Siegfried Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Dann wart ich vielleicht doch auf den Freiplatz-> meldest dich dann halt na, im ernst: Ich bin eigentlich davon ausgangen, dass du meine Teilnahme schon als fix ansiehst. Also jetzt ganz offiziell und öffentlich: ich bin dabei! muss mir nurmehr so a komisches Flutlicht eineshopn und a paar nächtliche Trainingseinheiten einlegen. -> zwecks Empfehlungen werd ich mich eh noch melden, für Tipps wär ich dankbar! i freu mich auf a leiwande Partie zum Bäume umreißn, kennen wird mi wahrscheinlich keiner (bin einer von den sturen lonesome Ridern, die soziale Kontakte dann im Forum nachholn), aber vielleicht schaff mas ja, vorher einmal a Ausfahrt auf die Beine zu stelln, kannst ma ja pmen, wo man dich im Most4tel findet?! Hallo Schwergewicht. Freut mich, dass du Fix dabei bist. Ja, ich bin aus dem Mostviertel, in Scheibbs und Umgebung (auf den Bergen) bin ich an zu treffen, daher sollt sich die eine oder andere Ausfahrt sicher machen lassen. Zum Thema Licht: Wenn du dir um 80 Euro eine Sigma Mirage EvoX holst, dann reicht das für Regau locker aus. Dinger àla Lupine Edison und so sieht man dort auch, sind sicher auch klasse, aber wenn du´s 2 oder 3 Mal im Jahr verwenden willst, ohne dich über irgendwelche Waldparcours runter zu stürzen, dann tuts die Sigma auch. Somit halte ich als Fix fürs Team fest: HT-Biker Schwergewicht Sugarbabe In Schwebe: Step Deathhero Professor ...na schön langsam wirds ja Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Schaut ja schon ganz gut aus. so wie's jetzt steht werdn wir den 4er auf alle fälle zusammenbringen, weil wir ja 3 fixe und 3 springer haben. wenn's alle da sind, dann könn ma ja nebenbei noch an 2er fahren lassen :s: :devil: wie schaut's denn da so mitm Zacki aus, was braucht denn der so in der Stund? Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 wie schaut's denn da so mitm Zacki aus, was braucht denn der so in der Stund? Da Zacki nimmt, was da is Aber wir werden heuer auf jeden Fall schauen, dass wir ihn milde stimmen und genug mit haben. Nachdem ja ned aus zu schließen ist, dass auch die 2RC und die MTB´er Mädels auch wieder bei ihm anstellen werden, werd ich, wenn ma´s Team Fix haben, auch die Teamkapitäne der anderen Mannschaften anhauen, damit genug Nahrung fürn Zacki da ist :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 damit genug Nahrung fürn Zacki da ist :devil: Zur Not gibts eh die Tankstelle fürs 6er tragerl in der nähe mit der silikon verkäuferin... oder wie war das? Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 Zur Not gibts eh die Tankstelle fürs 6er tragerl in der nähe mit der silikon verkäuferin... oder wie war das? Hat die ned a Botox-Allergie g´habt? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 He, Mädls, nett von euch, dass ihr euch so viele Gedanken macht über meine Nahrung, aber die Sorgen sind unbegründet...meine Alkoholsucht hat eine Entziehungskur nötig gemacht, ich bin seit 3 Wochen trocken, also führt´s mich nicht in Versuchung, es war schwer genug.... Ich werd selbstverständlich wieder für jeden da sein, so wie voriges Jahr, nur halt ohne Bier, Mineral wird´s auch tun Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht gibts ja auch an kühlschrank. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht gibts ja auch an kühlschrank. wasser kann ich auch warm trinken, eh wurscht Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 meine Alkoholsucht hat eine Entziehungskur nötig gemacht, ich bin seit 3 Wochen trocken, also führt´s mich nicht in Versuchung, es war schwer genug.... das schreit mal nach einem Applaus! Zacki, fetter Respect! Natürlich werd ma das dann berücksichtigen. ...dann kannst dich ja heuer wirklich davon überzeugen, wie grauslich das O2-g´schladerwere war, dass und letztes Jahr g´füttert haben Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 supa Sach Zacki! dann werd ma halt nonalc zum anstossen mitnehmen Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Wollt vermeiden, dass der Thread hier einschläft, drum sag ich mal ganz provokant: Was is mit euch? Ich wart noch immer auf eine fixe Zusage von: Professor oder Step oder Deathhero Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Leute! Wie´s der Teufel haben will, bin ich gestern mit meinen MTB-Kollegen zusammengessen und es hätte sich folgende, neue Teamkonstellation ergeben: Nachdem bereits fixe Zusagen von: HT-Biker Schwergewicht Sugarbabe da sind, hätt ich als vierten Mann einen alten Bikespetzi von mir mit dazu genommen, da der sich voll drauf freuen würde, beim 4er mit zu fahren. Deathhero ist noch in der Schwebe und von Step und dem Professor hab ich noch nix gehört. Wär das ok, wenn das Team so zusammengestellt wäre? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 hätte kein problem damit. bei mir ist das leider alles noch zu unsicher sry... finde dann schon etwas! sg Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 mir is´jo wurscht, wer fahrt, nur möcht ich wieder wissen, wer mit was fahrt, ob ich evtl noch das eine oder andere Radl vorher beservicen soll, Reifenventile san ned unwesentlich, ich geh davon aus, dass i ned jedes Jahr so an Pischer hab wie im Vorjahr... 18 Radln und kan anzigen Sclaverrand-Schlauch mit, sowas passiert mir nimma Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 m dass i ned jedes Jahr so an Pischer hab wie im Vorjahr... 18 Radln und kan anzigen Sclaverrand-Schlauch mit, sowas passiert mir nimma :devil: Also i kann mal prognostizieren, dass auf jeden Fall 2 Kraftstoff H2L unterwegs sein werden. ...aber wie letztes Jahr auch werd ich mir vom Team Ausstattungslisten zukommen lassen (samt Schläuchen) und dir die Listen dann auch schicken. Viell. mach ma´s aber heuer etwas anders, dass sich jeder sein Zeug selber mitnimmt (oder viell. geht ja bei mein "Dealer" was), sodass du "nur" mehr schrauben musst. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Radl, vor allem Rahmen, kann ich noch nicht fix sagen, aber im Grunde werd i mein Zeug eh selber mitnehmen. bei mir sind ja net die Schläuche, sondern die vier Ganituren Laufradln des Problem :devil: vorraussichtlich: Ghost Team edition (außer i leist ma inzwischn a S-works ht :devil: ) MZ Marathon durchgehend XT WCS Anbauteile Laufräder? (mit meine 721er Bomben möcht i eigentlich net nach Regau kommen) Ventile nehm ma nat. die Dicken! gibts sonst no spannende Fragen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 @Zacki wie schaut's aus, hast du vll erfahrungswerte, was ma mitnehmen sollen? wieviel schläuch, ersatzrahmen, kettn kurbeln etc? :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Voriges Jahr hatte ich keine einzige gröbere Panne zu bedienen, waren etliche Räder, 7er-Rookies, 4er SWAT, 2er Pappnasen, Racy, 2er MTBer- Mädels, war grad das Schaltauge von der Lisi, Birkis Schlammhaufen im Tretlager und die Schlammschlacht, also nyx schlimmes. Ich werd wieder versuchen, Material zu schnorren, 1 Kette und ein paar KMC-Kettenschlösser werd ich mithaben, auch Reserve-Speichen in div. Längen, Schläuche, diesmal auch mit Sclaverrand-Ventilen , ect. Wenn latürnich einer ein bissl eigenes Material, Schläuche, Reifen, ect mitnimmt, seh ich keinen Fehler, auch kann evtl. ein 2. LRS nicht schaden, aber ich hoffe, dass nyx derartiges passiert, kann aber dann schon passieren, dass ich mir da was "entleihe", wenn wer anderer Probleme hat, abrechnen kann man ja nach dem Rennen, in erster Linie is mir wichtig, dass keiner wegen einem technischen Problem aufgeben muss, und wenn ich ihm den Rahmen mit einem Holzprügel und Gaffertape zusammenkleistern muss Ich würd also an eurer Stelle nicht übertrieben viel Zeug mitnehmen, is ja nicht die Crocodile-Trophy, das einzige mit ana grossen Goschn und der ganzen Kraft im Schwanz bin ich Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Mitstreiter! Wie ich von NoPain leider erfahren musste, schaut es momentan mit einem Support seitens des Bikeboards für unser Team nicht so gut aus. Offensichtlich dürfte der Veranstalter kein allzu großes Interesse an einem Entgegenkommen haben. @NoPain: danke trotzdem für deine Bemühungen Wie ist eure generelle Haltung zur Benennung des Teams? Sollen wir uns aus Solidarität trotzdem im Namen des Bikeboards anmelden oder soll ma nach dem Motto "Wer zahlt, schafft an" den Namen vergeben? Bitte um eure Meinung! Bis dann, dann Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 mir is des wurscht, möchte mir mein Vetorecht bei total irren Vorschlägen nicht nehmen lassen. sonst: "nyxgesponsert"? in freudiger Erwartung... PS.: @Zacki: wenn ma irgendestwas zwecks Materialschnorrn übernehmen solln, bitte sagn! sonst scho vielen Dank für die Mühe! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Mitstreiter! Wie ich von NoPain leider erfahren musste, schaut es momentan mit einem Support seitens des Bikeboards für unser Team nicht so gut aus. Offensichtlich dürfte der Veranstalter kein allzu großes Interesse an einem Entgegenkommen haben. Wie ist das zu verstehen? Irgendwie steh i auf der Leitung.... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich würd also an eurer Stelle nicht übertrieben viel Zeug mitnehmen, is ja nicht die Crocodile-Trophy, das einzige mit ana grossen Goschn und der ganzen Kraft im Schwanz bin ich So bist so oarg!!! Bin mit an flotten Vierer dabei heuer, kann ich bei Bedarf auf dich hoffen?? Material kommt von uns, eh klar! Und die leibliche Versorgung des Schraubers auch natürlich! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Bin mit an flotten Vierer dabei heuer, kann ich bei Bedarf auf dich hoffen?? Material kommt von uns, eh klar! Und die leibliche Versorgung des Schraubers auch natürlich! eh kloa, zu mir kann jeder kommen... Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Wie ist das zu verstehen? Irgendwie steh i auf der Leitung.... Da NoPain hat mit den Regauern Kontakt aufgenommen, ob sie ned was machen wollen mit uns aber da is bis dato nix zurück gekommen. Ob er sich überlegt hat, dass die NYX´ler vielleicht was auslassen, weiß ich nicht. ...auf jeden Fall is fix, dass heuer auch (wieder) keine BB-Trikots gibt, weils Aus sein dürften. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Da NoPain hat mit den Regauern Kontakt aufgenommen, ob sie ned was machen wollen mit uns aber da is bis dato nix zurück gekommen. Ob er sich überlegt hat, dass die NYX´ler vielleicht was auslassen, weiß ich nicht. ...auf jeden Fall is fix, dass heuer auch (wieder) keine BB-Trikots gibt, weils Aus sein dürften. also same procedure as last year, Miss Sophie? Schad, einheitliche Trikots wärn scho a G´schicht gwesn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.