Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
anmerkung:

ich hab genau falsch herum begonnen, eigentlich wollte ich beim ventil zwei parallele speichen haben, was das aufpumpen ungemein erleichtern würde, jedoch ist sich das dann nicht ganz so ausgegangen, deshalb is jetzt a bissl gaga.

jo genau...beim nächsten mal klappt das auch :)

Geschrieben
jo genau...beim nächsten mal klappt das auch :)

schau her, du magst dir sicher einen superleichten lrs bauen... warum die arbeit? ich verkauf dir meinen very custom Tune LRS, leicht gebraucht (ehrliche 150 km)

selbst handeingespeicht. 28 loch radial vorne hinten 32 loch 2fach/3fach gekreutzt, handverlötet, mit spezialdraht. alunipel in rot. mehrfach abgedrückt, und nippelköpfe eingeschlagen in "einspeichers-gold" messingscheiben. komplette 1,8/1,5 er speichen... wunderleichte, superseltene 517 felgen, (silber und schwarz) von 15 felgen die leichtesten herausgewogen.

why try harder.... ;)

Geschrieben

selbst handeingespeicht. 28 loch radial vorne hinten 32 loch 2fach/3fach gekreutzt, handverlötet, mit spezialdraht. alunipel in rot. mehrfach abgedrückt, und nippelköpfe eingeschlagen in "einspeichers-gold" messingscheiben. komplette 1,8/1,5 er speichen... wunderleichte, superseltene 517 felgen, (silber und schwarz) von 15 felgen die leichtesten herausgewogen.

Was soll der Spass kosten??? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...