Zum Inhalt springen

Diva

Gast cw0110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo in Österreich kann man sich dieses "Ding" in natura anschauen (und begrapschen) ?

mfg Christian cw0110

diva_tdf_.jpg

Geschrieben

nachdem auf der homepage kein shop in ö angeführt wird, wirds ganz schwer :(

aber in maribor gibts einen shop - ist nicht so weit zum fahren.

FUN SPORTS DEN d.o.o.

JEZDARSKA ULICA 1

MARIBOR

2000 SLOVENIA

Tel.: +386 (0) 2 32 05 803

Fax: +386 (0) 2 32 05 804

E-mail: den_d@gmx.net

Geschrieben

Morjen Jungs!

Danke für die Hinweise,aber surfen kann ich auch.

Die Homepage von dem Shop in Maribor schaut nicht gerade vertrauenserweckend aus.

Wahrscheinlich geht´s mir mit Slowenien wieder genauso wie damals beim Rennradtrainingslager.

Der einzige Shop,der Schlauchreifen lagernd hatte war eine Mörder-Downhiller-Bude in Murska Sobota.

Im Verborgenem blüht das Pflänzchen Hoffnung.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

@cw: ich hab ja nicht gesagt, dass du gleich hinfahren sollst: ein anruf reicht ja. kannst ja auch in germanien anrufen, aber da müsstest du im fall des falles ein paar stunden länger im auto sitzen.

orbea ist in ö mwn nicht erhältlich, aber vielleicht weiß der matthias wirklich mehr.

@noize: ich hab den verdacht, dass es ein mädchenfahrrad wird ;)

Geschrieben

Was habt´s ihr alle gegen Mädchenfahrräder?

Auch Mädel´s wollen Carbon und nicht immer nur die unselig schweren Kraxen, die ihnen von manchen Herstellern zugemutet werden.

@Sir:Watch them words!

mfg Christian cw0110

Geschrieben
des teil is der hammer!!!!

und in bezug auf mädchenfahhrad: ohne mädchenfahrrad auch kein heißes mädel das eine begleitet!! *gg*

Na dann schau dasd noch eine abbekommst bevorst krepierst. :devil:

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60264

Ich bin gespannt, wann die ersten negativen Argumente gegen dieses Rad kommen. Es hat ja so manches Attribut, wie mans zB am Canyon F10 findet (Fettes Steuerrohr mit dünnsprieseliger Gabel), krummes Oberrohr und Aerositzrohr mit runder Sattelstütze...

Geschrieben

Ich bin gespannt, wann die ersten negativen Argumente gegen dieses Rad kommen. Es hat ja so manches Attribut, wie mans zB am Canyon F10 findet (Fettes Steuerrohr mit dünnsprieseliger Gabel), krummes Oberrohr und Aerositzrohr mit runder Sattelstütze...

aber im gegensatz zum f10 ist die lackierung geil :toll:

Geschrieben
aber im gegensatz zum f10 ist die lackierung geil :toll:

Das hier hat auch eine geile Lackierung und eine kürzere Geometrie:

Wilier Cento:

http://www.wilier.it/files/images/wilier2007/cento-record-black-3.jpg

Geschrieben

Dick?

Wer is hier dick?

Ich bin nicht dick!

mfg Christian cw0110

O.K.,den Sattel muß man sich wegdenken!

diva.jpg

dama_d1.jpg

dama_d2.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60574

Der hintere Teil des Oberrohres und der Übergang zu den Sitzstreben schaut aus diesem Blickwinkel wie die Silhouette eines Containerfrachters aus :)

Geschrieben

Also wirklich schön is der Rahmen echt nur auf den allerersten millisekunden langen Blick. Der Übergang Steuerrohr auf die Gabel is jo a Wahnsinn :k: . Die Erbsenspeibgrüne Foarb find i wieder net so schlecht. Und beim Willier schaut der Rahmen genau so aus wie von dem schwarzen Billig Citybike vom Hervis oder Sportexperts oder sonst woher, mit dem in letzter Zeit immer mehr rumgurken in Graz.

Zum eigentlichen Thema i glaub da Vychodil in Graz hat Orbea (oder wars BH, bin mir net mehr sicher). Anrufen und fragen kost jo fast nix. Nummer gibts sicher bei herold.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...