Zacki Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 da gratulier ich herzlich, das mit dem "gut riechen" ändert sich allerdings zwischendurch kurzzeitig... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 GRATULATION !!!! meine riecht heut nur mehr nach Gucci ... Zitieren
propain Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 gratuliere! ich wünsch euch alles gute und viel frude mim kleinen! lg martin Zitieren
Destructer Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wünsch euch auch alles Gute!!!! Steht schon das erste Bike daheim? ^^ Zitieren
hermes Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 gratuliere euch herzlichst jetzt beginnt dein neues leben und es wird ganz super, das weiß ich auch. mein kleiner engel ist jetzt 9 monate alt und ich freu mich jeden tag über sie (und glückstränen wirst noch sehr oft in den augen haben). alles gute Zitieren
Almi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Herzliche Gratulation!!! ...an das mit dem Riechen kann ich mich nach 14 bzw. 10 Jahren noch sehr gut erinnern, afoch klass! PS.: ...und mittlerweile haben beide Mädls schon geschafft, wozu der Papa 20 Jahre gebraucht hat bzw. es nie geschafft hat - habe eine öst. Vize und eine öst. Meisterin (zwar "nur" im Landhockey, oba trotzdem)! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 gratuliere euch herzlichst jetzt beginnt dein neues leben und es wird ganz super, das weiß ich auch. mein kleiner engel ist jetzt 9 monate alt und ich freu mich jeden tag über sie (und glückstränen wirst noch sehr oft in den augen haben). alles gute ja klingt schön - aber red ma amoi in 13 jahren - manfred, dann wird es dir die tränen ins augerl treiben - aber tränen der verzweiflung deine tränenden augen könnte auch mit deine schweißfüßen zusammenhängen - schon mal darüber nachgedacht ? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ja klingt schön - aber red ma amoi in 13 jahren - manfred, dann wird es dir die tränen ins augerl treiben - aber tränen der verzweiflung deine tränenden augen könnte auch mit deine schweißfüßen zusammenhängen - schon mal darüber nachgedacht ? :devil: das ist halt der unterschied zwishen uns - ich bin glücklich mit meinen schweißfüßen und du verzweifelt mit deinen. ändern können wirs beide nicht, aber ich hab das schönere leben Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Hey - das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Family! Zitieren
christian_h Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 schön gell...Papa bist Jetzt ein leben lang viel spaß mit deinem Sohnemann.... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Mama Colnago schreibt: ...endlich sind wir zuhause angekommen und soeben kämpfe ich mich mit freudentränen durch die vielen lieben glückwünsche!!! uns geht es sehr gut und ich möchte mich nochmals für die vielen lieben glückwünsche bedanken! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 So, die ersten 4 Monate sind mal um. Hier ein aktuelles Monatsgeburtstagsbilderl!! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 So, die ersten 4 Monate sind mal um. Hier ein aktuelles Monatsgeburtstagsbilderl!! Hast Du eine asiatische Frau? Ist ja ganz gelb, das Kind. Aber nette Kulleraugen hat sein Spielzeug. :D:D Ganz süß!!!!! hähä, in einem Monat hab ich auch was herzuzeigen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hähä, in einem Monat hab ich auch was herzuzeigen. Deinem Artikel entnehme ich, dass du noch nie so etwas in natura gesehen hast :f: :k: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Deinem Artikel entnehme ich, dass du noch nie so etwas in natura gesehen hast :f: :k: ...oja ich - das ist nur bedingt leiwand, schön ist es erst wenn alles vorbei ist.... @RALF - liab is sie deine kleine maus :love: (schau drauf das es so bleibt - wir können dir sachen erzählen ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ...oja ich - das ist nur bedingt leiwand, schön ist es erst wenn alles vorbei ist.... Wir reden von zwei verschiedenen Sachen...klick auf TC's Link Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wir reden von zwei verschiedenen Sachen...klick auf TC's Link :f: - so aus pasta - das is in Ralf sein Thread den tua ma ned versauen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 ...@RALF - liab is sie deine kleine maus :love: (schau drauf das es so bleibt - wir können dir sachen erzählen ) Hearst, ER ist ein BUB, das sieht MANN doch sofort!!! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Als 1000ter Beitrag stell ma mal ein paar neue Pics von meinem Buam rein!!!! :love::love: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Als 1000ter Beitrag stell ma mal ein paar neue Pics von meinem Buam rein!!!! :love::love: hi ralf - voi liab - VIEL schöner als DUUUUUUu :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 herzliche Gratulation!!! den glücklichen Eltern. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 ...Als 1000ter Beitrag stell ma mal ein paar neue Pics von meinem Buam rein!!!! @ colnago-fan: schön, wieder einmal was von dir zu hören... bei mein 1000er stell i a foto von meiner tochter ein... Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Oida, oida! Bin vor knapp 7 stund Vater geworden!! Unser kleiner Wonneproppen hat sich zwar etwas geziert aber nach knapp 15std. :f: wars dann soweit. Nils erblickte um 14:02 das Licht der Welt. Techn. Daten: Länge: 50cm Gewicht 3880g ohne Pedale Derzeit noch 4fach aber es wird bereits an der Umrüstung auf 2fach-Antrieb gearbeitet! Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen. Kann gar nicht bis morgen warten um meine 2 Hübschen wiederzusehen! Schoen, solche Zeilen zu lesen. Graturliere herzlich! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 hi ralf - voi liab - VIEL schöner als DUUUUUUu :devil: Das sowas von dir kummt, war eh klar!! :devil: Aber gug mal, er is mit meinem Aussehen "gestraft"!! Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Das sowas von dir kummt, war eh klar!! :devil: Aber gug mal, er is mit meinem Aussehen "gestraft"!! lieb ist er! hier mal ein foto von unserem wuzzler - hoffe, das passt hier rein: die daten: Elias 3 monate (13 wochen exakt) 5,5 kg ca. jetzt lacht er schon, wirklich irr-sinnig süß! :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78719&stc=1&d=1199042606 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.