tommy d. p. Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 letztens hab ich gernots rennradfreund getroffen. er selbst war ja ein wenig scheu, wollte sein konterfei nicht in diesem internationalen forum abgelichtet sehen. aber seine waffe durfte ich fotografieren. sieht so aus, als ob gertrude davon ein wenig inspiriert worden ist ..... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Bei dem Radl sind ja die Staubkappalan noch oben...... pfui!! Zitieren
Faily Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Jetzt weiß ich, warum der Stani so schnell war! Es war der Bianchi Rahmen! Oder gar die ausgefuchste Lenkerkonstruktion? Zitieren
hill Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 der stani hat aber auf seinem zeitfahrer keine lenkerüberhöhung wie darren barecloth (oder wie der heißt) gehabt, bei ihm war der lenker unterm sattelniveau :devil: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Heute erste "ernsthafte" Runde mitn Renner gen Süden.... unglaublich.... unglaublich.... unglaublich.... :love: :love: Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 ..Bei der Abstimmung der 2000 mm Federwege ....21er. .. Renn-Faile , ich schrieb 2000um, was der Millimeter tausendstel bedeutet, ( also 2mm) , das reicht aber für einen frisch geteerten Downhill ;-) Ach ja, und 11-21 hab ich ... dafür einfach vorne das kleine Blatt weggelassen ... wer fährt mit solch Boliden schon langsam ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 der stani hat aber auf seinem zeitfahrer keine lenkerüberhöhung wie darren barecloth (oder wie der heißt) gehabt, bei ihm war der lenker unterm sattelniveau :devil: so wie er gefahren ist war ich eher der Meinung der Lenker war unter Laufrad-Schnellspanner Niveau Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 weil: die mädels sind voll schnell ...... Stimmt aber wir kriegen sie trotzdem alle Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 kriegten sie alle, das war alles mal ...... Zitieren
Faily Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 @Gernott Was der Stani mal für längere Zeit zwischen den Beinen gehabt hat, wird wohl mehr als ein paar zerquetschte Mü nachgeben. Von Carbon zu elastic Plastic! Kennst noch das legendäre Slingshot? Zitieren
Faily Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 Ach ja, zu den Hasen! Wir kriegen sie doch! Dezenter Hinweis auf die motorisierte Aufrüstung links! :devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 @Gernott Was der Stani mal für längere Zeit zwischen den Beinen gehabt hat, wird wohl mehr als ein paar zerquetschte Mü nachgeben. Von Carbon zu elastic Plastic! Kennst noch das legendäre Slingshot? Und ich habe mich schon gewundert dass dies angeblich so harten, bocksteifen RR Rahmen so kompfortabel sind .... aber es liegt wohl an diesen nachgibigen Rissen made by Stani aber ich bau das WE sowieso den Rahmen auf Slingshot um http://matt.pintglass.org/wp-content/sling.jpg blaues Lenkerband habe ich schon und die Eisensäge zieht ganz gut ins Carbon rein ... Zitieren
Faily Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Was passiert eigentlich, wenn man mit einem Slingshot einen Nosewheelie versucht? Verwandelt sich das Ding dann wirklich in eine Stein- äh Fahrerschleuder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 das wort schlingenschuß klingt wie eine mischung aus den gleichnamigen wasserpflanzerln aus dem amazonasgebiet und jägerlatein. was auch immer das ist, es dürfte auf jeden fall interessant sein ..... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Gibt es eigendlich überlebende Slingshot-Fahrer die noch in so einem guten Zustand waren um über die Fahreigenschaften berichten zu können ? Zitieren
Faily Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Es gibt schon einige Überlebende, allerdings haben die eine arg hohe Stimme! Was mich noch immer beschäftigt sind die Nosewheelie-Eigenschaften dieser Geräte...... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @Faily: Habe gestern meinen neuen Laufradsatz montiert. DT 4.1 + 240s :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @ faily und ich hab meinen untersatz etwas schneller werden lassen ..... jetzt könnens schon kommen, die bayern und sternderln, die maranellos und zuffenhausener ...... die ersten paar meter ghörn immer mir! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @tommy: Es ist wirklich ein toller Flitzer. :love: . Es schockiert mich allerdings, dass du das neue Gefährt nicht etwas besser pflegst. Putz es endlich einmal! :s: Zitieren
Lacky Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 http://www.canyon.com/flash/bike/images/nerve-xc-9/s-b-a-black/wallpaper.jpg :love: mal zum janger schauen ob er es schon hat Zitieren
Faily Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 @Tommy Könnte gut sein, dass wir bald motorisierte Markenkollegen sind! Oder meinst du dein zweirädriges Geschoß? Weil da bleib ich bei den Orangen. Hab heute übrigens meinem Neffen bei der Wahl seiner Mopetn beigestanden, KTM Supermoto 690. Dabei hab ich meine neue Liebe entdeckt, das absolute Mann-Mann Motorrad, KTM Superenduro 950 R. L'amour auf den ersten Blick! :love: :love: Braucht wer meine Radln???? @ Garibaldi Fein! Fein! Aber ich hätt die Laufradln eher ins Epic gesteckt, nicht ins grindige Bayernmoped! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 mal zum janger schauen ob er es schon hat Hast es zu ihm liefern lassen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 @Tommy Könnte gut sein, dass wir bald motorisierte Markenkollegen sind! ! fein, dann können wir uns gemeinsam am samstag zum autoputzen treffen ...... bei den einspurigen bleib ich aber bei den vernünftigen mopeds ..... spießig aber doch funktionell! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.