bigair Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 leiwand wars... ...nur eins muss heute wirklich bekritelt werden: der start! :f: ich weiß, das da die rennleitung nicht wirklich was dafür kann. aber 15minuten in der kälte herumstehen is ned lustig lg d Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 leiwand wars... ...nur eins muss heute wirklich bekritelt werden: der start! :f: ich weiß, das da die rennleitung nicht wirklich was dafür kann. aber 15minuten in der kälte herumstehen is ned lustig lg d war a bissi a. ja, aber auf an favoriten kann man schon warten, is ja kein weltcuprennen! außerdem sinn ma ja selber schuld wenn ma lang-kurz fahrn Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 MAX, whaaaaaaaaaatzuuuuuuuuuuuuuuuup. taugt ma voll und war für mich eh kloa. ausserdem wars saugeil. schön warm und gar nicht so rutschig. super fans. :love: THX den schnecken. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geile Showeinlagen habts den Fans geliefert!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geile Showeinlagen habts den Fans geliefert!!! ich hab nur blödes gerede mitbekommen :s: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geile Showeinlagen habts den Fans geliefert!!! da in zielnähe wars ein bissl ruhiger, wie ich den herrn keine ahnung-ich bin superschnellundsuperwichtig ein bissl angerüffelt hab! aber sonst war eine total leiwande stimmung!! thx an alle zuschauer! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ich hab nur blödes gerede mitbekommen :s: jo eh - dann foahr gscheid nächstes mal Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Super Max! i war lieber in der sauna u. im dampfbad :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 jo eh - dann foahr gscheid nächstes mal mal schaun... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 jo eh - dann foahr gscheid nächstes mal haha, aber am blöden gerede wird sich dann trotzdem nix ändern. genau so brauch i die anfeuerung. wicht kann man dich mieten für die ÖM? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 genau so brauch i die anfeuerung. wicht kann man dich mieten für die ÖM? Eh kloar - aber Racey und Donau-Fritzi dürfen nicht fehlen, bist deppat des woar luschtig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ich hab nur blödes gerede mitbekommen :s: hättst mehr ondruck'n miassn,dann hättst ned wirklich viel mitkriagt, guad-den bledn racy hab i a bei jeder runde ghert Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 congratz an max!!!! geniale leistung und das rennen bestimmt Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hart, sehr hart wars. Zumindest für mich:rolleyes: Geniale Strecke wie immer! Nur des Warten beim Start, naja Endlich gibts a längere Pause! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Auch on mir eine fette Gratulation an den Max. Wobei ich ja immer sag; dem Burm könntes den Unterschenkel abnehmen, und der brennt uns noch immer her!!! Die Strecke fand ich super!! Endlich war die Problematik mit dem frühen Überrunden vom Tisch!! Für mich die beste Wintercup-Strecke bis jetzt, im heurigen Jahr!!! Der Hauer Geri wird von Rennen zu Rennen stärker, mim Wuwo red ich nicht mehr, der Mörx dürfte vom gestrigen Rennen schwere Haxn ghabt haben, ....... Ich bin mit meinem 13 Platz mehr oder weniger zufrieden, könnte besser sein, aber auch schlechter! Part V kommt in kürze, also machts was!! Vorallem der Ruffl :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Part V kommt in kürze, also machts was!! Vorallem der Ruffl :s: Grundlage macht langsam hat ma grad wieder wer erklärt. Aber dünner als du bin ich! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 ... aber maximal im Gödtaschl Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja danke auch an die Streckenstecker, denn Kurs war richtig gut!Da wurde richtige Crosserqualitäten gefordert und man könnte auch mit schlechterer Form und guter Technik weit nach vorne kommen... Zitieren
MichiR Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 hindernisse wo man absteigen hätte müssen odgl. sind mir goar ned aufgfallen, hats da was geben eigentlich? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 hindernisse wo man absteigen hätte müssen odgl. sind mir goar ned aufgfallen, hats da was geben eigentlich? nur fürn ruffl Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Sitz ihr noch beim Wirten, oder habts euch schon Heim gschleppt :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Sitz ihr noch beim Wirten, oder habts euch schon Heim gschleppt :devil: ...heimgeschleppt haben wir nicht nur uns sondern auch deine Trinkflaschen... bekommst sie am Dienstag. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Öha, danke!! Aber lass sie nicht verschimmeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.