gerry Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 @Joga Dann fang mal an zu suchen... Opa :devil: Danach würd ich vorschlagen gleich nen gewissen Betrag einzukassieren damit dir nicht in letzer Minute die Leute abspirngen und du auf den Kosten sitzen bleibst. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 @Joga Dann fang mal an zu suchen... Opa :devil: meinst du den joga oder mich? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 hier noch ne definition von mir: wenn einer von euch mich am weg aufklaubt udn ich mitfahren kann, dann geh ich auch in so ein cheatau. wenn ich sowieso alleine mit meinem auto farhen muss, weil ja von hier niemand mitfährt, dann penn ich klarerweise im auto. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 @fuxl: kann dich gern mitnehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 sehr gut...somit hab ich meinen sitzplatz! danke! is die unterschwellige botschaft als angekommen Zitieren
kicki Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 @ jogul weiß noch net, a Stückerl halt. Ich biete mal St. Pölten an Zitieren
gerry Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 meinst du den joga oder mich? Ubss Sorry, meinte dich jogul Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 ist der mini schwanger?? schon seit deutlich mehr als 9 monaten Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 und ansteckend ist es auch noch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wie ich mini das letzte mal gesehen hab, dacht ich mir schon das das doch ein kleiner babybauch sein könnte *gg* Zitieren
mini Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wie ich mini das letzte mal gesehen hab, dacht ich mir schon das das doch ein kleiner babybauch sein könnte *gg* Wie gesagt... Das is ansteckend... Jetzt weißt, woher du deine Bude hast :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 du hast dir deine ja noch nicht zeigen getraut! :devil: ich bin momentan wieder auf 67kg also joga! tatsachen auf den tisch!foto bidde! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Außer natürlich man findet jemanden, der ersatzweise mitkommt und die 100€ zahlt. Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass, wenn nicht mehr als 2 Leute absagen, dass wir da schon Ersatz finden. Immerhin gibts ja genug Leute wie den MalcolmX hier im Board, die man für sowas eigentlich auch begeistern könnte, und meinen Nachbar Philipp, etc. könnt ich da auch fragen, also das bringen wir schon zam! also ich wäre nicht nur aushilfsweise interessiert, falls ihr mich denn mitnehmen würdet termin wäre hald mal nicht schlcht, um das arbeitsmäßig zu checken. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ok, das heißt spätestens fürs 2.Monat können wir dich trotzdem einplanen... :devil: :devil: Mathias: 16.07.-30.09. außer 15.08.-26.08. Jogul: zeitlich noch flexibel Fuxl: nur Juli Punkti: Anfang+Mitte Juli, Mitte+Ende August Flo: gegen Ende Juli, gegen Ende August Kicki: 25.August - 15.September, eventuell auch im Juli Mini: schaut goa ned guad aus Gerald: zeitlich noch flexibel roadrunner: weiß es noch nicht genau Chris: Mitte/Ende Juli Wie schauts aus mit dem Rest? Joga, Chris, Richard, Bastl, Andi, etc., etc. - fehlen ja noch verdammt viele! (eventuell ja auch mal wieder die downhill.at'ler...) Was (überraschenderweise...) jetzt schon feststeht: es ist unmöglich, dass sich ein Termin findet, an dem alle können. Am meisten Leute könnten zur Zeit wohl mitte-ende Juli....(wobeis da interessant wäre, wenn da punkti und Flo etwas präziser sein könnten...) Der Termin wär aber halt zumindest fürn Kicki blöd , wobei es wohl der einzige IInvaders-Urlaub in dem Sommer sein wird, zumindest eine mehrtägige Leogang Session oder so geht wohl auch noch Ende August (was übrigens auch ein interessanter Termin wäre (Fuxl, emannzipiere dich!) oder so... wär fein, wenn das noch geklärt werden könnte! :s: :s: Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 also ich wäre nicht nur aushilfsweise interessiert, falls ihr mich denn mitnehmen würdet termin wäre hald mal nicht schlcht, um das arbeitsmäßig zu checken. Also der Juli wurde bis jetzt am öftesten genannt. Somit würde ich mal so mit mitte/ende Juli rechnen. Bez. mitnehmen würde ich mir keine Sorgen machen. Wichtig sind nur die 10 Runden Bier als Einstand :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wär fein, wenn das noch geklärt werden könnte! :s: :s: Ich hab's ja schon geschrieben! Gucken, Junge! Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 So nebenbei, ich könnt a bissl Kunstflugnachhilfetraining gebrauchen. Könnt ma des net gleich für les gets miteinbauen dh. gibts ein paar unter euch dir mir da behilflich sein könnten mir die Flugangst zu nehmen? ev.Fuxl, Joga, Roadrunner...? #gaaanzliebschau# Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 flugangst nehmen? das mach ich gerne :devil: das überwindet man nicht von 0 auf 100, genausowenig wie mans in diesem tempo erlernt. langsam steigern heisst die devise, wie so oft. ich bin grad auf stufe 3... von 100 Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich dachte mir du springst nimma es sei denn a Mädl sagt "hupf" :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 ich dachte mir du springst nimma es sei den a Mädl sagt "hupf" :devil: das dachte ich auch. naja, ich taste mich langsam dran heran. gesprungen bin ich ja eigentlich nie, nur einmal blöd gefallen DANN erstrecht nicht Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 no bitte, dann könn ma schon gemeinsam üben Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich nehm mir die zeit wies sein muss ... werd nachher aber genau nachschaun mal, grad bissl gestresst mfg bastl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.