giovanni f. Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 stimmt horstl! des neue steht schon im vorraum, i brauch plotz..... Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Und vergesst bloß nicht auf meine Federgabel! Komm nämlich sicher! Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 .... Ich fürchte mit meiner Anwesenheit bei der Weihnachtsfeier schaut's eher schlecht aus. Und vergesst bloß nicht auf meine Federgabel! Komm nämlich sicher! Du verstehst dein Publikum in Spannung zu halten. m. Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich weiß, ist ein bissl divenhaft. Aber ich konnte einen Termin am beasgten Tag verschieben und natürlich will ich mir mein Wichtelgeschenk (Federgabel!!!!) keinesfalls entgehen lassen. Außerdem hat der Giovanni sicher wieder ein paar gute Witze auf Lager. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich weiß, ist ein bissl divenhaft. Aber ich konnte einen Termin am beasgten Tag verschieben und natürlich will ich mir mein Wichtelgeschenk (Federgabel!!!!) keinesfalls entgehen lassen. Außerdem hat der Giovanni sicher wieder ein paar gute Witze auf Lager. Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff? Der Deutsche vögelt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Kennst du einen Satz mit drei Lügen: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Kennst du einen Satz mit drei Lügen: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit. Was ist ein Pole ohne Hände? Eine Vertrauensperson ! Zitieren
333 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Was ist ein Pole ohne Hände? Eine Vertrauensperson ! Also Weihnachtsfeier(n) mit eventuell und Fremdenfeindlichen....Weihnachtsfest ist ein Fest der Freude und Friedensfest. Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 So ist es! Wir sollten den Polen auch noch die zweite Reifengarnitur zu den ehrlich erworbenen Autos schicken! Schließlich brauchen sie für ein Frohes Fest nicht nur ein adäquates Fahrzeug, sondern auch die dementsprechende Bereifung. Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @ hannes u. faily: UMMMPPPPHHHH! :s: Wie wärs aber mit ein paar Kärntnerwitzen? m. Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Kärntnerwitze? Wär ja auch fremdenfeindlich, oder!?! Da bleiben wir wohl besser bei den Steirern. Obwohl.....das sind ja angeblich alles Tatsachenberichte! Oder einigen wir uns auf Blondinen! :devil: Zitieren
magicgeorge Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich und mein BLONDES Schnucki kommen auch. Und mein Blondes Schucki is no dazu Kärntnerin - da gibt's dann was auf's Mützchen :s: , wenn's Kärntner Blondinenwitze reißen tut's! Was is blond und intelligent? Ein Golden Retriever Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 A blonde Kärntnerin! Ich glaub wir brauchen heuer (wie eigtl. vereinbart) keine Tommy-Bontempi-Einlage. Die Kärntnerin reicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 jetzt lehst dich aber ein bissi weit raus, mein freund. das mädel wird dich mit seiner erscheinung entwaffnen. dir fällt sicher kein witz mehr ein, wennst ihr gegenüber stehst ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 jetzt lehst dich aber ein bissi weit raus, mein freund. das mädel wird dich mit seiner erscheinung entwaffnen. dir fällt sicher kein witz mehr ein, wennst ihr gegenüber stehst ..... Ich hoffe es! Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Der GT rüttelt ja ziemlich am Kärntner Watschenbaum! Da werden gleich ein paar runterfallen! :devil: Zitieren
m.9 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Der GT rüttelt ja ziemlich am Kärntner Watschenbaum! Da werden gleich ein paar runterfallen! :devil: OHO! Auch noch gewalttätig! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 OHO! Auch noch gewalttätig! gö! So san's... können sich nur mit kratzen, zwicken und Haare reißen wehren. lei-lei!! Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Die Steirer verstehen nur die Sprache der Gewalt! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 @ faily wann treff ma uns auf der blutwiese............ :devil: @ all der unterschied zwischen einer kärntnerin und einer scheibtruchn (carriola) ist ?????????????? die scheibtruchn rennt da net noch, wennstas einmal geschoben hast.................. Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Dragi Mike! Du besitzt ja Sprachkenntnisse aus dem kärntnerisch-slowenischen Grenzgebiet! Carriola!!!! Prekleta hudic! :devil: Zitieren
hill Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 damit jetzt mal ruhe einkehrt in diesen kärntner-steirer-zwist: warum bekommen männer kein celulites? weils sch... aussieht! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 @ faily des is quasi der glutsch zum glück............. .......bin ja oft genug in pliberkom........... .....durtn hams an kulturni-dom.......... Zitieren
magicgeorge Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Net zu vergessen das Blazej-Center und die Zadruga !!! Find i lustig, dass des wer kennt ! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Pliberkomer Dialektik ist ja schon vom Feinsten! Die Gegend ist aber eines der besten Bikegebiete wo gibt und der Pliberkomer Wiesenmarkt ist DAS Event! Srecno! @Georg Ist dein Mädl nicht aus dieser Gegend? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.