgeschenk (Federgabel!!!!) keinesfalls entgehen lassen. Außerdem hat der Giovanni sicher wieder ein paar gute Witze auf Lager. :D

Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff? Der

Deutsche vögelt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau!

Geschrieben
Was ist ein Pole ohne Hände?

Eine Vertrauensperson ! :zwinker:

Also Weihnachtsfeier(n) mit eventuell :U::U: und Fremdenfeindlichen....Weihnachtsfest ist ein Fest der Freude und Friedensfest. :du:

Geschrieben
So ist es! Wir sollten den Polen auch noch die zweite Reifengarnitur zu den ehrlich erworbenen Autos schicken! Schließlich brauchen sie für ein Frohes Fest nicht nur ein adäquates Fahrzeug, sondern auch die dementsprechende Bereifung. ;)
Geschrieben

Kärntnerwitze? Wär ja auch fremdenfeindlich, oder!?! Da bleiben wir wohl besser bei den Steirern. Obwohl.....das sind ja angeblich alles Tatsachenberichte! :D

Oder einigen wir uns auf Blondinen! :devil:

Geschrieben

Ich und mein BLONDES Schnucki kommen auch. Und mein Blondes Schucki is no dazu Kärntnerin - da gibt's dann was auf's Mützchen :s: , wenn's Kärntner Blondinenwitze reißen tut's!

Was is blond und intelligent?

Ein Golden Retriever :rofl:

Geschrieben

@ faily

wann treff ma uns auf der blutwiese............ :devil:

@ all

der unterschied zwischen einer kärntnerin und einer scheibtruchn (carriola) ist ??????????????

die scheibtruchn rennt da net noch, wennstas einmal geschoben hast.................. :D:D:D

Geschrieben

Die Pliberkomer Dialektik ist ja schon vom Feinsten! :toll:

Die Gegend ist aber eines der besten Bikegebiete wo gibt und der Pliberkomer Wiesenmarkt ist DAS Event! Srecno!

@Georg

Ist dein Mädl nicht aus dieser Gegend?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...