Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super Bericht und saugeile fotos ... eh kloar !!!

bin erst heut wieder online gekommen war gestern schon wieder bechern :f: diesmal punsch ... :D

auf ein neues das nächste jahr müss ma dann salakübelwettfressen machen ... ^^

wobei an ausetzer oder mehr muss i shco ghabt haben ... wann war das foto mim ruffl :rofl: simma eh nur auf der bank brav gsessen oder hast mi entführt in keller ? :l: :f:

Geschrieben
Frage? wer hat den noch gefilmt, dieses "foi füan oarsch" geile karaoke spektakel :rofl: i sog eich das is so leiwand zum anschaun :toll: wer hat die geräte dazu um das ganze von hi8 auf dvd zu brennen??
Geschrieben
Frage? wer hat den noch gefilmt, dieses "foi füan oarsch" geile karaoke spektakel :rofl: i sog eich das is so leiwand zum anschaun :toll: wer hat die geräte dazu um das ganze von hi8 auf dvd zu brennen??

Mein Vater kann alle Formate lesen denke ich ... auch Export auf .wmf ist möglich ... könntest mir am Sonntag das Bandl mitnehmen?

Geschrieben
Mein Vater kann alle Formate lesen denke ich ... auch Export auf .wmf ist möglich ... könntest mir am Sonntag das Bandl mitnehmen?

bitte dvds :) die könnte man ja auch verkaufen u. den erlös spenden oder so.

:toll:

Geschrieben
bitte dvds :) die könnte man ja auch verkaufen u. den erlös spenden oder so.

:toll:

genau...bitte

auf 608.325.

BLZ 32938

:qualm:

Geschrieben

FINANZIELLER UPDATE

Heute sind die letzten Rechnungen reingewachsen und dank der Spende von den 2RadChaoten WQ, dem Stadion Center, der Stadt Wien, KTM Mountainbiker und Biemme.de können wir tatsächlich eine PROFI-SOUNDANLAGE für den Verein anschaffen!!!

Daher gibts bald ein illegales 2RC Punschfestl und im Sommer wieder einen PLUGGED IN TECHNOGRILL und und und ... Danke auch an die vielen Bikeboarder die einen Euro und mehr auf die Eintrittskarten draufgelegt haben ... Kleinvieh macht auch Mist und in der nächsten Saison wirds soundtechnisch voll abgehen!!!

Dere!

Geschrieben
... und in der nächsten Saison wirds soundtechnisch voll abgehen!!!

das hört sich ein bisserl wie eine drohung an.

(das, was ich rausgelöscht hab, hat sich voll gut angehört)

Geschrieben

hey ho!

trotz meiner gleichermaßen realen wie tragischen nichtalkoholisationifizierungsautorisierung kann ich die festivität für sodomogomorrös fein befinden.

nämlich so fein, daß ich: "tausend dank" sagen möchte.

und: kraft durch froide!

Geschrieben

VOI OASCH!

dass ich nicht dabeigewesen bin.. aber mit einem ordentlichen flieger in den flieger einsteigen wär halt nicht so günstig gewesen... ausserdem hab ich erst am sonntag um 7 mitm packen begonnen und hab auch ohne übernächtig zu sein ein paar sachen vergessen :rolleyes:

naja wuascht, bin wahrscheinlich eh keinem abgegangen :D

Hi8 -> DVD ist kein problem, aber erst wenn ich wieder in ostarrichi bin (oiso ab 13.12.)

geile fotos, geile party. geil geil geil.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey @All!

Die Fotos sind echt mega-mega-geil!!! Wollt deswegen einmal fragen wer den Motion- Effekt gemacht hat [und vor allem wie]. Schätz das ist ja nicht mit der kamera gemacht worden sondern nacher, also vl kann mir ja jemand die lösung sagen :jump:

lg

ollifant

Geschrieben
apropos!

WO BLEIBEN DIE VIDEOS?????????

ich hab's schon gesehen... jaja :D:rofl::gelage::D:rofl::gelage:

in ein paar Wochen kommt ein neuer Server, dann ist hoffentlich auch Platz und Performance für die Videos!

• 2 Jahre später...
Geschrieben
ich hab's schon gesehen... jaja :D:rofl::gelage::D:rofl::gelage:

in ein paar Wochen kommt ein neuer Server, dann ist hoffentlich auch Platz und Performance für die Videos!

Ich tät das Video suchen von Marmor stein und eisen bricht. hob i no immer ned gsehn!!! ;-)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...