Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hast ah scho die neue Krankheit ? lg, Supermerlin Zu oft und zu viel hier rumgetrieben und sofort angesteckt....ausserdem san ma die Rennradler zu verkrampft und zu rassiert Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zu oft und zu viel hier rumgetrieben und sofort angesteckt....ausserdem san ma die Rennradler zu verkrampft und zu rassiert Genau...und beim Wirtn schauts ah ned so deppat aus ... Da können wir uns dann in Ruhe alle sportlichen Aspekte die Kehle runterlaufen lassen:cool: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 :toll: bin auch schon infiziert....ab dem Frühjahr gibts dann die Favoritner Singlespeedgang:cool: Rat mal wo ich das untere Foto geschossen hab . Dann gibt's in Favoriten quasi die "One gang man gang" . Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich hab mir gestern was überlegt, das könnt ihn schocken.... Ich verzicht auf den Renner im Frühjahr und den grösseren Monitor zu Weihnachten und fang an, mein Fixie zu planen/bestellen/bauen.... ...wenn ich mich vom gürtelradweg fernhalte bin ich in relativer sicherheit, was soll`s... Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Ich hab mir gestern was überlegt, das könnt ihn schocken.... Ich verzicht auf den Renner im Frühjahr und den grösseren Monitor zu Weihnachten und fang an, mein Fixie zu planen/bestellen/bauen.... Scherz oder?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Scherz oder?! Zackis gestriger PN nach zu urteilen kein Scherz ! Zitieren
krull Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Zackis gestriger PN nach zu urteilen kein Scherz ! Dunkle Zeiten werden anbrechen - der erste Reiter der Apokalypse auf einem durchgehenden Pferd. Ein leer geräumter Gürtelradweg, zu beiden Seiten gesäumt mit blutigen Leichen der kleinen Köter und deren Herrln die nicht rechtzeitig ausweichen konnten, herausgerissene Straßenschilder, brennende Autowracks, wie Kinder weinende Taxifahrer, eine machtlose Cobra-Einheit, Lokalbesitzer knien vor deren einst florierenden Lokalen...und WIR SIND SCHULD!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Dunkle Zeiten werden anbrechen - der erste Reiter der Apokalypse auf einem durchgehenden Pferd. Ein leer geräumter Gürtelradweg, zu beiden Seiten gesäumt mit blutigen Leichen der kleinen Köter und deren Herrln die nicht rechtzeitig ausweichen konnten, herausgerissene Straßenschilder, brennende Autowracks, wie Kinder weinende Taxifahrer, eine machtlose Cobra-Einheit, Lokalbesitzer knien vor deren einst florierenden Lokalen...und WIR SIND SCHULD!!!! http://eingangradforum.de/images/haken.gif Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zu oft und zu viel hier rumgetrieben und sofort angesteckt....ausserdem san ma die Rennradler zu verkrampft und zu rassiert Guuuute Idee! Magst einen manchmal etwas widerspenstigen RR-Rahmen haben? Hast mit ihm ja schon ein bißchen Freundschaft schließen können... Neeee, den geb' ich nicht her. Der ist mir inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen, der störrische Esel. Hab' übrigens einen passenden Kurbelzieher zuhaus, aber nicht die Kraft, das Ding zu bewegen... *grrrrr* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 http://eingangradforum.de/images/haken.gif dieses hackendings fehlt eindeutig hier im forum, genau wie der fuckoff-smilie... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 MUAHAHAHA es kann nur Einen geben....:devil: Bestellung is scho gemacht, zumindestens mal Rahmen, Naben, Felgen Jedenfalls wirds billiger als ein Renner... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hab' übrigens einen passenden Kurbelzieher zuhaus, aber nicht die Kraft, das Ding zu bewegen... *grrrrr* Das ließe sich einrichten... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hihi, freut mich echt, dass die Bier&Schnitzel-Fraktion hier im Zunehmen begriffen ist . Kann ja auch alkfreies sein, wir Radfahrer sind doch schliesslich gesund . Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Jaja, so a alkfreies Schnitzerl hat was... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 .... Kann ja auch alkfreies sein, wir Radfahrer sind doch schliesslich gesund . Mach mich nicht unglücklich.....ich dachte endlich in der richtigen Partie zu sein:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Mach mich nicht unglücklich.....ich dachte endlich in der richtigen Partie zu sein:D Hier ist Platz für jeden noch so perversen Nischenfetischisten, tritt ein, mein Freund! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Mach mich nicht unglücklich.....ich dachte endlich in der richtigen Partie zu sein:D Wird scho passn, so spassbefreit wie die RR-Fraktion werns jo doch ned sein hoffentlich... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hier ist Platz für jeden noch so perversen Nischenfetischisten, tritt ein, mein Freund! na dann werden wir den scotty und co ja auch bald hier begrüßen können:devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bestellung is scho gemacht, zumindestens mal Rahmen, Naben, Felgen fixie inc rahmen, nehm ich mal an? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 MUAHAHAHA es kann nur Einen geben....:devil: Bestellung is scho gemacht, zumindestens mal Rahmen, Naben, Felgen Jedenfalls wirds billiger als ein Renner... @ZACKMAN Schreibs mir per PM...... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 fixie inc rahmen, nehm ich mal an? nö, eine "Dampfwalze"...... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ah, feine sache... bin schon gespannt auf den aufbau... fatties fit fine (meine natürlich die reifen:p) kann schon was... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ah, feine sache... bin schon gespannt auf den aufbau... fatties fit fine (meine natürlich die reifen:p) kann schon was... jo, damit isses (begrenzt) wintertauglich, war mir wichtig Zitieren
fixedG Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Wird scho passn, so spassbefreit wie die RR-Fraktion werns jo doch ned sein hoffentlich... wos hast des bitte ???:s: tuast zruckreden, zacki ? :devil: hör ich unangebrachte kritik ? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hör ich unangebrachte kritik ? Zacki *freu*: "i kauf ma an Renner...":jump: SBRF: "host da scho die Haxn rassiert?":s: Zacki: "i wüü ma ned die Fiass rassiern, oba den Renner ...":) SBRF: "is uns wuascht, die Haxn rassiern und Mt. Hadersföd, oba schnöö":mad::s: Zacki: *scheiss am Renner, vurher hau i ma die Kniascheibn ausse* *Fixiebestell* :D 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.