Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Sehr geil!!!! Ich beneide dich! Ehrlich! Aber i freu mi a für di... is sicher ein super Erlebnis gewesen... @ Fuxl: Mit welchem Papier hast du die Gabel abgeschliffen? Reicht 800er? Zitieren
mini Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Sauhaufen... Wer weiß was zu was gehört? @Joga Wennst ein neues Radl brauchst, ... 1400 Euro und mein ASX (zusammengebaut und fahrbereit) gehört Dir!!! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Nö, brauch ja keines (mehr)... Außerdem wären mir die 1400 eh zu teuer gewesen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 weils keinen dirkten flug gegeben hat ganz einfach. fotos.... jo a paar san im blog. vom fahren hab ich ned wirklcih welche. wie war nochmal die adresse wg blog? Zitieren
mini Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Nö, brauch ja keines (mehr)... Außerdem wären mir die 1400 eh zu teuer gewesen... Meinte ja auch für Dich (wennst DeinYeti nicht mehr zusammenpuzzlen kannst)!!! Dass es für ein Geschenk zu teuer ist steht ausser Frage, aber da ist das Giant mMn auch ein bisserl zu viel! Zu unseren Zeiten hätts so teure Geschenke SICHA net gebn. Aber es wor jo nix do, wir haum jo nix ghobt! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Jo eh... Aber das Giant geht grad no... Aaaaaaaaaaaaaaah... hab mir grad mitm Tacker in den Finger getackt. Die Heftklammer ist bis zur ersten Biegung im Finger gesteckt... Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Leg dir ne Sekretärin zu, Büroarbeit ist nix für dich. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 flo du arsch.. ich find eure scherze nicht lustig! jaja, so ne sekretärin.... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 flo du arsch.. ich find eure scherze nicht lustig! iiiiiiiiich schon! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ihr wixer! also wirklich ein scherz.... ärsche! aber gut war er! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ia aber auch wirklich böse!! :devil: klärts es auf, sonst tut sich noch einer was! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 schon passiert! kann nämlich wirklich sein dass sich wer was tut! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 floooooooo...DU hast die notenliste! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 soll ich sie bannen für hart unsachliche sachen? zumindest aufklären könntens uns! säcke! spamfuzzis Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 da punkti postet immer irgendwelche sachen in die völlig falschen threads. den solltest bannen. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ja banned den punkti! er hat angefangen! ps: geht um die elektrotechnik noten Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, wie ihr meint... I frag mal net nach... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ihr habt da elektrotechnik?? für was braucht ma des? um nen neuen spezial fett burning body shaker zu entwickeln?? oder bauts ihr dort auch vibrationsgerätschaften für weiblich personen? Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 oder bauts ihr dort auch vibrationsgerätschaften für weiblich personen? Apropos... was is mit deiner Jelly-M? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 liegt noch originalverpackt in racking ...... trau mich niccht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.