Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was bist denn so sensibel ?

 

38 ist doch kein Alter ?!?!?!?

 

 

eh nicht - ist ein zustand, ein ganz grauslicher.

 

@nocontrol: :bawling::bawling::bawling:

 

@nopulse: und wann ist damit zu rechnen, dass sich deine geistige reife deinem arsch anpasst?

 

@jimmy: bist du nicht schon zu alt für solche witze? schließlich fangen bei frauen die abnützungserscheinung nicht gleich ganz an oberster stelle, sondern erst nach dem haaransatz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sev: Jaja, Schatzerl.......

 

 

@ Brauni: Das musst du mir näher erklären..........

und: Es geht nicht um ein freches Lüfterl...

 

 

 

38 ist echt kein Alter, nur ich mal 2 und das Ganze +6

 

aber immer noch jung genug um einen Mann zu finden und mit dem Vorteil, dass die Männer in dem Alter sogar schon einen Porsche haben und vielleicht auch schon von ihrer ersten Frau geschieden sind, weil sie draufgekommen sind, dass das blonde Flittchen am Weg zur Yacht zwischen dem Steg durchrutscht.....

 

 

(und die Haushaltskräfte sich darüber beschweren, dass sie jeden Teller abwaschen müssen, auch wenn nur eine Karotte drauf war.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexus: danke für deine einschätzung, was mich aufheitert. genau so hab ich mir den mann, oder die männer meiner träume vorgestellt. hätt ma jetzt zum porsch und der yacht und der nobelhütte eine zusatzanforderung: einen hübschen revolver, dass ich mir die kugel geben kann.

 

fotos sind echt nicht so deins, oder?

 

@gerhardplsurf: was weiß ich wo, wann und wie der 7 km/h die schamlippen seiner freundin erledigt hat. würd mir da jetzt echt sorgen um mich machen, wenn ich da dabei gewesen wäre. und um meine - ähm wurscht.

 

@jimmy: auf der suche nach wunden punkten - pfui gack. über körperbehaarung spricht man nicht, die hat man. (auch ganz, ganz oben).

 

@sitcharon: ja mei, bub. oder bist ein mädel? die sache mit dem du mal zwei - guter hinweis - ich könnt deine oma sein. ich krieg gleich noch mehr depressionen. wo ist der nasenmann - ich brauch wieder mal an virtuellen windschatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilka ich hab was für dich gefunden

haben die gleiche leidenschaft wie du :D

(s.h. lenker)

QUOTE]

 

 

aber wilka, hast du damals zu Beginn nicht auch so ein bike gehabt? wie hast du ausgesehen?

was hat dazu wohl die szene gesagt?

 

bist du immer so streng?

 

soll ich froh sein daß du nicht meine oma sein kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilka ich hab was für dich gefunden

haben die gleiche leidenschaft wie du :D

(s.h. lenker)

QUOTE]

 

 

aber wilka, hast du damals zu Beginn nicht auch so ein bike gehabt? wie hast du ausgesehen?

was hat dazu wohl die szene gesagt?

 

bist du immer so streng?

 

soll ich froh sein daß du nicht meine oma sein kannst?

 

ich hab nie ein grünes bike gehabt! und schon gar nicht mit nummerntafel vom bike. und wär ich deine oma, müsstest du mein selbstgekochtes essen. also sei dankbar, dass du mein vater sein könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so hab ich mir den mann, oder die männer meiner träume vorgestellt

 

Ja werden jetzt schon Plural-Männer gesucht???

Reicht denn nicht keiner oder einer?

 

(Langsam mach ich mir Sorgen um meine Scham ... ähm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur eine Anlenung an ein gutes von mir gekochtes Essen.......da hat nachher die ganze Familie gespieben.

 

Du bist ja noch jung. wenst noch ein paar mal mit mir kochst, besteht vielleicht wieder Hoffnung. :p

 

Aber das du ein Madel bist, ich hätts nicht bemerkt,wennst dus nicht gsagt hättast. :p:p:p:p:p:p:p

 

LG

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute, ich sags euch nur ungern, aber das ist kein Essensfred. es ging ursprünglich darum einen mann für mich zu finden. aber mittlerweile brauch eine stirnlampe dringender.

 

und vielleicht find ich ja in stuttgart wirklich einen porschefahrenden apotheker, der vor seim gartenhaus an der alten donau a hübsche yacht liegen hat. wer weiß.

 

aber schluss jetzt mit essen und kochen und ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...