bigair Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ois foisch :s: lass dir das von nem jus-studenten erklären najo..wir machn das eh nur so gach durch...da kann nyx schiefgehn... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Hmm... Das könnte tatsächlich hinhauen... Ich (blindes Huhn und null Auskennen) sehe selbst die Ähnlichkeit, obwohl mich die andere Farbe und Chrom von wesentlichen Details ablenken. Cool, danke jo. Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 yesyes... CBR 600F PC35 ... Baujahr 1999 oder 2000 Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Ich wusste doch, dass diese Frage hier gut aufgehoben und richtig beantwortet wird (früher oder später). Und wenn noch jemand eine solche blaue hat und könnte ein Foto posten... Was ich nicht verstehe - warum hat das Motorrad aus meiner Frage überhaupt keine Aufschriften? Habt ihr das gemeint mit dem Umlackieren? Honda, wieder mal mein Leben gekreuzt, ha! :devil: Schade, dass die Saison noch so weit vor uns liegt... @NoSane: hübsches Foto. Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 @NoSane: hübsches Foto. g'fladert ... (das Foto, net die Maschin') :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Warum muss das unbedingt ein Sturz gewesen sein? Gibt genug Leute die einfach eine andere Farbe wollen! und ich selber hab bei meinen letzen Autos auch immer sämtliche Beschriftungen entfernt. Warum solls der nicht ähnlich machen? Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 g'fladert ... (das Foto, net die Maschin') :devil: Aha? Angeber? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Warum solls der nicht ähnlich machen? weil wir dann nichts haben worüber wir uns amüsieren können @nosane: musst schonwieder eins drauf setzen @caillie: so, und jetzt bitte den background dazu Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hallo, hier noch ein bild, wo man die übereinstimmung mit der Seitenverkleidung vergleichen kann . . . würde auch sagen, dass es kein unfallmotorrad sein muss, könnte aber auch sein. hmm http://www.coches-motos.com/picmotos/moto543676038.jpg andi Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Aha? Angeber? :devil: mit der alten cbr? Zitieren
Chico Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ich tipp mal auf eine Kawasaki. Könnte ja die sein oder? Schaut ähnlich aus. http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/Kawasaki%20ZX-12R.jpg Zitieren
Chico Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Stimmt könnte auch eine CBR sein. Sry Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 @caillie: so, und jetzt bitte den background dazu Ja ja :devil: @Andi: bei mir kommt nur blank raus. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 mit der alten cbr? Alt oder nicht, die schaut gut aus und ich schreibe nicht weiter, was ich noch sagen würde, wäre nicht jugendfrei. Aber ich hab vergessen, in diesem Forum wird nur mit Bikes ohne Motor angegeben. Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 bitte tut mir nen gefallen und postet keine komplett abwegigen dinge. das rätsel wurde bereits gelöst und jetzt beginnts dann zu schmerzen :f: Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 @nosane: musst schonwieder eins drauf setzen erwischt ... jaja... die cbr Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 *off topic* @Jogul: hast du einen Sanskritspruch als Benutzertitel? Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 *off topic* @Jogul: hast du einen Sanskritspruch als Benutzertitel? ja edit: nein, ich glaub du hast nen virus oder deine grafikkarte is kaputt Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Alt oder nicht, die schaut gut aus und ich schreibe nicht weiter, was ich noch sagen würde, wäre nicht jugendfrei. aha... jetzt wird's spannend... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Aber ich hab vergessen, in diesem Forum wird nur mit Bikes ohne Motor angegeben. heisst nicht umsonst "mountainbike und rennrad forum" aber mal unter uns: auf den joghurtbecher kann man noch so viel blaue farbe auftragen, angeben lässt sichs damit einfach nichtmehr wirklich Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 http://www.coches-motos.com/picmotos/moto543676038.jpg so jetzt müsst es passen Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 http://www.coches-motos.com/picmotos/moto543676038.jpg so jetzt müsst es passen negativ Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 deine grafikkarte is kaputt Ja, genau, der Schaden der Grafikkarte wandert auch rauf und runter, wenn ich mit der Maus scrolle. aha... jetzt wird's spannend... :devil: Eben nicht, ich sag ja nichts mehr. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hmm bitte jetzt aber. :f: # Zitieren
jogul Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ja, genau, der Schaden der Grafikkarte wandert auch rauf und runter, wenn ich mit der Maus scrolle. da gibts so ne schraube an der seite der grafikkarte, die solltest du mal anziehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.