Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sollt ma drüber reden.

 

zum Verleih stehen an:

 

Petzl Tikka- um gesehen zu werden... 4LED, mit Stirnband

 

Petzl Myolite 3- um auf der Strasse bissl was zu sehen und gesehen zu werden...Scheinwerfer oder 3 LED, mit Stirnband

 

Sigma Mirage EVO- da sixt auch im Wald genug, mit NiPack, also auch ned sooo schwer zum schleppen, der passt ins Trikot-Tascherl, Helmmontage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute, ich sags euch nur ungern, aber das ist kein Essensfred. es ging ursprünglich darum einen mann für mich zu finden. aber mittlerweile brauch eine stirnlampe dringender.

Nach Bauer sucht Frau, Willka sucht Mann, Willka sucht Posch, nun, Willka sucht Mann mit Posch(ohne er), Stirnlampe und was darfs noch sein? Guter Koch?

 

Aber nachdem sich hier mehr finden die dem Essen bzw. dem Kochen zugeneigt sind (Kuglblitz, Tom Cool, Sitacheron, Sev; Zacki kann auch immer .... :D ) sollten wir einen Essensthread erstellen bzw. so wie es einen BB Day oder ein Schraubertreff gibt, sollt ma eventuell einen Kochtag veranstalten :du: .

 

 

aber schluss jetzt mit essen und kochen und ähnlichem.

Ähm... :zzzz:

 

Stirnlampe

da sollt ma drüber reden.

Und wieso gehst jetzda fremd? Ich :wink: hab dir doch schon ein Lamperl angeboten, snif :( . Guck sie email!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger Programmtipp für die liebe Willka:

Arte 22:30

 

100 Porsches and Me :wink:

 

Sogar der Herr Seinfeld :cool: hat einen:

 

"100 Porsches and Me" ist ein Road-Movie über die Obsession des Porschefahrens, eine Reise in die Träume und Fantasien jener, für die ein Porsche zum Ausdruck ihrer Persönlichkeit geworden ist. Es ist ein Film über den Mythos einer Marke, die die unterschiedlichsten Menschen in ihren Bann gezogen hat, zum Beispiel den amerikanischen Schauspieler und Entertainer Jerry Seinfeld, der seine Porsche-Sammlung in einem Flughafenhangar in Kalifornien parkt, und die graumelierte Dame aus einer deutschen Vorstadt, die ihren weißen 911er vor über 30 Jahren von ihrem Mann zum 20. Hochzeitstag geschenkt bekam.

 

 

Dannach um 0:05 die Dokumentation Ferdinand Porsche - Der Techniker.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du selber für Porsche, Haus und Yacht sorgst. Der Mann ist danach nur reine Formsache. Ich glaube damit wirst du glücklicher werden als so wie jetzt dein Unglück auf deine täglich steigenden Anforderungen zu schieben.

 

Und wenn du noch einen Kochkurs machst kannst sein Hinterteil nach belieben dimensionieren. Entweder es gibt Rohkost oder tonnenweise fette Burger.

 

Lg

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du selber für Porsche, Haus und Yacht sorgst. Der Mann ist danach nur reine Formsache. Ich glaube damit wirst du glücklicher werden als so wie jetzt dein Unglück auf deine täglich steigenden Anforderungen zu schieben.

 

Und wenn du noch einen Kochkurs machst kannst sein Hinterteil nach belieben dimensionieren. Entweder es gibt Rohkost oder tonnenweise fette Burger.

 

Lg

 

Sev

 

ach du heiliger. gut dass du mich daran erinnerst, ich hab ja schon wieder ganz vergessen gehabt, dass ich einen mann such. hättest interesse wenn ich haus, porsche und yacht bereitstellen könnt. die apotheke könnt ein problem werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich find den Porsche total unpraktisch, weil Porsche mit Radl DRAUF schaut blöd aus und Porsche mit Radl DRIN hat dann keinen Platz mehr für mich. Naja, ich such ja auch keinen Mann - jedenfalls nicht mit Porsche....

Die Yacht wär auch nix für mich - weil wenn´s auf dem Meer ist, kann ich nicht radlfahren, und wenn´s im Hafen liegt, weil ich radlfahr, dann ist sie überflüssig.

Das Haus, das würd ich mir einreden lassen, aber nur, wenn´s nicht zu groß ist. SChließlich muss man es auch erhalten können - und Hausangestellte bei einem reichen Mann sind zwar was Nettes, aber frau muss auch an die Zeit NACH dem Mann denken.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausangestellte bei einem reichen Mann sind zwar was Nettes, aber frau muss auch an die Zeit NACH dem Mann denken.... :p

Nur. Eigentlich nur.

 

Wäre aber möglich, dass der junge, knackige, braungebrannte Gärtner

nach dem Gattentod gratis gärtnert.

 

Gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...