TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 übrigens, gelungene Korriktur, und dsa vom Mister Duden (tztz). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool lol... diese frei interpretierte schreibweise ist nicht auf meinem mist gewachsen... - ist copyright by roox ein sich nicht mit fremden federn schmückender HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool übrigens, gelungene Korriktur, und dsa vom Mister Duden (tztz)... hihi, dawischt... korrektur/korrigieren... bleede gschicht (i bin fia a neiche rechtschreibreform... ) ein bei gott nicht unfehlbarer HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 No Prob, Hal, bin ja auch nicht unpfählbar. Apropos pfählen: http://www.atheismus-und-geistesfreiheit.de/fun/herrgott.html Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Hi, war echt klass gestern, nur den Airbag haet i bei der Anreise braucht..... (i hob ja nur die klassische Ausfuehrung des Helmes wie am Bild zu sehen). Schoene Gruesse aus Paris!!!!! lg willi Zitieren
manfred Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Und, wo ist der Herr Nightrider momentan? Im Dienst oder schon im örtlichen Moulin Rouge? lg manfred Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 A so a Söbstauslösa is doch a guate Gruppentherapie, oder? Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 und des, des wor da hechste Punkt unsara Tour - do hot a jeda (fost) auffikraxln miassn! Zitieren
Ferrum Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ...und waunst am Bodn gschaut host, dann san sogor de Aumasn mitn Bike untawegs gwesn - ka wunda, bei dem Weda!!! Zitieren
Mike Boy Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Möcht mi als Bike Neuling auch noch mal ganz narrisch für die schöne Ausfahrt bei euch allen bedanken, hoffentlich sehn ma uns bald wieder Mike Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Entdeckt haben wirs ja auf der Wilhelmswarte, der NoWin hat ihn ja angesprochen, "daß es nicht schlecht wär" sowas in der Botanik zu tragen. ich weiß nicht wer das war aber bittebittebittebitte......so er mitliest. Der TomCool kann es glaube ich bestätigen, auch wenn es ihn erst am Nachmittag am Kahlenberg aufs Dach g'haut hat, wenn ich richtig gelesen habe. (mich hat's vor XX Jahren OHNE sowas auf den Asphalt g'haut.......ich meine damit: ich habe einen echten Köpfler hing'legt ) Zitieren
TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von Bernd67 (mich hat's vor XX Jahren OHNE sowas auf den Asphalt g'haut.......ich meine damit: ich habe einen echten Köpfler hing'legt ) aah drum, ich hab mich eh schon immer gfragt...... ganz a nettes Posting fürs 1000ste Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von TomCool aah drum, ich hab mich eh schon immer gfragt...... was denn sprich! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 ....ob Du früher auch auf Asphalt gfahren bist, wegen deiner Oberschenkel, weißt? flötpfeif Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Auf Asphalt bin ich immer schon g'fahren (wer schon nicht) In der Botanik bewege ich mich erst seit einigen Jahren. in bezug auf Megamuskelträger mußt in Graz nachfragen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.