Zum Inhalt springen

Wintercup Part V, 14.01.07 Andlersdorf:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i frag mi jedesmal,wie ma mit 18 joahr,so wia da oschtirola,sowas von langsam sein kann :confused: :devil:

hear endlich zum saufen auf... :wink:

heast opa...GUSCH ;) :s:

außerdem bin i schon 19 :aetsch:

außerdem hat der wuwo gestern ganau so viel trunken wie i und er war a schnell! :D

Geschrieben
Hätte ich DAS HIER, dann wären sie schon fertig. Aber da ich nur über einen EinzelprozessorPC verfüge, dauert das noch. Spenden für einen neuen MacPro nehme ich übrigens entgegen.....

:D

:rofl:

...lass dir nur zeit :p :devil:

Geschrieben

:confused: Grundsätzlich haben mir bisher 'ALLE Wintercup Rennen super gefallen.

MIR - das sagt nix - MIR das bin ich - DER der als letzter durch die Gegend kurvt und versucht den Schnelleren (Also allen anderen) nicht im Weg zu stehen.

Ich mache gerne Platz und versuche das auch.

Nur eine BITTE - ich kann NICHT ausweichen wenn der hintere nicht sagt wie er überholen will ( RECHTS oder LINKS oder INNEN oder AUSSEN)

Mit der Aussage ACHTUNG kann man nix anfangen und wenn dann noch einer schreit RECHTS und im gleichen Moment kommt auch noch einer LINKS dann bin ich leíder überfordert.

Geschrieben
:confused: Grundsätzlich haben mir bisher 'ALLE Wintercup Rennen super gefallen.

MIR - das sagt nix - MIR das bin ich - DER der als letzter durch die Gegend kurvt und versucht den Schnelleren (Also allen anderen) nicht im Weg zu stehen.

Ich mache gerne Platz und versuche das auch.

Nur eine BITTE - ich kann NICHT ausweichen wenn der hintere nicht sagt wie er überholen will ( RECHTS oder LINKS oder INNEN oder AUSSEN)

Mit der Aussage ACHTUNG kann man nix anfangen und wenn dann noch einer schreit RECHTS und im gleichen Moment kommt auch noch einer LINKS dann bin ich leíder überfordert.

verständlich. Trotzdem - vielleicht meint derjenige mit "Achtung" einfach, dass du deine Spur halten sollst und nicht unerwartet auschwenken, etc.

Geschrieben
Als Jungpapa so einen anstrengenden Kurs unausgeschlafen zu fahren kann goar nix!

Trotzdem, geil wars!!:toll:

eh wie immer!

ja bist deppat,was hast du heut für geile wäsch angabt :toll:

Geschrieben

super büdln! :toll:

uih muss des hoart sein wennst von einem 20 kilo freerider am crosskurs paniert wirst. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...