Zum Inhalt springen

Johnny Knoxville

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/447_large.jpg

JACKASS 2

ab morgen im kino.....

was meint ihr zu dem(n) kranken typen :D

was geben sich die burschen,dass ma sich zB a line Wasabi eineziagn kann ?:D

Geschrieben

Bei manchen wird ma echt schlecht :k:

Am geilsten wars wie er sich den Angelhaken durch die Wange gestochen hat. Dann er ins Wasser gesprungen wo lauter Haie waren .Und sein Freund der am Boot war hat immer wieder an der Angel gezogen wo der eine am Haken war.

Brrr ...................:s:

Geschrieben

Jackass 2 glaub ich ist sowieso total sick... was ich da so in der vorschau gesehen hab.... :f:

...aber is sicher lustig!!

irgendwann wird wahrscheinlich einer von denen drauf gehen und da´nn wird sich der jackass boom auch wieder beruhigen!! das is mMn nur ne frage der zeit!!

Geschrieben
Ich hab den ersten Teil glaub ich nur kurz im TV gesehen, war natürlich mit deutscher Syncro und daher sehr bescheiden - ich glaub wenn schon, dann OV - obwohl insane bliebt insane, egal welche Sprache :D es ist wie mit der Liebe *g*
Geschrieben

Speziell die erste TV-Staffel hat mir sehr gut gefallen.

Es war damals noch etwas neues.

Mit der Zeit wiederholt sich zuvieles und ist nur eine Variation von schonmal gesehenem.

Beim 1er Kinofilm war das Leihauto, Auto im Hintern schon recht witzig.

Extrem gut gefallen hat mir die ThaiBoxerin. Selten eine Kämpferin gesehen, die so konsequent nachsetzt. Respekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...