Fetzpetz Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 das gerät würd ich gerne mal antesten http://www.yamaha-motor.at/Images/2007_MT-03_Photo_07_prv_tcm29-142151.jpg 660er 1zylinder könnte spass machen und is sicher ein interessanter mittelweg find die schwinge/dämpferposition irgendwie interessant Nicht wirklich - ich bin im Frühjahr mit einer XT660 SuMo (= selber Murl) probegefahren Für 660ccm war ich schwer enttäuscht, meine 2001er LC4 (640) geht um welten besser, mit 35000km drauf Positiv waren die wenigen Vibrationen - was in Anbetracht meiner LC4 kein Wunder ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duckshark Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Bist du mopped!!! Des sind ja urgeile Geschosse (Ducati & KTM). Wobei mir die KTM fast noch besser gefällt. Problem wird wohl bei beiden sein, dass sie nicht ganz billig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Problem wird wohl bei beiden sein, dass sie nicht ganz billig werden.Mhm, wobei man für eine 1098er wahrscheinlich etwa zwei Superdukes bekommen wird... (gut, sind net direkt vergleichbar, aber trotzdem...) Über die Superduke habe ich grad gelesen: 11,5 Liter Testverbrauch... ...und das bei einem 15l-Tank, olé... (den haben's allerdings jetzt eh ein bissl vergrößert -- 18,5l) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izNoGood Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 so jetzt vergesst einmal KTM und alle bisherig geposteten Mopeds (na außer vielleicht die Buell nicht ) Den es kommt eine neue Ducati...Ducati 1098 ohhhh yesss http://www.1000ps.at/magazin/ducati/1098_5.jpg Als ich zum ersten mal ein Bild der 1098 sah, war mir sofort klar: Duc hat endlich wieder zur alten Schönheit gefunden! Mamma mia! :love: Die kantige 999 war ein schircher Krapfen, die neue führt das Design der 916 bis 998 Reihe fort. Die S-Version mit dem verstellbaren Öhlins-Fahrwerk und den leichten Marchesini Felgen, das wär mein Bike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Wieso schimpft eigentlich jeder über die 999? Die ist doch wunderschön! http://motoby.com/Oboi/Ducati_999S.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Über die Superduke habe ich grad gelesen: 11,5 Liter Testverbrauch... ...und das bei einem 15l-Tank, olé... (den haben's allerdings jetzt eh ein bissl vergrößert -- 18,5l) Na eh super, meine 2er Duke hat einen 11l Tank und wenn ich übermotiviert bin 15l Verbrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 die 999 is ein wahnsinn :love: wohingegen die 1098 wie eine ziemlich miese kopie der F4 aussieht (MV Agusta) http://motoplanete.com/mv-agusta/f4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 bei näherer betrachtung... firebolt + f4 = 1098 http://www.totalmotorcycle.com/photos/2004models/2004-Buell-FireboltXB12Rc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Bitte, welche Marke ist das? Danke im voraus. Nachdem das geklärt wäre, darf ich mich mit derselben Frage anschließen? Welche Marke ist das? Das Rad im Bild 4 kennt man eh :love: . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 neue Ducati...Ducati 1098 ohhhh yesss jajajajajajajaja! :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn ich übermotiviert bin 15l Verbrauch Im Ernst? Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Welche Marke ist das? marke? kawasaki z1 900 (aber irgendwie nimmer viel davon übrig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Im Ernst? Wahnsinn... mein moped hat zu spitzenzeiten auch um die 13 liter gsoffn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Na prostmahlzeit, da habe ich etwas ins Rollen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redguzz Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 marke? kawasaki z1 900 (aber irgendwie nimmer viel davon übrig) Stimmt - aber ist doch ein ziemlich .... naja.... Pfusch. Ich bin aber überhaupt kein Freund von derlei Umbauten. Bzw. wenn ein Windschild dazukommt oder ein anderer Auspuff (nicht so einer) oder Sitzabdeckung unsw. ok. Aber einfärbig drüberhirseln... naaa. Ich finde noch immer die - mittlerweile auch in die Jahre gekommen - sehr schön: http://www.totalmotorcycle.com/compendium/photos/GhezziBrian-SuperTwin1100-2003.jpg Vor allem ein paar sehr interessante technische Details dran. Und die Betonung liegt auf MOTORrad.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Nachdem das geklärt wäre, darf ich mich mit derselben Frage anschließen? Welche Marke ist das? Das Rad im Bild 4 kennt man eh :love: . mfg wo-ufp1 Eine ziemlich zerbaute alte Kawasaki Z mit einem Marving. Ich würde schätzen Z1000, Baujahr so ca. 1975 herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @derpeter: a 1000er wirds kaum sein wenn 900 drauf steht und 900 steht drauf mein strassentraum http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalogue/2005/bimota/db5/2005_bimota_db5_1024.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Obwohl: Für eine Schätzung war's ned schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Für eine Schätzung war's ned schlecht. das stimmt so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin ja mit so was noch gefahren! Mein A-FS stammt aus dem Jahr 1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Mein A-FS stammt aus dem Jahr 1983 da war ich ja noch nichtmal ein geiler gedanke hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ui...die bimota ist aber sehr schön. Noch schöner wär sie "nackt" ein bekannter von mir hat auch einmal eine bimota gehabt. vorher hat er eine 996 gehabt, die ihm dann doch schon zuviele gefahren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 . Noch schöner wär sie "nackt" findest? http://www.motorcycledaily.com/111605top.jpg also ich find die verkleidung recht ok... nicht zu viel und nicht zu wenig :love: http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_005.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_025.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_030.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_065.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_120.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_125.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_143.jpg http://www.motorradonline.de/fm/109/bimota_db5_195.jpg geil bis ins detail *rrrrrrr* über die schwinge kann man streiten... is hald ein wenig ungewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hui, is die geil... :love: Was kost' die? 20.000? 25.000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.