Gast Laiseka Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 http://www.freie-fahrt-fuer-ulle.de/ Denn der Wahnsinn muss weitergehen ... Zitieren
Noize Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Genau !! Gnade für Ullrich ! Der Mann hat so wie ich heute Geburtstag. ..und genauso auch die Britney Spears http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif Zitieren
Gast Ibinsnäd Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Genau !! Gnade für Ullrich ! Der Mann hat so wie ich heute Geburtstag. ..und genauso auch die Britney Spears http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif dann wünsch ich euch alles Gute. Aber der Herr Ullrich sollte dennoch nicht mehr dürfen. Schließlich hat er gegen die Regeln verstoßen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 dann wünsch ich euch alles Gute. Aber der Herr Ullrich sollte dennoch nicht mehr dürfen. Schließlich hat er gegen die Regeln verstoßen. Tatsächlich ? Wurden schon echte Beweise vorgebracht ? ...oder sinds noch immer beim vermuten ? Zitieren
Leon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 er hält sich zur Zeit verdächtig oft in Amerika auf, Discovery holt einen zweiten Star? würde den europäischen Teams recht geschehen, einfältig die Überraschten und Nichtwissenden markieren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ulle ist cool! Und wenn Ulle nicht fahren darf dann sollte Basso auch nicht fahren dürfen! Und wenn die beiden nicht fahren dürfen dann sollten alle anderen auch nicht fahren dürfen! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ... ULLE ! Damit sich wieder was tut in der Szene ..... die Schweizer werden auch noch draufkommen ....... ULLE IS SUPPA !!!!!!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 was gibt es besseres als ulle vs. basso bei der tour 07??? oder soll wieder ein pereiro (so gut seine leistung auch war) oder was weiss ich wer eine tdf gewinnen?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 geh bitte. gibt eh genug sudderanten im profizirkus. da brauch ich den ullrich net auch wieder. der sollte lieber karriere als burger king maskottchen machen. an seine grossen leistungen kommt er sowieso nie wieder ran. net amal mit direktsponsoring von schering Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Vorschlag: Wenn Jan Ullrich bei der 1. Etappe der TdF 07 nicht starten darf, dann gibt es einen weltweiten Protest aller RadfahrerInnen: "Am 7. Juli 2007 stehen alle Räder still." Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 geh bitte. gibt eh genug sudderanten im profizirkus. da brauch ich den ullrich net auch wieder. der sollte lieber karriere als burger king maskottchen machen. an seine grossen leistungen kommt er sowieso nie wieder ran. net amal mit direktsponsoring von schering Du Ungläubiger du!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine Stimme hat er!!! Ulle rules, der Mann muß unbedingt weiter fahren, dann machen sich ein paar Leut gut ins Hösschen. Tour-Sieger 2007: Jan Ullrich, Team RC-Schnecke/ GINNER Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine Stimme hat er!!! Ulle rules, der Mann muß unbedingt weiter fahren, dann machen sich ein paar Leut gut ins Hösschen. Tour-Sieger 2007: Jan Ullrich, Team RC-Schnecke/ GINNER Grundsätzlich richtig was du schreibst! Allerdings hat er bei den Botschnpickan unterschrieben!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...... so blad und langsam is der auch noch nicht. In ein paar Jahren vielleicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Frechheit!!!!!! Wenn ichs dir sag - wir haben ihn gekauft! Heute morgen bei der Weihnachtsfeier haben wir alles fixiert! Hoffe der Mann war überhaupt Jan! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Jan weilt derzeit in den USA. Schaut schlecht für euch aus, das war wahrscheinlich einer vom Team Sonnenhaus der da billig einen Vertrag unterzeichnet hat Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Möge allen das Epo-Zeugs aus den Ohren herausrinnen. Mögen Ihre Hämatokritwerte in den Himmel steigen,auf daß Sie nur mehr noch mittels Herzschrittmacher Ihren Blutkreislauf in Gang halten können. Die Krätze an Ihre von Testosteronpflastern verunstalteten Säcke. Mir geht der ganze Profiradsport schön langsam am Arsch vorbei. mfg Christian cw0110 Zitieren
Leon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Möge allen das Epo-Zeugs aus den Ohren herausrinnen. Mögen Ihre Hämatokritwerte in den Himmel steigen,auf daß Sie nur mehr noch mittels Herzschrittmacher Ihren Blutkreislauf in Gang halten können. Die Krätze an Ihre von Testosteronpflastern verunstalteten Säcke. Mir geht der ganze Profiradsport schön langsam am Arsch vorbei. mfg Christian cw0110 sei nett so streng, die Leistungen sind denoch faszinierend , wenn da des am Arsch vorbei geht , darfst viele anderen Sportarten auch nicht mehr konsumieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.