Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langsam aufstehen, Blick schön horizontal und ruhig atmen... ;)

garned aufstehn...war während der spende ;):D

also vor der ersten zellrückgabe, beim umschalten von abnahme zu rückgabe :f:

die drogen möcht ich haben :D

Geschrieben

und noch ein guter tipp: vorher ganz, ganz wenig trinken und sehr fett essen :devil:.

Es ist auch org wie unterschiedlich die farbe des blutplasmas zwischen einzelnen "spender-länder" ist. z.B. ein US zu einem EU Plasma

Geschrieben
und noch ein guter tipp: vorher ganz, ganz wenig trinken und sehr fett essen :devil:.

Es ist auch org wie unterschiedlich die farbe des blutplasmas zwischen einzelnen "spender-länder" ist. z.B. ein US zu einem EU Plasma

stimmt...der m0le hat sicher grünes plasma! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

du willst nicht wissen was das heißt! :D

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also, wie es is das?!

Wer aus dem Board spendet in Wien?

Wo bekommt man mehr, Humanplasma oder Baxter (soviel ich weiß Baxter)?

Wer is dabei und will mich werben.... Prämie wird dann halbiert!

Lg

Geschrieben
Also, wie es is das?!

Wer aus dem Board spendet in Wien?

Wo bekommt man mehr, Humanplasma oder Baxter (soviel ich weiß Baxter)?

Wer is dabei und will mich werben.... Prämie wird dann halbiert!

Lg

Wenn du dich bei Humanplama meldest und dabei mich als Werber angibst, wäre das eine super Sache.

Meine Spendernummer: HP 0037484 - Thomas Keplinger

www.humanplasma.at

Pro Spende 18 Euro, beim 5. Mal 23 Euro, beim 10. Mal 28 Euro und dann aufsteigend alle zehn mal zehn Euro mehr, glaub ich.

Geschrieben
Wenn du dich bei Humanplama meldest und dabei mich als Werber angibst, wäre das eine super Sache.

Meine Spendernummer: HP 0037484 - Thomas Keplinger

www.humanplasma.at

Pro Spende 18 Euro, beim 5. Mal 23 Euro, beim 10. Mal 28 Euro und dann aufsteigend alle zehn mal zehn Euro mehr, glaub ich.

Baxter:

Immer 20 und dann jedes 5. Mal Bonus von 10, 10, 15, 20, 20, 25, 30, 35, 40 und 60

Is doch um einiges mehr.... Werbeprämie ist glaub ich 20 pro Neuspender...

Geschrieben
Verkaufts gleich eine Niere. :rofl: Da brauchst nicht jede dritte Woche durch die Gegend rennen und ein neues Radl geht sich auch gleich aus.

I fürcht, bei mir is nichtmal mehr die Niere gefragt, Blut und Plasma wolln´s eh nimma, wird also nyx mitn neuen Bike :eek:

Geschrieben

servus,

paßt schon. Das Plasma stellt dein Körper innerhalb von zwei dreit Tagen wieder komplett her.

:toll:

Geschrieben
geh thrombos spenden...de ist mehr zum holen!!! :s:

ab isn AKH und testen lassen :toll:

Haben sie Interesse Blutkomponentenspender zu werden? Ein Anruf unter 40400-5303 genügt. Sie erhalten dann einen Termin zu einer Voruntersuchung. Freiwillige Spender erhalten als Entschädigung für Zeit und Aufwand eine Aufwandsentschädigung von 55,23.

http://tfm.meduniwien.ac.at/Produkte/produkte.html

Na ned schlecht!

Wer hat das schon mal dort gemacht und kann was sagen über Dauer, Nadeldicke,....

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...