Zum Inhalt springen

Freie Fahrt für Jan Ullrich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau !!

Gnade für Ullrich ! Der Mann hat so wie ich heute Geburtstag. :U::gelage:

..und genauso auch die Britney Spears http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

dann wünsch ich euch alles Gute. Aber der Herr Ullrich sollte dennoch nicht mehr dürfen. Schließlich hat er gegen die Regeln verstoßen.

Geschrieben
dann wünsch ich euch alles Gute. Aber der Herr Ullrich sollte dennoch nicht mehr dürfen. Schließlich hat er gegen die Regeln verstoßen.

Tatsächlich ? Wurden schon echte Beweise vorgebracht ?

...oder sinds noch immer beim vermuten ? :rolleyes:

Geschrieben

er hält sich zur Zeit verdächtig oft in Amerika auf, Discovery holt einen zweiten Star?

würde den europäischen Teams recht geschehen, einfältig die Überraschten und Nichtwissenden markieren.

Geschrieben
geh bitte. gibt eh genug sudderanten im profizirkus. da brauch ich den ullrich net auch wieder. der sollte lieber karriere als burger king maskottchen machen. an seine grossen leistungen kommt er sowieso nie wieder ran. net amal mit direktsponsoring von schering
Geschrieben

Vorschlag:

Wenn Jan Ullrich bei der 1. Etappe der TdF 07 nicht starten darf, dann gibt es einen weltweiten Protest aller RadfahrerInnen:

"Am 7. Juli 2007 stehen alle Räder still."

Geschrieben
geh bitte. gibt eh genug sudderanten im profizirkus. da brauch ich den ullrich net auch wieder. der sollte lieber karriere als burger king maskottchen machen. an seine grossen leistungen kommt er sowieso nie wieder ran. net amal mit direktsponsoring von schering

Du Ungläubiger du!!! :mad:

Geschrieben

Meine Stimme hat er!!! :toll:

Ulle rules, der Mann muß unbedingt weiter fahren, dann machen sich ein paar Leut gut ins Hösschen.

Tour-Sieger 2007: Jan Ullrich, Team RC-Schnecke/ GINNER :D

Geschrieben
Meine Stimme hat er!!! :toll:

Ulle rules, der Mann muß unbedingt weiter fahren, dann machen sich ein paar Leut gut ins Hösschen.

Tour-Sieger 2007: Jan Ullrich, Team RC-Schnecke/ GINNER :D

Grundsätzlich richtig was du schreibst! Allerdings hat er bei den Botschnpickan unterschrieben!!!!

Geschrieben

Möge allen das Epo-Zeugs aus den Ohren herausrinnen.

Mögen Ihre Hämatokritwerte in den Himmel steigen,auf daß Sie nur mehr noch mittels Herzschrittmacher Ihren Blutkreislauf in Gang halten können.

Die Krätze an Ihre von Testosteronpflastern verunstalteten Säcke.

Mir geht der ganze Profiradsport schön langsam am Arsch vorbei.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Möge allen das Epo-Zeugs aus den Ohren herausrinnen.

Mögen Ihre Hämatokritwerte in den Himmel steigen,auf daß Sie nur mehr noch mittels Herzschrittmacher Ihren Blutkreislauf in Gang halten können.

Die Krätze an Ihre von Testosteronpflastern verunstalteten Säcke.

Mir geht der ganze Profiradsport schön langsam am Arsch vorbei.

mfg Christian cw0110

sei nett so streng, die Leistungen sind denoch faszinierend , wenn da des am Arsch vorbei geht , darfst viele anderen Sportarten auch nicht mehr konsumieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...