Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt nur eins: Veeth for Men

veeth for men wo bekommt man das zu kaufen und wie funktionirt das genau ?. Bist heut noch recht in den regen gekommen oder hast geich umgetret und bist nachhause.

verkaufe simplon pride mit dura ace

Geschrieben
veeth for men wo bekommt man das zu kaufen und wie funktionirt das genau ?. Bist heut noch recht in den regen gekommen oder hast geich umgetret und bist nachhause.

Veet for Man bekommst beim DM ist eine Creme die Du 10 min. einwirken lässt und dann mit einem Kunststoffspachtel abziehst!

Alle Haare sollten sich dann vertschüst haben!

Geschrieben

Veeth for Men kauf ich immer im Taborland wenns die 25% drauf haben! Kostet normalerweise 8,99 eine Tube! Da kann ich 3 mal enthaaren! (Die Beine)

Ich bin heute noch eine Stunde im Regen gefahren! Das rächt sich jetzt mit nagelndem Kopfweh und meinem Halsweh gehts auch nicht besser davon! Aber hauptsache den Trainingsplan einhalten!

Wieso verkaufst dein Pride schon wieder??

Geschrieben
Veeth for Men kauf ich immer im Taborland wenns die 25% drauf haben! Kostet normalerweise 8,99 eine Tube! Da kann ich 3 mal enthaaren! (Die Beine)

Ich bin heute noch eine Stunde im Regen gefahren! Das rächt sich jetzt mit nagelndem Kopfweh und meinem Halsweh gehts auch nicht besser davon! Aber hauptsache den Trainingsplan einhalten!

Wieso verkaufst dein Pride schon wieder??

Immer den trainingsplan einhalten is auch nicht das wahre! möchte mir gerne das pavo kaufen, muss nur hoffen das ich das pride wegbekomme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...