corax Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 jo aber ein intimes 2er pärchen erlebt nie so intensiv die freuden der gruppendynamik wie ein 6er bus...gang...bang. :D das mit den rädern is natürlich a argument. aber normalerweise lassen sich die doch ganz gut über der hinterachse unter dem wohnteil verstauen. zumindest bild ich mir ein dass da immer ein großer stauraum wär. ich werd mal onkel fragen wies mit wohnwagen aussieht. der hätte zwar ein wohnmobil, aber da wirds zu zweit schon eng. Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 flo, zur not haun wir uns auf ein packl und schaun den anderen zu wie sie in ihren stinkigen, feuchten zelten herumvegetieren! Zitieren
corax Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 jo bin i a dafür. verdammte au-besetzer, wir reisen mit stil! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 jo bin i a dafür. verdammte au-besetzer, wir reisen mit stil! auf den stil kann ich pfeiffen sobald ich auf der autobahn bin edit: http://www.autoblog.com/media/2006/04/Cannonball-Run-Captain-Chaos-resized.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ...die bikes kann man sicher im kofferraum versperren. wo tut man die bei nem womo hin? hinten an den radträger? da werdens runtergefladert. oben aufs dach? da werdens auch runtergefladert Das Risiko hatten wir aber bei jeder IInvasion bis jetzt!! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Das Risiko hatten wir aber bei jeder IInvasion bis jetzt!! ja, das schon... aber ich habs bike entweder im zelt gehabt oder vorm zelt an mein bein gekettet Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Du...aber der Rest!? der hat scheinbar in seine mitmenschen vertraut. in meinen augen eh ein wunder dass noch nicht mehr als FSAs helm gefladert wurde. ich glaub auch dass das bei uns weniger problematisch is als im ausland... nur so ein subjektives gefühl Zitieren
kicki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 der hat scheinbar in seine mitmenschen vertraut. in meinen augen eh ein wunder dass noch nicht mehr als FSAs helm gefladert wurde. ich glaub auch dass das bei uns weniger problematisch is als im ausland... nur so ein subjektives gefühl würd ich nicht so sehen, bin schon viel unterwegs gewesen und mir ist noch nie was abhanden gekommen. aber das Problem mit dem Radl verstauen hätten wir so und so, egal ob wir mit nem Bus, Womo oder 2 x Pickup + Auto fahren. Ich bin dafür dass wir uns a gscheite Kette und ein paar Kuhglocken besorgen und alle Radln zusammen hängen. Bis das Gewirr auseinander ist sind wir von dem Lärm schon lang munter Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sowas wäre sicher besser als garnyx! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Sowas wäre sicher besser als garnyx! :devil: so eine kette darf nur den wert vom univega nicht übersteigen Zitieren
kicki Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 so eine kette darf nur den wert vom univega nicht übersteigen wer sagt dass ich mit dem Univega fahr Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 wer sagt dass ich mit dem Univega fahr das poison klaut auch keiner :s: Zitieren
kicki Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 das poison klaut auch keiner des net, aber wennst so weiter machst kommts in deine Leberknödelsuppe :devil: Zitieren
kicki Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Neues Material? weiß noch net so genau, aber irgendwie spiel ich schon mit dem Gedanken. zumindest an neuen Rahmen, vielleicht ein Kraftstoff oder ähnliches. Mal schaun.... Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 des net, aber wennst so weiter machst kommts in deine Leberknödelsuppe :devil: mhhhhh leeeberknödel *yummy* kann spuren von arsen enthalten Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 der sexappeal von den neuen kraftstoffs ist wieder dahin, seitdem s das f1evo auch bei poison gibt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aber die neue lackierung vo n denen find ich leiwaqnd....das komische was ausschaut wie ein struckturputz im stiegenhaus *gg* Zitieren
mini Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 @kicki Ich würde Dir mein Yeti immer noch verkaufen! Zitieren
kicki Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 @ mini ich würd ja nur einen neuen Rahmen brauchen, ev. auch einen Dämpfer. Würdest den Rahmen allein auch hergeben? Zitieren
mini Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Leider nein! Verkauf doch einfach Deine alte Krücke! Wenn Du 500 Euro dafür bekommst, ist es unterm Strich das Gleiche! Zitieren
kicki Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 @ mini nö, ich will ja nur einen Rahmen Plan ist der, dass ich die Teile vom Univega auf an gscheiten Downhill-Rahmen aufbau und das Univega mit den Teilen vom Poison als Tourenbike verwende. Das Poison wird dann verkauft. So, oder zumindes so ähnlich hätt ich mir das vorgestellt - mal schaun was sich ergibt. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 @kicki: schau einfach mal auf ebay was es da so gibt an günstigen noname-rahmen. der clemens hat seinen rahmen ja auch auf ebay erstanden und der is ja nicht übel... und um den preis... huiii Zitieren
Mr J. Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich plan mit zwei Freunden grade genau das gleiche fuer die ersten drei Augustwochen, vielleicht laeuft man sich ja ueber den Weg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.