Nikolei Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 super Bericht und saugeile fotos ... eh kloar !!! bin erst heut wieder online gekommen war gestern schon wieder bechern :f: diesmal punsch ... auf ein neues das nächste jahr müss ma dann salakübelwettfressen machen ... ^^ wobei an ausetzer oder mehr muss i shco ghabt haben ... wann war das foto mim ruffl simma eh nur auf der bank brav gsessen oder hast mi entführt in keller ? :l: :f: Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Frage? wer hat den noch gefilmt, dieses "foi füan oarsch" geile karaoke spektakel i sog eich das is so leiwand zum anschaun wer hat die geräte dazu um das ganze von hi8 auf dvd zu brennen?? Zitieren
offbeat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 die Gerätschaften und Programme hätt ich, aber Zeit hab ich derzeit leider nicht wirklich dafür... Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Frage? wer hat den noch gefilmt, dieses "foi füan oarsch" geile karaoke spektakel i sog eich das is so leiwand zum anschaun wer hat die geräte dazu um das ganze von hi8 auf dvd zu brennen?? Mein Vater kann alle Formate lesen denke ich ... auch Export auf .wmf ist möglich ... könntest mir am Sonntag das Bandl mitnehmen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Mein Vater kann alle Formate lesen denke ich ... auch Export auf .wmf ist möglich ... könntest mir am Sonntag das Bandl mitnehmen? bitte dvds die könnte man ja auch verkaufen u. den erlös spenden oder so. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 bitte dvds die könnte man ja auch verkaufen u. den erlös spenden oder so. genau...bitte auf 608.325. BLZ 32938 Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 FINANZIELLER UPDATE Heute sind die letzten Rechnungen reingewachsen und dank der Spende von den 2RadChaoten WQ, dem Stadion Center, der Stadt Wien, KTM Mountainbiker und Biemme.de können wir tatsächlich eine PROFI-SOUNDANLAGE für den Verein anschaffen!!! Daher gibts bald ein illegales 2RC Punschfestl und im Sommer wieder einen PLUGGED IN TECHNOGRILL und und und ... Danke auch an die vielen Bikeboarder die einen Euro und mehr auf die Eintrittskarten draufgelegt haben ... Kleinvieh macht auch Mist und in der nächsten Saison wirds soundtechnisch voll abgehen!!! Dere! Zitieren
willka Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ... und in der nächsten Saison wirds soundtechnisch voll abgehen!!! das hört sich ein bisserl wie eine drohung an. (das, was ich rausgelöscht hab, hat sich voll gut angehört) Zitieren
peter b Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 hey ho! trotz meiner gleichermaßen realen wie tragischen nichtalkoholisationifizierungsautorisierung kann ich die festivität für sodomogomorrös fein befinden. nämlich so fein, daß ich: "tausend dank" sagen möchte. und: kraft durch froide! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/5544_618981.jpg ich weiß, wers war. Zitieren
NoPain Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 in meinem früheren Leben muss ich wohl sehr grausam zu dir gewesen sein ... Zitieren
step Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 VOI OASCH! dass ich nicht dabeigewesen bin.. aber mit einem ordentlichen flieger in den flieger einsteigen wär halt nicht so günstig gewesen... ausserdem hab ich erst am sonntag um 7 mitm packen begonnen und hab auch ohne übernächtig zu sein ein paar sachen vergessen naja wuascht, bin wahrscheinlich eh keinem abgegangen Hi8 -> DVD ist kein problem, aber erst wenn ich wieder in ostarrichi bin (oiso ab 13.12.) geile fotos, geile party. geil geil geil. Zitieren
ollifant Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hey @All! Die Fotos sind echt mega-mega-geil!!! Wollt deswegen einmal fragen wer den Motion- Effekt gemacht hat [und vor allem wie]. Schätz das ist ja nicht mit der kamera gemacht worden sondern nacher, also vl kann mir ja jemand die lösung sagen lg ollifant Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 apropos! WO BLEIBEN DIE VIDEOS????????? Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 So wie ich den Erwin kenne, macht er das ausschließlich mit der Kamera. yepa! alles mit der Kamera kameraphiert! Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 apropos! WO BLEIBEN DIE VIDEOS????????? ich hab's schon gesehen... jaja in ein paar Wochen kommt ein neuer Server, dann ist hoffentlich auch Platz und Performance für die Videos! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab's schon gesehen... jaja in ein paar Wochen kommt ein neuer Server, dann ist hoffentlich auch Platz und Performance für die Videos! Ich tät das Video suchen von Marmor stein und eisen bricht. hob i no immer ned gsehn!!! ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich tät das Video suchen von Marmor stein und eisen bricht. hob i no immer ned gsehn!!! ;-)...hast heut nicht schlafen können ? wie kommst auf sowas einmal tom ? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...hast heut nicht schlafen können ? wie kommst auf sowas einmal tom ? Weil ich mir Euer Video auf youtube wieder mal angschaut hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.