tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 soda, hab grad mein handerl neu eingekleidet. so schön isses jetzt, und es fallen auch keine leute mehr vor mir auf die knie, die einen schnapper der netten duftwolke aufgefangen haben, der mich in letzter zeit umgeben hat ....... aber, das krieg ma wieder hin. hehe! und ........... in spätestens drei wochen gibts wieder einen spinningabend. Zitieren
hill Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wie lange sitzt den täglich oben auf deinem privaten spinner, dass der gips so grauslig wird? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 nicht mehr als 5 stunden. warum? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 @erich: ... ein rhetorischer traum!!!!! BUSSI übrigens an alle: nächste woche soll ja der schnee kommen; meine "muckibude" is für euch alle (vor allem für jene die wirkungsvolle reden schreiben/halten können ) geöffnet!!!! biete: 3 walzen, 1 daum-laufband, 1 stepper, 1 crosstrainer, 1 hantelbank, (1 hometrainer). free- tv mit sat-anschluss und nach der trainingseinheit Zitieren
hill Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 free- tv mit sat-anschluss hast du auch diese kanäle, die im hotel im zusätzlich kosten? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hast du auch diese kanäle, die im hotel im zusätzlich kosten? ab 2 1/2 stunden im aneroben-bereich gibt`s eine extra-motivation Zitieren
giantdwarf Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich schlage vor wir melden den tommy unter anderem Namen im Daumforum an und lassen in dort Wettkämpfe bestreiten ...und wir wetten alle auf ihn und verdienen uns eine goldene Nase damit Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 frag ma einfach den mike ob er mir seinen nick borgen tut. dann steigen die quoten in unerkannte höhen ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 nöööö mein nick borg i net her. gax komm i in den verruf ein trainingsstreberer zu sein.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ab heute ist es amtlich! neue lage: fünf tage!!!!! yeah! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ab heute ist es amtlich! neue lage: fünf tage!!!!! yeah! gehst du dann wieder EISLAUFEN? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 naja, ohne schutzausrüstung eher net ....... wobei, die süßen schwestern im ukh werden mir fehlen ............ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ach ja. ab kommenden dienstag gibts voraussichtlich wieder einen spinningabend. muß noch ein paar kleinigkeiten abklären, es hat sich im studio so einiges getan. infos folgen! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ach ja. ab kommenden dienstag gibts voraussichtlich wieder einen spinningabend. muß noch ein paar kleinigkeiten abklären, es hat sich im studio so einiges getan. infos folgen! tommy wenn du am dienstag mehrere wochen lang völlig unausgelastet vorspinnst, dann wollen wir dann doch eher den faily, weil der is dann sicher weniger anstrengend -außer du schwingst dich vorher noch ein paar stunden auf den bock :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 unausgelastet? hast meine signatur schon gesehen? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ??? 1700mal was? ich hätt da eher z.B. auf 1700mal Marilyn Manson anhören getippt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 1700 mal 1000 meter radeln ........ eh leicht, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 mia san scho bei 1800, übrigens. ach ja: neue lage: drei tage!!! wobei ich mir noch das angebot von grad eben anzunehmen, dann wärs nämlich heute die letzte nacht mit dem trumm an mir ..... (ein dank dem hrn. doktor...... ) na mal sehen .... Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Flex und Schweissbrenner wär vorhanden, zärtlicher gehts mit einem Seitenschneider! Also, Tommy, ab in die Werkstatt und feel free! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 *aufgeregtbin* soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich , soll ich nicht ........... wobei, wenn i am we no brav bin schaff i den 2000er no, und das in weniger als einem monat. eigentlich net wenig, mmmmmmmh Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Bin schon gespannt auf deine Form bei den Frühjahrsklassikern! Bist dabei bei dem Goiserer 200er? Bei der Grundlage schaffst das locker. Und: Ja, tu es! Dann könnt ma am Wochenende ein bissl im Schöcklschnee surfen! Nächste Woche wirds nämlich wieder warm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 :bounce: i am free, i am free!!!!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.