jogul Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wünsch dir für deinen start im ländle alles gute!! mochs guat bua Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Du Fuxl... Wie fährst du jetzt genau? Net über Innsbruck... Sondern über München... Und dann? I kumm die nämlich vielleicht besuchen, weil i in Kempten a hardtop fürn Pickup uU erstehe. Das wär ja dann quasi a Katzensprung zu dir, oder? Oiso, die Wohnung sauber halten... Zitieren
gerry Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Und jetzt für die Aussenstehenden: Wo geht a denn hin da Fuxl? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Wo geht a denn hin da Fuxl? wie hat diese miese band geheissen? opus? GO WEEEEEST Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Oiso, die Wohnung sauber halten... Nicht nur die!!! :devil: Auch von mir alles Gute für deinen Neustart! Halt uns am Laufenden und check als allererstes den Theisstermin mit deinem Chef!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wie hat diese miese band geheissen? opus? GO WEEEEEST PetShopBoys!!! Tja, ich bin ein Kind der 80er! Zitieren
gerry Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Wäre es net erstrebenswerter etwas mehr nach Süden "auszuwandern" ? Oberr Isch dorrt auch nieet schlechhht, odrrr? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 PetShopBoys!!! Tja, ich bin ein Kind der 80er! achja... opus war leif is leif tjo, bin hald ein kleinkind der 80er bin schon gspannt ob der fuxl den dialekt zumindest ein wenig annehmen wird und wie das dann klingt... raking feat. bregenz Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 bin schon gspannt ob der fuxl den dialekt zumindest ein wenig annehmen wird und wie das dann klingt... raking feat. bregenz des wird dann so gsi.... a bissl zumindest... Zitieren
morillon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 es gab heute extra Sonnenschein am Bodensee für ein zünftiges: "hoi Fuxl" Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 schritt 1 getan: ich bin gut im ländle angekommen schritt 2 erledigt: zwar noch nicht so ganz wie ich will, aber doch eine internetkonnektivität hergestellt leute ich bin schon morgen auf die arbeit gespannt! schöäne grüsse aus dem wilden westen! @moriilliooonn: jetzt muss ich dann blad mal die xsi-berger scene kennenlernen mfg Fuxl Zitieren
morillon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 schritt 1 getan: ich bin gut im ländle angekommen schritt 2 erledigt: zwar noch nicht so ganz wie ich will, aber doch eine internetkonnektivität hergestellt leute ich bin schon morgen auf die arbeit gespannt! schöäne grüsse aus dem wilden westen! @moriilliooonn: jetzt muss ich dann blad mal die xsi-berger scene kennenlernen mfg Fuxl kommt drauf an was für eine szene du kennen lernen willst also Radtechnisch musst du natürlich am Fr, 8.12 nach Dornbirn kommen - den Gerrit für seine LichtinsDunkelWien-Radl-Tour verabschieden, bzw. ein Stück mitfahren Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 uii...freitag ganz schlecht. da bin ich schon wieder in der heimat in st.pölten.................auserdem is sooo kalt *gg* und ich bin grad drafukommend as ich wzar mein rr mitgenommen hab....aber das gesamte radlgwand zuhause liegen hab mfg Fuxl Zitieren
morillon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 uii...freitag ganz schlecht. da bin ich schon wieder in der heimat in st.pölten.................auserdem is sooo kalt *gg* und ich bin grad drafukommend as ich wzar mein rr mitgenommen hab....aber das gesamte radlgwand zuhause liegen hab mfg Fuxl ist ja ideal - die Tour vom Gerrit führ eh nach St.Pölten so kalt ist noch gar nicht (Gott hab sie selig, die Kälte) heute ohne Handschuhe 4h mit dem Renner draussen gefahren :love: dafür glaubte ich gestern mind. 7 Finger der Kälte geopfert zu haben - von 1700m wieder runter in den Nebel fahren ist nicht wirklich lustig :f: ajo, morgen einen guten Start in der neuen Arbeit wenn etwas nicht verstehst sag einfach ein fragendes: Ha???? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Fuxi, kannst du mir zufällig das Hardtop aus Kempten mitnehmen? Jetzt ernsthaft... geht das irgendwie? Anhänger? Wär spitzenmäßig... Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 und? wie is? schon nen rechner in der arbeit gfunden zum bikeboarden? vü spaß bei de leitln! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 sitz n och beim frühstück hier im ländle geht die uhr a b issal anders....arbeitsbeginn 0800 jga sol ichs mitn zug mitnhemen? *gg* hab keinene anhänger Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Fährst du immer mit Zug hin und her oder mit Auto? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 8h arbeitsbeginn. die allesentscheidende Frage: Wann sitzt er das erste mal am PC und surft im bikeboard?! Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Es geht das Gerücht um, Fuxl würde bei Simplon arbeiten.... Ist da was drann? Zitieren
morillon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Es geht das Gerücht um, Fuxl würde bei Simplon arbeiten.... Ist da was drann? sein neues zuhause ist schon mal im gleichen ort an simplon hab ich noch gar nicht gedacht Zitieren
punkti Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 thihi!! schönen erbeitsbeginn!! und zeig ihnen gleich, wer der chef ist! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Es geht das Gerücht um, Fuxl würde bei Simplon arbeiten.... Ist da was drann? wo hastn das her? Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wo hastn das her? Waaaß i nimma. Ich glaub, es steht irgndwo im board. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.