Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letztens hab ich gernots rennradfreund getroffen. er selbst war ja ein wenig scheu, wollte sein konterfei nicht in diesem internationalen forum abgelichtet sehen.

aber seine waffe durfte ich fotografieren. sieht so aus, als ob gertrude davon ein wenig inspiriert worden ist ..... :D

rennervorbild1.jpg

rennervorbild2.jpg

Geschrieben

..Bei der Abstimmung der 2000 mm Federwege ....21er. .. :D

Renn-Faile , ich schrieb 2000um, was der Millimeter tausendstel bedeutet, ( also 2mm) , das reicht aber für einen frisch geteerten Downhill ;-)

Ach ja, und 11-21 hab ich ... dafür einfach vorne das kleine Blatt weggelassen ... wer fährt mit solch Boliden schon langsam ...

Geschrieben
der stani hat aber auf seinem zeitfahrer keine lenkerüberhöhung wie darren barecloth (oder wie der heißt) gehabt, bei ihm war der lenker unterm sattelniveau :devil:

so wie er gefahren ist war ich eher der Meinung der Lenker war unter Laufrad-Schnellspanner Niveau :D

Geschrieben

@Gernott

Was der Stani mal für längere Zeit zwischen den Beinen gehabt hat, wird wohl mehr als ein paar zerquetschte Mü nachgeben. Von Carbon zu elastic Plastic! Kennst noch das legendäre Slingshot? :D

Geschrieben
@Gernott

Was der Stani mal für längere Zeit zwischen den Beinen gehabt hat, wird wohl mehr als ein paar zerquetschte Mü nachgeben. Von Carbon zu elastic Plastic! Kennst noch das legendäre Slingshot? :D

Und ich habe mich schon gewundert dass dies angeblich so harten, bocksteifen RR Rahmen so kompfortabel sind .... aber es liegt wohl an diesen nachgibigen Rissen :D:D made by Stani

aber ich bau das WE sowieso den Rahmen auf Slingshot um

http://matt.pintglass.org/wp-content/sling.jpg

blaues Lenkerband habe ich schon und die Eisensäge zieht ganz gut ins Carbon rein ...

Geschrieben

@Tommy

Könnte gut sein, dass wir bald motorisierte Markenkollegen sind! ;) Oder meinst du dein zweirädriges Geschoß? Weil da bleib ich bei den Orangen. Hab heute übrigens meinem Neffen bei der Wahl seiner Mopetn beigestanden, KTM Supermoto 690. Dabei hab ich meine neue Liebe entdeckt, das absolute Mann-Mann Motorrad, KTM Superenduro 950 R. L'amour auf den ersten Blick! :love: :love: Braucht wer meine Radln????

@ Garibaldi

Fein! Fein! Aber ich hätt die Laufradln eher ins Epic gesteckt, nicht ins grindige Bayernmoped! :D

Geschrieben
@Tommy

Könnte gut sein, dass wir bald motorisierte Markenkollegen sind! ;) ! :D

fein, dann können wir uns gemeinsam am samstag zum autoputzen treffen ......

bei den einspurigen bleib ich aber bei den vernünftigen mopeds ..... spießig aber doch funktionell! :toll: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...