Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ossi

also wennst mich fragst ... UNSINN ... der letzte Downhill ist brutal und zwischendurch gehts auch schön zur Sache ... gleich der erste Downhill nach der ersten Steigung ist recht heftig ...

Also wenns extrem gatschig ist, dann gehts wahrscheinlich mit Starrgabel auch ... bei trockenem Wetter wirst leiden. :D

Geschrieben
Nachdem es schon einen Thread gibt, und sich da auch keiner dazu geäußert hat, wirds auch hier keinen geben. Außerdem sind Doppelthreads nicht gerade das Gelbe vom Ei. Darum werde ich diese Threads zusammenführen.
Geschrieben

dachte, dass vielleicht unter off-topic die frequenz höher ist, deswegen hab ich den thread ein 2tes mal eingestellt, sorry wegen der unannehmlichkeiten.

ciao, ossi

Geschrieben

Hallo ossi,

bin 97/98 in Kleinlobming ohne Federgabel gefahren.

Es war und ist durch die vielen Waldabschnitte mit unzähligen Wurzeln und der anspruchsvollen Sreckenwahl eine totale Qual.

Ich bin mir Sicher das man ohne Federgabel nur Nachteile hat und einiges an Zeit liegen lässt!

Grüße aus MZ

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Sind wir immer wieder froh (besonders bei dieser Strecke, ich glaube die Bestzeit vom letzten, legendären Downhill den Steinplan hinunter liegt bei 11.00 min - oder so), dass es Federgabeln gibt! Wennst eine Federgabe hast - unbedingt mit fahren!
Geschrieben

ich würd eher dazu tendieren, das als reinrassige fully strecke zu bezeichnen. bergauf brauchst einen blockierbaren dämpfer, und bergab am besten 20cm federweg vorne und hinten :)

und wenns regnet vorne unbedingt scheibe!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...