bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 und i frag mi jedesmal,wie ma mit 18 joahr,so wia da oschtirola,sowas von langsam sein kann :devil: hear endlich zum saufen auf... da bin sogar ich noch schnella :devil: Zitieren
da fürli Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 und i frag mi jedesmal,wie ma mit 18 joahr,so wia da oschtirola,sowas von langsam sein kann :devil: hear endlich zum saufen auf... wirklich ...nimm da ein beispiel an mir wuphi.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/645_large.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 und i frag mi jedesmal,wie ma mit 18 joahr,so wia da oschtirola,sowas von langsam sein kann :devil: hear endlich zum saufen auf... heast opa...GUSCH :s: außerdem bin i schon 19 außerdem hat der wuwo gestern ganau so viel trunken wie i und er war a schnell! Zitieren
da fürli Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 außerdem hat der wuwo gestern ganau so viel trunken wie i und er war a schnell! wieso warst du dann nicht so schnell Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 wieso warst du dann nicht so schnell er is kleiner und leichter Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Super Rennen Strecke war voll super, total flüssig. Viele Kurverl. schnell zu fahren Rennen fahren macht mir wieder Spaß - ich bin beruhigt Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Hätte ich DAS HIER, dann wären sie schon fertig. Aber da ich nur über einen EinzelprozessorPC verfüge, dauert das noch. Spenden für einen neuen MacPro nehme ich übrigens entgegen..... ...lass dir nur zeit :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ausserdem habe ich noch schnell die Kellerfestfotos fertig gemacht. War ja schon gestern. die flash gallery is echt sexy Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 die flash gallery is echt sexy jaa :love: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 XML gesteuert. Macht es einfach. das wichtigste is das sie asynchron is....fast schon ajax...nur halt aaax ... Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 oida bist du deppat :love: :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich würde auf meine HP in die Bildergalerie schauen..... mir fehlen die worte :love: :bounce: :f: OIDA DI KUMMAN GUAAT ! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 mehr gibts dazu eigentlich eh ned zu sagen...einfach zu geil Zitieren
runningchief Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Grundsätzlich haben mir bisher 'ALLE Wintercup Rennen super gefallen. MIR - das sagt nix - MIR das bin ich - DER der als letzter durch die Gegend kurvt und versucht den Schnelleren (Also allen anderen) nicht im Weg zu stehen. Ich mache gerne Platz und versuche das auch. Nur eine BITTE - ich kann NICHT ausweichen wenn der hintere nicht sagt wie er überholen will ( RECHTS oder LINKS oder INNEN oder AUSSEN) Mit der Aussage ACHTUNG kann man nix anfangen und wenn dann noch einer schreit RECHTS und im gleichen Moment kommt auch noch einer LINKS dann bin ich leíder überfordert. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Grundsätzlich haben mir bisher 'ALLE Wintercup Rennen super gefallen. MIR - das sagt nix - MIR das bin ich - DER der als letzter durch die Gegend kurvt und versucht den Schnelleren (Also allen anderen) nicht im Weg zu stehen. Ich mache gerne Platz und versuche das auch. Nur eine BITTE - ich kann NICHT ausweichen wenn der hintere nicht sagt wie er überholen will ( RECHTS oder LINKS oder INNEN oder AUSSEN) Mit der Aussage ACHTUNG kann man nix anfangen und wenn dann noch einer schreit RECHTS und im gleichen Moment kommt auch noch einer LINKS dann bin ich leíder überfordert. verständlich. Trotzdem - vielleicht meint derjenige mit "Achtung" einfach, dass du deine Spur halten sollst und nicht unerwartet auschwenken, etc. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Als Jungpapa so einen anstrengenden Kurs unausgeschlafen zu fahren kann goar nix! Trotzdem, geil wars!! eh wie immer! Zitieren
Siegi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Als Jungpapa so einen anstrengenden Kurs unausgeschlafen zu fahren kann goar nix! Trotzdem, geil wars!! eh wie immer! ja bist deppat,was hast du heut für geile wäsch angabt Zitieren
punkti Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich würde auf meine HP in die Bildergalerie schauen..... sauuuu geil!! Zitieren
nocode Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 sauuuu geil!! fotos sind weltklasse galerie ist mir ein wenig zu mühsam Zitieren
lukasleitner Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 die coolste schultertechnik zeigte heute eindeutig ruffl! echt belgisch...oder doch russisch!? Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Na hoffentlich gibts ein paar gscheite Fotos, somit war die Aktion doch nicht ganz für die Katz Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 super büdln! uih muss des hoart sein wennst von einem 20 kilo freerider am crosskurs paniert wirst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.