Zum Inhalt springen

Lamperl-Ride die Dritte - RR 6.12. - 18h DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gestern wars super

wir waren zu 6 und Temperatur technisch gehts kaum besser

Gegenwind Richtung Tulln der sich dann Gott sei Dank als Heimbringer in die Gegenrichtung als nützlich erwies.

Tempo so um die 22 sodas ich auch als MTB Fahrer mitgekommen bin.

Leider dann bei Ceela ein "Patschn" aber der Race Driver ist ein echter Gentleman und hat sich sofort auf die Knie (sagt man gehaut oder gschmiessn)

Trotz der heldenhaften Ausdauer und Willen das Maleur zu beheben ist es Ihm leider nicht gelungen.

Da sprang der Kugelblitz als weiterer Held ein, trotz seiner sicher 42 Grad Körpertemperatur fuhr dieser heim, holte sein Auto und .........

mehr weiss ich nicht da ich mich aus dem Staub gemacht habe.

Super und symphatische Leute gerne wieder

:toll:

Geschrieben
wie bitte, der racy kann keinen patschen reparieren? na servas, da hört man sachen :eek:

Najo, sag mas so, i wolltat, nur dürft der Ersatzschlauch beim Ventil irendwas ghabt haben weil die Luft glei wieder raus zischt is,......

Geschrieben

So, bin auch wieder gut nach hause gekommen. :)

Uff, das war die härteste Greifenstein-Ausfahrt, die ich je gemacht habe. Es ging trotz der Verkühlug eigentlich nicht schlecht, aber sehhhr langsam. Zum Glück hat krawutzi da auf mich aufgepast http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif und so gings wieder gut nach hause.

Geschrieben
also gestern wars super

wir waren zu 6 und Temperatur technisch gehts kaum besser

Gegenwind Richtung Tulln der sich dann Gott sei Dank als Heimbringer in die Gegenrichtung als nützlich erwies.

Tempo so um die 22 sodas ich auch als MTB Fahrer mitgekommen bin.

Leider dann bei Ceela ein "Patschn" aber der Race Driver ist ein echter Gentleman und hat sich sofort auf die Knie (sagt man gehaut oder gschmiessn)

Trotz der heldenhaften Ausdauer und Willen das Maleur zu beheben ist es Ihm leider nicht gelungen.

Da sprang der Kugelblitz als weiterer Held ein, trotz seiner sicher 42 Grad Körpertemperatur fuhr dieser heim, holte sein Auto und .........

mehr weiss ich nicht da ich mich aus dem Staub gemacht habe.

Super und symphatische Leute gerne wieder

:toll:

A kleines toping zu der Gschicht gibts nu - die Brille hab i dann auch noch verloren, gsd mittlerweile wieda gfunden.

War a tolle Ausfahrt, super Wetter - Racy, danke fuer den Versuch ;) und hoffma's bis naechste Woche (ohne Patschn)!

Geschrieben
A kleines toping zu der Gschicht gibts nu - die Brille hab i dann auch noch verloren, gsd mittlerweile wieda gfunden.

War a tolle Ausfahrt, super Wetter - Racy, danke fuer den Versuch ;) und hoffma's bis naechste Woche (ohne Patschn)!

nächste woche wieder? darf ich dann auch mit?

wards jetzt in tulln?

Geschrieben

Klar, Windschattenspenderinnen sind immer willkommen. :D

wards jetzt in tulln?

Nur bis Greifenstein. Ich bin allerdings an den Schwierigkeit der Strecke bis dahin ehrenvoll gescheitert. :rolleyes:

Geschrieben

wards jetzt in tulln?

Hi.

Ich kenn mich jetzt nimma aus :confused: .

Dani du hast doch mal von einer Donnersduck Ausfahrt geschrieben.

Habt's das jetzt auf Mitwoch verlegt?

Wie schauts eigentlich bei dir aus mit dem Gelände?

Weißt schon ob es dir Spaß macht :D ?

Und Frl. Willka ist jetzt wieder motiviert :bump: oder willst nur dem Weihnachtsstreß entfliehen :s: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hi.

Ich kenn mich jetzt nimma aus :confused: .

Und Frl. Willka ist jetzt wieder motiviert :bump: oder willst nur dem Weihnachtsstreß entfliehen :s: ?

mfg wo-ufp1

Frl. Willka ist leider inzwischen auch für das Fahren in der Ebene zu schwach. Ich war heut in Tulln und aufm Rückweg bin ich fast zusammengebrochen. Vorn motiviert kann keine REde sein.

Geschrieben

wir sind ja flexibel...

Was genau meinstn mit dem?

Geschrieben

also ich bin höchst erstaunt über die Manieren und Ansprache von so manchem männlichen Bikeboarder dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Soviel Respekt und Würde wird einem doch sehr selten mitgeteilt.

Ich bin echt beeindruckt von Herrn Wo upf1.

es grüsst Sig.a krawutzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...