Zum Inhalt springen

mission: roadtrip - von semmering nach les gets

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo aber ein intimes 2er pärchen erlebt nie so intensiv die freuden der gruppendynamik wie ein 6er bus...gang...bang. :D :D

das mit den rädern is natürlich a argument. aber normalerweise lassen sich die doch ganz gut über der hinterachse unter dem wohnteil verstauen. zumindest bild ich mir ein dass da immer ein großer stauraum wär.

ich werd mal onkel fragen wies mit wohnwagen aussieht. der hätte zwar ein wohnmobil, aber da wirds zu zweit schon eng.

Geschrieben
jo bin i a dafür. verdammte au-besetzer, wir reisen mit stil! :D

auf den stil kann ich pfeiffen sobald ich auf der autobahn bin :D

edit:

http://www.autoblog.com/media/2006/04/Cannonball-Run-Captain-Chaos-resized.jpg

Geschrieben
...die bikes kann man sicher im kofferraum versperren. wo tut man die bei nem womo hin? hinten an den radträger? da werdens runtergefladert. oben aufs dach? da werdens auch runtergefladert

Das Risiko hatten wir aber bei jeder IInvasion bis jetzt!!

Geschrieben
Du...aber der Rest!? :D

der hat scheinbar in seine mitmenschen vertraut. in meinen augen eh ein wunder dass noch nicht mehr als FSAs helm gefladert wurde. ich glaub auch dass das bei uns weniger problematisch is als im ausland... nur so ein subjektives gefühl :p

Geschrieben
der hat scheinbar in seine mitmenschen vertraut. in meinen augen eh ein wunder dass noch nicht mehr als FSAs helm gefladert wurde. ich glaub auch dass das bei uns weniger problematisch is als im ausland... nur so ein subjektives gefühl

würd ich nicht so sehen, bin schon viel unterwegs gewesen und mir ist noch nie was abhanden gekommen.

aber das Problem mit dem Radl verstauen hätten wir so und so, egal ob wir mit nem Bus, Womo oder 2 x Pickup + Auto fahren.

Ich bin dafür dass wir uns a gscheite Kette und ein paar Kuhglocken besorgen und alle Radln zusammen hängen. Bis das Gewirr auseinander ist sind wir von dem Lärm schon lang munter :D

Geschrieben

@ mini

nö, ich will ja nur einen Rahmen ;)

Plan ist der, dass ich die Teile vom Univega auf an gscheiten Downhill-Rahmen aufbau und das Univega mit den Teilen vom Poison als Tourenbike verwende. Das Poison wird dann verkauft.

So, oder zumindes so ähnlich hätt ich mir das vorgestellt - mal schaun was sich ergibt.

Geschrieben
@kicki: schau einfach mal auf ebay was es da so gibt an günstigen noname-rahmen. der clemens hat seinen rahmen ja auch auf ebay erstanden und der is ja nicht übel... und um den preis... huiii :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...