mikeva Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 oiso, ich steh auf die echten klassiker........SL und GL..........da war no alles echt und nyx aus plastik. sexbomben nach altem schrot und korn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich habs: donnerbalken!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 SL und GL.......... jetzt quatsch ma schon über mercedes und golf ....... tztz Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 die beiden würd ich wohl eher unter rolls royce einordnen........... Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sophia Loren und Gina Lollobrigida............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 naja, fesche mädels aber schon etwas großmütterlich beinand, wie ich meine. was aber bedeutet das kürzel db? der buddha? Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Na Purschen, bei den Vorbauten kennt ihr euch aber nix aus! DB heißt auch nicht "Die Babsi", obwohl....., sondern......???? Hoffentlich liest das die Kleine aus Ostandritz nicht... :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ich komm zum begräbis, keine sorge ...... Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Verstreut meine Asche am Kaschl oder am 730er! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 wird gemacht. allerdings.................... läßt das mädel auch etwas einäscherbares über? Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Das ist die Frage? Sollte es also demnächst ein Fondue bei der kleinen Andritzerin geben und ein Sessel bleibt leer, dann seid gewarnt! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Verstreut meine Asche am Kaschl oder am 730er! ..weder noch, mein schatz!!!! du wirst ganz sicher am 21er verteilt!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 @Babserl Aber bitte lass meine Urne von einem ERFAHRENEN Biker gen Schöckl bringen! Sonst kommt der Inhalt nie dort an! Und die Verteilung am 21er bitte PER PEDES! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 empfehle den mike, der kennt die wege ALLE zu fuß! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Passt, der Mike ist eine sichere Bank! Da gehts zwar etwas bedächtig zu Berge, passt aber eh gut zu einem Trauerzug, dafür mit der stoischen Sicherheit eines Panzers. Stellt sich nur noch die Frage nach dem statusgerechten Transport. Rucksack ist von vornherein ausgeschlossen!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 wobei faily, soviel ich da jetzt mitgekriegt habe, ist das dann eh nimma deine sorge. erfüllt wird nämlich nur EIN letzter wunsch. sorry .... das heißt, der mike darf auch ohne abzunehmen die trails rutschfester gestalten .. Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Ich glaub die Einäscherung kann noch warten. Die Frau DD-Meisterin scheint wieder gut gesinnt. Bei Schnee herrscht nämlich immer Hochkonjunktur auf den Dachln! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 drum hats a aka zeit zum posten. wenn sie halt net grad im spital weilt, andere sportler besuchen .... alles gute auf diesem wege dem willi! Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Der arme Willy hat ja momentan echt einen Lauf! Zum Glück ist nichts Arges passiert. Trotzdem, vier gebrochene Ripperln tun schon weh und schaaaade um den schönen Alfa! Aber was wird's dauern und der Willy läuft und läuft und..... Und wenn noch dazu das blonde Engelchen im Krankenhaus erscheint, wird man gleich doppelt so schnell gesund! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Und wenn noch dazu das blonde Bengelchen im Krankenhaus erscheint, wird man gleich doppelt so schnell gesund! was ist damit denn gemeint? Zitieren
Faily Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Positive visuelle Reize steigern die Befindlichkeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.