wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 jaja...nächstes jahr....dann panier ich dich...in theiß ( ) tu ma uns zamm? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 tu ma uns zamm? wie meinst?...ich halt und du :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wie meinst?...ich halt und du :s: im sommer auf der straße bin i fitter...des möcht i a no anmerken! Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich müsst amal meinen renner wida zambasteln.... aba theiß wird sicha leiwand. Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 da fürli, der hundling will mi überreden...aber denkste...ned mit mir! Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hab mir heute das Rennen als Zuschauer angesehen und muß sagen - bin schwer beeindruckt und hätte fast einmal Lust so was auch auszuprobieren (würd dann halt um den letzten Platz antreten) Hab auch ein paar Bilder gemacht, dauert aber ein Randl bis ich die durchgesehen und aussortiert habe. lg, Supermerlin fotos von nem verrückten aufm santa bitte an mich! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 fotos von nem verrückten aufm santa bitte an mich! Keine Sorge - davon gibt es ein paar. lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 einfach a klassiker von mir wirst ja eh auch a paar haben Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 einfach a klassiker von mir wirst ja eh auch a paar haben Von Dir is a ganzer Oa... voll. lg, Supermerlin Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60274 der Opa rechts ist übrigens gefahren wie ein Wahnsinniger :bump: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ... (ins BB Bilder hochladen - da kriegst Junge) lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Und das letzte von Dir: lg, Supermerlin Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 haha jawoll...da war ich schon gemütlich am streckenrand! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60288 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Noch einer der wenigen Fahrer die ich zuordnen kann - Max: lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ... (das letzte Bild sollte thematisch hier am besten passen - hoffe keinen Fettnapf zu erwischen) lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 NoWin: lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 und das letzte vom NoWin: lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Peter: lg, Supermerlin Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 verbindlichsten Dank und das nächste Mal will ich den mann im Zeichen des Ahornblattes auch mal persönlich kennenlernen Übrigens nettes Foto: Wie so oft bei der Tour de France gesehen, informieren sich die Fahrer über den Streckenverlauf und das Höhenprofil der bevorstehenden Alpenpässe. Hier Gerald NoWin vom Team "Chaotes Deux Roues": http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60314 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Und hier die schnellste Dame (glaub ich jedenfalls) - die Rosi: lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.