Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

z.b. hat altmetall auch einen gewissen marktwert und man sollt nicht glauben, wieviel geld mit einem schrottplatz zu machen ist. da muss das schon reichen, was ich zu bieten hab - ich schlaf mindestens 8 stunden, manchmal sogar durch, dass bedeutet, das der mann meiner träume, 1/3 des tages seine ruhe hat

 

 

also Zusammenfassung:

willka wird mehr wert wenn sie älter wird und sucht nur einen tagaktiven mann den sie nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist so eine Partner-Vermittlungs-Börse im BB eh ka schlechte Idee :D

 

Sie postet ihre Anforderungen(samt Foto natürlich :cool: ) und er kann dann drauf antworten. Praktisch - und dass ER sportlich ist, darf man in dem Forum ja dann wohl voraussetzen :p

 

 

Und die hemmungslos geschönten Profilbilder?:D

 

 

Kann zu bösen Überraschungen führen.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das, was ich esse. ohne zuckerzusatz, bio, ohne nix. nur getreide und ich geb noch trockenfrüchte dazu(ungeschwefelt, unkonserviert, ohne zucker) :)

Noch besser als trocken: einen Apfel (oder ähnliches Tier) rein raspeln.

Zuckerfrei ist vorbildlich ...

 

Apropos:

Sucht willka einen süßen Mann?

(oder einen zuckerfreien?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir amüsieren uns da, und die arme willka hat noch immer keinen porsche-mann :(

 

:D

 

 

die arme willka möchte jetzt wieder mehr das mit der apotheke betonen. da hab ich vor ein paar tagen ein virenverseuchtes pm gekriegt und auch noch besserungswünsche versendet und jetz bin ich selber krank! son ein schmarrn.

 

7km/h: gibts das wirklich, süsse männer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo du he!?

noch nie was vom candy-man gehört?

nur bitte nie 3x hintereinander "candy-man" in den spiegel sagen...hab jemand in einem film einmal gemacht..... ganz grauslich...alarm...

 

 

ich kenn den film. ganz ekelig. genauso stell ich männer vor! da passieren immer furchtbar grausliche sachen, wenn die auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den film. ganz ekelig. genauso stell ich männer vor! da passieren immer furchtbar grausliche sachen, wenn die auftauchen.

 

aber am schluß gabs dann eh ein happy end, die 2 haben geheiratet, die bisherigen grauslichkeiten wurden mit selbstgepflückten wiesenblumen berreinigt und 4 süße kleine entzückende racker folgten.....

alles zu sehen im 2.teil....

glaub ich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...