Zum Inhalt springen

Oida Schwede, I bin Vater!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratuliere euch herzlichst :klatsch:

jetzt beginnt dein neues leben und es wird ganz super, das weiß ich auch. mein kleiner engel ist jetzt 9 monate alt und ich freu mich jeden tag über sie (und glückstränen wirst noch sehr oft in den augen haben).

alles gute :wink:

Geschrieben

Herzliche Gratulation!!!

...an das mit dem Riechen kann ich mich nach 14 bzw. 10 Jahren noch sehr gut erinnern, afoch klass!

PS.: ...und mittlerweile haben beide Mädls schon geschafft, wozu der Papa 20 Jahre gebraucht hat bzw. es nie geschafft hat - habe eine öst. Vize und eine öst. Meisterin (zwar "nur" im Landhockey, oba trotzdem)!

Geschrieben
gratuliere euch herzlichst :klatsch:

jetzt beginnt dein neues leben und es wird ganz super, das weiß ich auch. mein kleiner engel ist jetzt 9 monate alt und ich freu mich jeden tag über sie (und glückstränen wirst noch sehr oft in den augen haben).

alles gute :wink:

ja klingt schön - aber red ma amoi in 13 jahren - manfred, dann wird es dir die tränen ins augerl treiben - aber tränen der verzweiflung :rofl:

deine tränenden augen könnte auch mit deine schweißfüßen zusammenhängen - schon mal darüber nachgedacht ? :devil:

Geschrieben
ja klingt schön - aber red ma amoi in 13 jahren - manfred, dann wird es dir die tränen ins augerl treiben - aber tränen der verzweiflung :rofl:

deine tränenden augen könnte auch mit deine schweißfüßen zusammenhängen - schon mal darüber nachgedacht ? :devil:

das ist halt der unterschied zwishen uns - ich bin glücklich mit meinen schweißfüßen und du verzweifelt mit deinen. ändern können wirs beide nicht, aber ich hab das schönere leben :D:wink:

Geschrieben

Mama Colnago schreibt:

...endlich sind wir zuhause angekommen und soeben kämpfe ich mich mit freudentränen durch die vielen lieben glückwünsche!!! uns geht es sehr gut und ich möchte mich nochmals für die

vielen lieben glückwünsche bedanken! :wink:

• 3 Monate später...
Geschrieben
So, die ersten 4 Monate sind mal um.

Hier ein aktuelles Monatsgeburtstagsbilderl!!

Hast Du eine asiatische Frau? Ist ja ganz gelb, das Kind. Aber nette Kulleraugen hat sein Spielzeug. :D:D:D

Ganz süß!!!!!

hähä, in einem Monat hab ich auch was herzuzeigen.

Geschrieben
Deinem Artikel entnehme ich, dass du noch nie so etwas in natura gesehen hast :f: :k:

...oja ich - das ist nur bedingt leiwand, schön ist es erst wenn alles vorbei ist....

@RALF - liab is sie deine kleine maus :love: :wink: (schau drauf das es so bleibt - wir können dir sachen erzählen :rofl: )

• 7 Monate später...
Geschrieben

...Als 1000ter Beitrag stell ma mal ein paar neue Pics von meinem Buam rein!!!!

@ colnago-fan: schön, wieder einmal was von dir zu hören...

bei mein 1000er stell i a foto von meiner tochter ein...

Geschrieben
Oida, oida!

Bin vor knapp 7 stund Vater geworden!!

Unser kleiner Wonneproppen hat sich zwar etwas geziert aber nach knapp 15std. :f: wars dann soweit.

Nils erblickte um 14:02 das Licht der Welt.

Techn. Daten:

Länge: 50cm

Gewicht 3880g ohne Pedale

Derzeit noch 4fach aber es wird bereits an der Umrüstung auf 2fach-Antrieb gearbeitet!

Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen. Kann gar nicht bis morgen warten um meine 2 Hübschen wiederzusehen!

Schoen, solche Zeilen zu lesen. Graturliere herzlich!

Geschrieben
Das sowas von dir kummt, war eh klar!! :devil:

Aber gug mal, er is mit meinem Aussehen "gestraft"!! :eek:

lieb ist er!

hier mal ein foto von unserem wuzzler - hoffe, das passt hier rein:

die daten:

Elias

3 monate (13 wochen exakt)

5,5 kg ca.

jetzt lacht er schon, wirklich irr-sinnig süß! :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78719&stc=1&d=1199042606

elias1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...