Lance7 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo! Habe mir heute mein neues Rennrad (Cannondale Synapse) bei meinem Händler geholt, jetzt brauche ich noch einen Flaschenhalter für mein Rad. Ich habe bei Ebay ein wenig geschaut und da ist mir dieser untergekommen http://cgi.ebay.at/Neuer-Flaschenhalter-Carbon-nur-19-5-gr-leicht-511_W0QQitemZ160051439286QQihZ006QQcategoryZ85144QQrdZ1QQcmdZViewItem Was haltet ihr von diesem Flaschenhalter teuer wäre er nicht und ich möchte auch gerne einen aus Carbon wenn schon das ganze Rad aus Carbon ist. Gruß Franz Zitieren
84wb Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Also bei der Form hätte ich Sorge bei langen Flaschen -- schaut so aus als ob sich die oben rausdrehen könnten. Fast noch mehr würden mich aber die Versandkosten von fast 50% des Produktpreises(=werts) :f: stören. Ich kenne den Händler (ist sehr verlässlich, hab auch schon bei ihm gekauft) und der versendet nur zu den angegebenen Kosten -- handeln also zwecklos. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Nun, da das Original, nämlich der Elite Patao etwa das Gleiche kostet, würde ich gleich diesen nehmen... Zitieren
333 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo! Habe mir heute mein neues Rennrad (Cannondale Synapse) bei meinem Händler geholt, jetzt brauche ich noch einen Flaschenhalter für mein Rad. Ich habe bei Ebay ein wenig geschaut und da ist mir dieser untergekommen http://cgi.ebay.at/Neuer-Flaschenhalter-Carbon-nur-19-5-gr-leicht-511_W0QQitemZ160051439286QQihZ006QQcategoryZ85144QQrdZ1QQcmdZViewItem Was haltet ihr von diesem Flaschenhalter teuer wäre er nicht und ich möchte auch gerne einen aus Carbon wenn schon das ganze Rad aus Carbon ist. Gruß Franz Diese sind tolle Flaschenhalter für schöne Räder! Auf schlechten Straßen hebt es die vordere Flasche heraus und weg ist sie. Schon blöd ohne Getränk beim Radmarathon im letzten Drittel z. b. Karawankenradmarathon. Meine Lösung war innen 1mm Gummi mit Superkleber aufzukleben( ist sicher den Versuch wert und von der Ergonomie sowie Spannung auch abhängig). Mit der Staynleyklinge etwas abtragen und aufzurauhen. Hat auch nicht genützt! Jetzt fahr ich 2007 am Sitzrohr diesen Carbonhalter und am Unterrohr den Elite Phase der auch am Mtb bei mir verwendet wird. Diese Mischung hat auch ein gutes Gesamtgewicht und hält! Zitieren
slapmag Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Nun, da das Original, nämlich der Elite Patao etwa das Gleiche kostet, würde ich gleich diesen nehmen... Das Original aus Carbon kostet dann leider doch a bisl mehr (ca. 70€) - das andere ist nur ein Aluflaschenhalter im Carbondesign... Vergleich: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Tune Wasserträger wär auch eine alternative! MFG Joe Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 the one and only specialized http://www9.yatego.com/images/443b70ed572e26.1/6254328.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Kan mir nicht vorstellen warum es bei dem Ebay Teil die Flasche raushauen soll! Genau das Modell bekommst du von vielen Herstellern wie Pazzaz, Merida und sonstigen auch zu kaufen und da funktionieren sie alle! Aber ist doch auch wurscht, kauf ihn und wenn er nicht funkt dann stellst ihn gebraucht bei Ebay ein! Bekommst auch noch gutes Geld dafür! Zitieren
Lance7 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Das mir bei dem Flaschenhalter die Flasche herraus fählt kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ich habe bei meinem alten Rennrad auch so ähnliche Flaschenhalter und da ist mir die Flasche noch nie herraus gefallen. Was ich nicht ganz verstehen kann warum der Flaschenhalter der ja aus Carbon ist so billig ist und er ist auch extrem leicht mit 19,5 gr. Zitieren
Lance7 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Habe vergessen zu erwähnen das auf dem Bild ist der Flaschenhalter den ich auf meinen alten Rennrad habe. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Billig ist er weil er ein Massenprodukt ist ohne Markennamen und leicht ist er weil er eben aus Carbon ist! Zitieren
slapmag Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Mir gfällt eigentlich das Teil ganz gut - gibts grad beim Stadler um 24.99 € anstatt 39.99 und erinnert mich sehr stark an das Teil von AX Lightness Zitieren
nojoe Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hy lance der flaschenhalter bei e-bay ist optisch ok die versandkosten finde ich zu hoch aber vielleicht findest du noch ein paar freunde damit du gleich 4 bestellen kannst >>> nur mehr 1,75 euro versandkosten dann ist es ein schnäppchen Zitieren
Lance7 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich würde mir sowieso 4Stk. kaufen den ich brauche 2 und mein Bruder möchte auch 2 aber ich muß pro weiteren Artikel 2EUR mehr bezahlen. Dann sind die Versandkosten doch wieder relativ hoch. Ich werde mir es noch überlegen was ich mache. Zitieren
perponche Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 In Frankreich sind die carbonies generell billiger scheint es. Ich bin bei zwei Gelegenheiten einfach ohne groß zu suchen in einen kleinen Bikeladen gegangen, hab den ausgesucht der mir bzw. meiner Frau gefiel und hab je ~ 25 Euro bezahlt. Ziemlich cooler Preis (Euro 17,90) z.B. der hier von attitude http://www.veloachat.com/dhtml/home.php?id=368&titre=velo-achat---vente-en-ligne-de-porte-bidons-pour-tous-types-de-velos nur so als Anhaltspunkt. Über den look kann man streiten aber die Flaschen hauts Dir nicht raus (ja das passiert!! wenn die Flasche voll und der Untergrund rumpelig ist). (Wenn Du fr.google'n willst: das Ding heißt "porte-bidons" ) mfG perponche Zitieren
nojoe Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ipro weiteren Artikel 2EUR mehr bezahlen. lance ich habe aber davon nichts gelesen !? von den 2 euro mehrpreis + versandkosten !! und wenn ja dann ist dass a sauerrei vom ebayer :s: :s: :s: weil er über die versandkosten pro stück kauf an 4 euro mitschneidet :k: dann ist der preis nicht mehr so interessant da gebe ich dir recht kauf dir den tune carbon flaschenhalter hat ~ 8gramm hast zumindest den leichtesten flaschenhalter aus carbon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.