Isa Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Trottl, nyx gibts!! :s: Tust jetzt was arbeiten auch? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Tust jetzt was arbeiten auch? Nein , ich geh jetzt glei 3h Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Sonntag Der nächste Schwall feuchter Luft erreicht Österreich. Meist bewölkt und zeitweise Regen an der Alpennordseite und im Osten Österreichs, Schneefall nur oberhalb von 1400 bis 1700m Höhe. Im Süden weniger Wolken, mehr Sonne und trocken. Lebhafter, auf den Bergen kräftiger Westwind und mild mit 3 bis 11 Grad. Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 1. pressl (alle überrundet) 2. mörx 3. hauer wuwo...irgendwas um den 15en aufgabe: simon max ... garnicht gestartet: schodder EISIG wars anscheinend :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Jo dürft lustig gewesen sein. O-Ton: Jetzt ned bled lochen in Wien! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 EISIG wars anscheinend :f: Irgendwie schwer vorstellbar, bei uns hats +11°C Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Irgendwie schwer vorstellbar, bei uns hats +11°C hat mich auch gewundert! aber den wuwo hats beim einfahrn schon 3 mal auf die goschn ghaut! Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 tja, hab's versemmelt. Aber soll sein, trifft mich jetzt nicht wirklich hart. Bin genug gute Rennen und naher und ferner Vergangenheit gefahren, da darf sowas auch mal sein. Aber Gratulation an alle, die durchgekommen sind Jetzt heißt's den Fokus auf Hawaii zu richten und dem Offroad-Rennsport fürs weitere mal adieu zu sagen. Vermutlich werde ich mir den letzten Schnecke-Cup noch geben, danach wird aber auf's TTX umgestellt Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Wieviele Zuschauer warn den da ? 5, 10, 50 ? - Warn überhaupt Zuschauer anwesend, oder eh nur die Betreuer ? PS: Gibts wo Fotos? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Auf da Stroßn samma daham, Purschen vagessts des ned. Trotzdem kuhl das ihr euch des heut geben habts, jetzt wissts wies mir in da Schwarzen letztes Jahr gangen is. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt is da max endgültig triathlet. hoffentlich verlernt er jetzt nicht auch noch das windschattenfahren zeit fürs 1-800-funky dress beileid an an alle kämpfer Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 tja, hab's versemmelt. Aber soll sein, trifft mich jetzt nicht wirklich hart. Bin genug gute Rennen und naher und ferner Vergangenheit gefahren, da darf sowas auch mal sein. Aber Gratulation an alle, die durchgekommen sind Jetzt heißt's den Fokus auf Hawaii zu richten und dem Offroad-Rennsport fürs weitere mal adieu zu sagen. Vermutlich werde ich mir den letzten Schnecke-Cup noch geben, danach wird aber auf's TTX umgestellt YES Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 zum scheissen!!!! Warum, was war??? Erzähl Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Warum, was war??? Erzähl ...wie schaut denn die restliche Schneckenbilanz aus? Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Die anderen Cross-Meister in Europa: In ganz Europa fanden am Wochenende die nationalen Meisterschaften im Querfeldein statt. Ein Überblick über die Titelrennen in den wichtigsten Radsportnationen. In Belgien, wo die Meisterschaften so gut besetzt sind wie Weltmeisterschaften, setzte sich Bart Wellens als Solist durch vor Sven Vanthourenhout. Pechvogel war Sven Nys, der das Rennen in Hamme-Zogge lange zusammen mit Wellens bestimmt hatte. Zur Hälfte der Distanz kam Nys beim Überrunden eines Fahrers zu Fall. Wellens nutzte die Gunst der Stunde und fuhr in der Folge einem ungefährdeten Sieg entgegen. Für ihn war es der zweite Meistertitel nach 2004. In den Niederlanden gewann der 21 Jahre alte Lars Boom den Titel. Der Rabobank-Nachwuchsfahrer, der per Ausnhahmegenehmigung bei den Profis startete, verwies Routinier Richard Groenendaal und Titelverteidiger Gerben de Knegt auf die Plätze. Bei den französischen Meisterschaften im bretonischen 300-Einwohner-Dorf Lanarvily holte sich Francis Mourey (Française des Jeux) wie bereits 2005 den Titel. Der 26-jährige WM-Dritte, der zu Beginn der Saison ein Weltcup-Rennen gewonnen hatte, überquerte die Ziellinie mit einigen Sekunden Vorsprung vor John Gadret. Dritter wurde Jérôme Chevallier. Schon am Samstag ermittelten die Italiener den Meister. Im toskanischen Lucca gewann Enrico Franzoi (Lampre Fondital) vor Marco Aurelio Fontana und Marco Bianco. Ebenfalls am Samstag gewann Petr Dlask (Fidea) in Tschechien den Meistertitel als Solist. In Ceska Lipa belegten Zdenek Stybar und Radomir Simunek mit großem Rückstand die nächsten Plätze. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 ...wie schaut denn die restliche Schneckenbilanz aus? Wolfgang. ...... die waren auch dabei. 1_98, Lord H., Bartali, roadandtrack, ...... Platzierung weiß ich nicht Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 zum scheissen!!!! deppat gradausfahren war wohl ned :devil: ...und das der alte und neue staatsmeister gelangweilt im kreis fährt und sogar den 2. überrundet.... angeblich war ja der kurs eher beschissen? tell me more.... ps:wollt ja auch kommen - aber die McDonalds-Ausfahrt war so eisig, da hab ich sicherheitshablber noch einen BigMac für mehr anpressdruck eingeworfen...... Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 bin ich froh, daß ich in mein leben schon genug rennen gefahren bin,sodaß ich nicht bei jedem blödsinn dabei sein muss!!!! :k: heut hat man wieder gesehen, wie der örv es schafft, den eigenen sport ins lächerliche zu ziehen....... strecke und location waren einfach a drama aber zum glück gibts ja noch die schnecken und ihren wintercup!!! wer braucht da schon österr. meisterschaften!!! trotzdem riesen gratulation an alle finisher - allen voran, den beiden wc-seriensiegern mörx u hauer auf platz 2 u 3!! ajo, und wuwo, ich weiss es ist kein trost, aber auf dem asphaltstück (start/ziel) warst du immer der schnellste.... schneller sogar als der herr staatsmeister!!! p.s. ich hätt doch skispringer werden sollen..... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wie is des damenrennen ausgegangen? hat wieder die isawisa gewonnen? und is da starzengruber gestartet? hpo Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wie is des damenrennen ausgegangen? hat wieder die isawisa gewonnen? und is da starzengruber gestartet? hpo lisawisa 2te hinter einer hübschen blonden (auf einem roten ridley mit carbonhinterbau - aber auch sonst ein netter hinterbau...) und starzi war daheim was ich weis.... ...wahre meister fahren den wintercup... Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 also ich habs lustig gfunden... hat echt spass gamcht :love: Und wie is das Rennen ausgegangen :l: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 lisawisa 2te hinter einer hübschen blonden (auf einem roten ridley mit carbonhinterbau - aber auch sonst ein netter hinterbau...) und starzi war daheim was ich weis.... ...wahre meister fahren den wintercup... und ich wollt eh noch zuschauen fahren - sch... aber die faulheit war dann doch zu gross. war die isa weit hinten? hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.