Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an die teilnehmer vom letzten jahr: wie werden die einsätze voraussichtlich ausschaun? eine runde volles rohr und wechsel? also 5km zeitfahren trainieren? :eek:
Geschrieben
an die teilnehmer vom letzten jahr: wie werden die einsätze voraussichtlich ausschaun? eine runde volles rohr und wechsel? also 5km zeitfahren trainieren? :eek:

4.3km zeitfahren!

wennst das net alleine mit 45 schnitt schaffst bist an der qualifikation gescheitert :rofl:

Geschrieben

wir sind immer 3 runden gefahren .....

Geschrieben

Grundsätzlich sind wir immer 3-4 Runden gefahren. Die dafür manchmal am Limit. In Summe kommst dann so auf 200-250 km.

Nun ein bisschen Werbung: :D

Die Brevets (Veranstalter Don Fernando) sind vom Termin und der Distanz her gesehen eine relativ gute Vorbereitungsmöglichkeit:

http://www.randonneurs-upper-austria.at.tf/

Viele Grüße

Manuel

• 2 Monate später...
Geschrieben

so. erster (und hoffentlich letzer) ausfall. manuel (r0tax) hat eine reizung irgendeines komischen bandes im knie (weil er immer so ehrgeizig ist und so schwere gänge fährt am berg - trotz 3fach :p ).

nichts desto trotz. ich schlag folgendes vor:

criz nimmt seinen platz in der "schnellen" staffel ein, kleinrider springt ein und fährt in der "langsamen".

alle teammitglieder einverstanden ?

Geschrieben
so. erster (und hoffentlich letzer) ausfall. manuel (r0tax) hat eine reizung irgendeines komischen bandes im knie (weil er immer so ergeizig ist und so schwere gänge fährt am berg - trotz 3fach :p ).

nichts desto trotz. ich schlag volgendes vor:

criz nimmt seinen platz in der "schnellen" staffel ein, kleinrider springt ein und fährt in der "langsamen".

Siiiicher!!

Geschrieben

und Auto-Besetzung ändert sich somit auch ned :)

gwohnts euch lieber ned an den Luxus von 2 Betreuern, das wirds ned oft geben :p

Tractus iliotibialis heisst das Ding übrigens, Klaus. und es folgt gleich die medizinische Erklärung (Pschyrembel, 259.Auflage, S.1676): syn. Maissiaten-Streifen; sehniger Verstärkungszug der Fascia lata an der Außenseite des Oberschenkels vom Darmbeinkamm bis zum Condylus lateralis des Schienbeins.

bin ich froh das alles nimma wissen zu müssen :f:

Geschrieben

geht ok, obwohl ich zu den langsamen dem namen nach besser passen würd... ;)

wird sowieso mal zeit alles durchzuplanen. was ist die grundaustattung für so einen bewerb? licht hätt ich mir schon besorgt, hoffentlich ein ausreichendes...

und das rad sollt ich auch mal aus dem keller holen... :D

Geschrieben
so. erster (und hoffentlich letzer) ausfall. manuel (r0tax) hat eine reizung irgendeines komischen bandes im knie (weil er immer so ergeizig ist und so schwere gänge fährt am berg - trotz 3fach :p ).

nichts desto trotz. ich schlag volgendes vor:

Habe nix dagegen!

=> Gute Bessung r0tax

Geschrieben

jojo.. is a bissl a schas, aber nachdems ja eh sofort ersatz gegeben hat wirds scho passen :toll:

ich fahr dann halt als betreuer mit, und hätte a gscheites licht und einen syntace aufleger zum herborgen falls es wer braucht :wink:

Geschrieben
jojo.. is a bissl a schas, aber nachdems ja eh sofort ersatz gegeben hat wirds scho passen :toll:

ich fahr dann halt als betreuer mit, und hätte a gscheites licht und einen syntace aufleger zum herborgen falls es wer braucht :wink:

i würd a gscheits licht brauchen ja !! :wink:

Geschrieben

und ich eventuell den aufleger, aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen nehmen soll (obs wirklich nötig ist? -> meinungen dazu bitte)

Geschrieben

:s: :s: :s:

das drückt meine laune jetzt doch ein bisschen :(

hatte mich echt schon gefreut...

@startgeld

so leid's mir tut, aber so viel geld zu verschenken kann ich mir nicht leisten :f: :(

Geschrieben

@startgeld

so leid's mir tut, aber so viel geld zu verschenken kann ich mir nicht leisten :f: :(

leider richtig..

voll schade das ganze...hab mich auch schon voll drauf gfreut!!!

Geschrieben

tja, da die KT 07 jetzt abgesagt wurde, sucht unser Team nach Ersatz - da zwei 24 Stundenrennen für uns derzeit noch etwas zu anstrengend sind, hätten wir heuer die KT in Angriff genommen.

naja, lange Rede kurzer Sinn - ist bei der Grieskirchner Rundschau noch ein Platzerl frei für ein 24Std 2er Team?

nehme überhaupt an, dass einige KT Starter nach Grieskirchen ausweichen werden - wäre ja ein sehr guter Alternativstart!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...