NoHero Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Alle Loipen ausser Eggbergloipe sind gespurt - klassisch und Skate (Joglland nur klassisch wie üblich)! klick Schön wars heute, recht viel Betrieb, da man Ski testen konnte. Auch die Sereno-Dichte war beeindruckend! Ja, da waren gestern schon einige Serenas und Serenos im Joglland. Die Schwarzingers, Helene und Tommi, Steve4u und die Schmalzis. Die Bedingungen waren super, viel Schnee und eine griffige Spur. Zitieren
robm Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 wo ungefähr ist den liebenau? Hier Zitieren
nestor Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hier Gehts eigentlich auch in St. Oswald/Freistadt? hab mal gelesen, die haben auch ein gutes Loipennetz Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ah ja, danke. das is praktisch irgendwo im nirgendwo. da is ja bärnkopf city noch zentral gelegen dagegen. Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Willka=LLFreak! Ich nun dieses WE nix LL, nur etwas radeln - Aufwand zu groß und ich zu faul. Ab Do dann aber Ramsau bis So. Hoff dort gehts gut. Falls kürzlich wer dort war... bitte Info. nun tatsächlich hab ich heut eine völlig neue erfahrung gemacht, die mich etwas irritiert - ich hab keine lust zum langlaufen gehabt und bin daheim vorm kachelofen geblieben. mein sprunggelenk tut leider so weh, dass ich wirklich richtig nicht langlaufen wollt. ganz blöde sache. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ja, da waren gestern schon einige Serenas und Serenos im Joglland. Die Schwarzingers, Helene und Tommi, Steve4u und die Schmalzis. Die Bedingungen waren super, viel Schnee und eine griffige Spur. Jo - so hats am Sonntag auch ausgesehen dort! :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112025&stc=1&d=1263802511 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112026&stc=1&d=1263802512 Außer uns waren noch Jefe & Jefin, Daniela & Herbert dort... Zitieren
robm Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Gehts eigentlich auch in St. Oswald/Freistadt? hab mal gelesen, die haben auch ein gutes Loipennetz ja, und zwar in der holzmühle oder ganz in der nähe in Mitterbach (Gemeinde Grünbach). die loipen sind alle gespurt auch wenn sie teilweise noch ein paar zentimeter vertragen würden. aber gestern hat's sogar den tag über ein paar zentimeter geschneit. Zitieren
nestor Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ja, und zwar in der holzmühle oder ganz in der nähe in Mitterbach (Gemeinde Grünbach). die loipen sind alle gespurt auch wenn sie teilweise noch ein paar zentimeter vertragen würden. aber gestern hat's sogar den tag über ein paar zentimeter geschneit. Super, dann werde ich am Wochenende dort mal testen und die Rindlbergloipe in Sandl auch wieder mal Zitieren
peti Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 war gestern in gutenbrunn, es was sooooooo super !! alle loipen gespurt ( auch die 21 km ) und mächtig viel schnee ! Zitieren
oJay Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 war gestern und heute am pass thurn auf der hochmoorloipe unterwegs. ging super nur hin und wieder muss man wegen steinen aufpassen -> alte ski hernehmen :f: Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 war gestern und heute am pass thurn auf der hochmoorloipe unterwegs. ging super nur hin und wieder muss man wegen steinen aufpassen -> alte ski hernehmen :f: uih, danke für den hinweis. mach heut noch kurztraining für eine stunde auf der blizzard loipe in mittersill. beleuchtet bis 21h, geht dort pipifein. Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Fährt irgendjemand beim SkiTrail im Tannheimertal mit? Wenn ja könnte man sich danach ja auf ein dort treffen. Starte am Sonntag 31.01.über 55km freie Technik. Nächste Frage. Wer ist beim Ganghofer in der Leutasch dabei? Zitieren
tenul Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Fährt irgendjemand beim SkiTrail im Tannheimertal mit? Wenn ja könnte man sich danach ja auf ein dort treffen. Starte am Sonntag 31.01.über 55km freie Technik. Nächste Frage. Wer ist beim Ganghofer in der Leutasch dabei? Hallo Wolferl , heuer ist das alles für mich leider aussichtslos (schad ja auch um die Odlo-Prämie ) Aber wir sehen uns ganz sicher beim Ganghofer 2011 Gib Gas und mach uns ka Schand LG, t0 Zitieren
brambilla Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Fährt irgendjemand beim SkiTrail im Tannheimertal mit? Wenn ja könnte man sich danach ja auf ein dort treffen. Starte am Sonntag 31.01.über 55km freie Technik. Nächste Frage. Wer ist beim Ganghofer in der Leutasch dabei? skitrail nein (da lauf ich beim tauernlauf) leutasch (wenn die form bis dahin anhält) ja 50km klassisch weiters: jogglland volksll CL (diesen samstag!!) world masters games bled 10km CL steir.meisterschaften sprint kobenz steiralauf CL koasalauf CL ? steir, meisterschaften 10km CL trofaiach ganghofer CL skadi loppet CL bodenmais vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen derby. lg brambilla Zitieren
Wolferl-Gap Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 skitrail nein (da lauf ich beim tauernlauf) leutasch (wenn die form bis dahin anhält) ja 50km klassisch weiters: jogglland volksll CL (diesen samstag!!) world masters games bled 10km CL steir.meisterschaften sprint kobenz steiralauf CL koasalauf CL ? steir, meisterschaften 10km CL trofaiach ganghofer CL skadi loppet CL bodenmais vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen derby. lg brambilla bei dem Programm hält die Form bestimmt... es ist noch am 7. März in Pertisau/ Achensee der 3 Tälerlauf 30 CL/20FT Skadi muss ich wegen Dienst schauen. Ludwiglauf lass ich trotz Heimspiel aus sind mir zu Teuer mit dem Startgeld geworden und bieten nix. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Schneebericht Wenzelalpe und Kreiskogel im Bezirk Murau/Stmk: Heute super Wetter und am Anfang der Woche sind ein paar cm Neuschnee dazu gekommen. Zum Raufgehen reicht es allemal, aber zum Runterfahren doch noch zu wenig an den meisten Stellen. Vielleicht kommt dieses Wochenende ja noch ein bissl was dazu. Bis da hin werd ich wieder auf die Grebenzen oder Frauenalm ausweichen. Anbei noch ein paar Fotos von heute. Zitieren
robm Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Schneebericht Wenzelalpe und Kreiskogel im Bezirk Murau/Stmk: Heute super Wetter und am Anfang der Woche sind ein paar cm Neuschnee dazu gekommen. Zum Raufgehen reicht es allemal, aber zum Runterfahren doch noch zu wenig an den meisten Stellen. Vielleicht kommt dieses Wochenende ja noch ein bissl was dazu. Bis da hin werd ich wieder auf die Grebenzen oder Frauenalm ausweichen. Anbei noch ein paar Fotos von heute. Fesche Fotos, aber eher nix zum Langlaufen in dem Gelände! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Fesche Fotos, aber eher nix zum Langlaufen in dem Gelände! Ja, sorry. Passt nicht ganz hierher. Hab mich mehr auf den Teil "Schneelagen" des Thread Titels bezogen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wie schauts aus am Wechsel? mag wer mit mir am Sonntag LL mitfahren? Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wie schauts aus am Wechsel? mag wer mit mir am Sonntag LL mitfahren? wann faehrst denn weg? vormittags? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 i fahr morgen wieder skaten auf die jesuitenwiese:D:wink: falls wer mitkommen will... (auch ohne stecken) @ivan alto: bitte steinige mich nicht dafür, bin alt und gebrechlich und hab nicht so prominente trainer wie den lois himself Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wann faehrst denn weg? vormittags? ja so um 10 herum.... magst mit? Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 @ivan alto: bitte steinige mich nicht dafür, bin alt und gebrechlich und hab nicht so prominente trainer wie den lois himself So was aber auch i fahr morgen wieder skaten auf die jesuitenwiese:D:wink: falls wer mitkommen will... (auch ohne stecken) Ph, du machst einem lange Zähne . Wann bist denn dort? Bei mir geht sich allenfalls Morgensport aus. Könnte bis 10:30 maximal... Aber warum eigentlich nicht? Ja, ich glaub ich mach morgen Morgensport, um wenigstens überhaupt wieder mal auf den Brettln zu stehen. Frage: ist auf der Jesuitenwiese auch CL gespurt? Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wie ist die Jesuitenwiese? Das weiß bis jetzt nur der Hü @ Ulmus: wärst du auch mit von der Partie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.