schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich bin gerade echt mies gelaunt Nachdem ich letzte Woche ja schon krank war haben sich nach meiner zweistündigen Ausfahrt am Samstag (Kona) jetzt auch noch Probleme mit den Ohren eingestellt. Und dabei war meine Erkältung schon fast überstanden. Wenn ich noch ein paar Tage mit dem Training gewartet hätte, hätte es bestimmt keine Probleme gegeben. Na ja, selber schuld ... Shit happens ... Ob es wie bei Norbert eine Mittelohrentzündung ist weiß ich nicht, da ich (noch) nicht beim HNO war. Auf jeden Fall werde ich mich die nächsten Tage nicht mehr aufs Ergo setzen, damit es nicht noch schlimmer wird. Nach München komme ich aber auf jeden Fall! Das lasse ich mir nicht entgehen! Wenn es mir Sonntag wieder einigermassen geht, werde ich auf jeden Fall mitfahren und alles geben um noch einen Puls-Brustgurt zu ergattern :devil: Zitieren
burning_legs Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich bin gerade echt mies gelaunt Nachdem ich letzte Woche ja schon krank war haben sich nach meiner zweistündigen Ausfahrt am Samstag (Kona) jetzt auch noch Probleme mit den Ohren eingestellt. Und dabei war meine Erkältung schon fast überstanden. Wenn ich noch ein paar Tage mit dem Training gewartet hätte, hätte es bestimmt keine Probleme gegeben. Na ja, selber schuld ... Shit happens ... Ob es wie bei Norbert eine Mittelohrentzündung ist weiß ich nicht, da ich (noch) nicht beim HNO war. Auf jeden Fall werde ich mich die nächsten Tage nicht mehr aufs Ergo setzen, damit es nicht noch schlimmer wird. Nach München komme ich aber auf jeden Fall! Das lasse ich mir nicht entgehen! Wenn es mir Sonntag wieder einigermassen geht, werde ich auf jeden Fall mitfahren und alles geben um noch einen Puls-Brustgurt zu ergattern :devil: Hey Tilo, gute Besserung! (Lass Dir das richtige Wundermittel verschreiben. Ich habe mal gehört, dass so manches Nasenspray für die Leistung gar nicht schlecht ist...). Ich hoffe, dass ich meinen Husten bis Sonntag auch wieder halbwegs los bin... Take care Ralph Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Viel Spaß an alle Finalteilnahmer und eine gute Zeit in München. Ich wäre gerne gekommen, aber die Geburtagsfeier, bei der ich eingeladen bin, hat sich von Samstag auf Sonntag verschoben. Daher ist es mir nicht möglich mitzufahren. Lasst die Ergos glühen Gute Besserung an Norbert, Tilo und Ralph. Bis zum Sommer ist wieder alles ok Zitieren
Herbie65 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wünsche allen „Ergonauten“ schnelle Beine für Sonntag und viel Spaß in München. Schöne Grüße Herbie Zitieren
Gast alucard Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo alle und no pain Finale München Sollte man seine eigene Memo Card mitbringen? Oder kann man die Daten auch anders sichern? Gruß alucard bin schon heis Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Memo Cards sind vorhanden!!! Als Contingecy sollte mit der Internet-Leitung was passieren. Zitieren
mipooh Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Was ist eigentlich mit online mitfahren? Ich flieg zwar derzeit dauernd raus, aber man kann ja auch mal Glück haben. Nur, buchen kann man nicht... Zitieren
huby43 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Was ist eigentlich mit online mitfahren? Ich flieg zwar derzeit dauernd raus, aber man kann ja auch mal Glück haben. Nur, buchen kann man nicht... kuckst Du hier... http://srv1.daum.noris.de/TrophyServer/app/template/TrackObserve.vm/startindextrackobserve/0/endindextrackobserve/10/elementsperpagetrackobserve/10/sortby/date/currentpage/1/view/future/aktuellermenueort/700 Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 kuckst Du hier... http://srv1.daum.noris.de/TrophyServer/app/template/TrackObserve.vm/startindextrackobserve/0/endindextrackobserve/10/elementsperpagetrackobserve/10/sortby/date/currentpage/1/view/future/aktuellermenueort/700 kann man aber nicht buchen Zitieren
huby43 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...stimmt, hab ich nicht getestet. Wird aber sicherlich noch möglich sein! Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 München wir sind schon da ! ! ! ! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wünsche euch allen viel Spaß und vorallem keinen Patschen Zitieren
haxi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hallo an alle, da ich seit 3 tagen mit über 38° fieber im bett liege hab ich die letzte hoffnung begraben in münchen dabei sein zu können. jammerschade, hab mich schon drauf gefreut. danke an die firma daum für die austragung diese coolen events, viel glück allen racern !!!!! ernst (alti64) Zitieren
kip Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo von Easy Internet Cafe near Hauptbahnhof. Es ist Tomorrow I would like to meet up with you guys at ElizabethStraße 87 um18:00. my Handy ist: 0176 28975 835 would somebody please just call me and say Hello? Kip Zitieren
Alex Cross Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 So, jetzt gehts gleich ab nach München. Ich freue mich schon auf das Mafiatortenvernichten heute Abend. Zitieren
wuifal Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Zitat von NoPain 10. Die schnellsten 20 externen Teilnehmer erhalten das Buch „Training mit dem Fahrradergometer“ Ist mein "Trostpreis" für den letzten Platz schon unterwegs? Vielleicht steht da drin was ich tun muss um schneller zu werden. Gruß wuifal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.